Mcreed 2 Beitrag melden Juni 1, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 183. 24. - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen5. Muss den sack zumachn stehe kurz vorm Ende aber wie ? 6. Wie gehe ich jetzt richtig vor So habe vor ca eine Woche eine HB 7,5 Kennengelernt dass war in einem Club,ich beabsichtigte nicht mal sie kennelernen zu wollen,geschweige den ein NC zu versuchen oder der gleichen.Ich kam mit ihr ins Gespräch weil mir aufviel dass sie viele Männer ansprachen und ich wissen wollte wie sie so regaierte,also sprach ich sie an.Wir unterhielten uns uns ich fand sie mit der Zeit richtig Klasse ! Sie konnterte gut und Negte mich total ergo,sie schoß mit shit tests um die Ohren dass es knallte. Nach ca 10 Minuten geredet hatte ich ihre Nummer auch im sack : ) Am tag danach dachte ich hm okay,die nummer wirst du eh nie mehr anrufen und das Hb wäre eh zu stressig für mich (Hatte da noch 2 andere am start) ...am Folgenden Tag darauf dachte ich "hm oke rufste mal an" Ich rief an und machte erstaunlicherweiße ein Date mit ihr aus !Montag:Unser Date,sie kam zum Date und wir begrüßten uns normal ! Erzählten von uns .ach ihr kennt dass ja alle ! Doch mir viel immer mehr auf dass diese Frau testet ohne ende,sie versuchte mich immer zu Neggen und versuchte mich immer Sprachlos zumachen, z.b "Ja sage mir mal eine Zahl zwischen 2-15 ? Dann sagst sie "23?" geht halt andauernt so nach 2 Stunden beendete ich dass Date u gut war !Dachte nur auf dem nachhause weg "Oh Mcreed was machst da wieder für ein Scheiß.." Daheim angekommen dachte ich ok,jetzt will ich mal etwas probieren ! Ich rief sie an und meinte nach kurzer zeit ganz offen und Ehrlich,du ich will dich wiedersehn ! Stille....nach 1-2 Momenten sagte sie...Sorry aber du bist so scheiße,aber weil du so liebt frägst ok :) ...machten dann etwas aus für Dienstag. (telefonierten dann noch eine Stunde ca)...dass ganze war aber nicht so leicht ! ich erkläre mal warumSms gespräche:Ich meinte ok Maus,ich werde dich um 5 abholenSIe: Ich hasse aufdringliche MännerIch: Echt ? isses so schlimm bei der arbeit? Sie: Oh man deine Witze sind so schlecht ...Ich: Pass auf ich werde um 5 Zum Megges gehn und bei dir vorm Geschäft stehn wen du willst steig ein wen nicht,tja dan lauf vorbei ...ging dan noch ein bischen hin u her.Ende vom lied sie stieg dan bei mir ein !Wir waren wieder etwas trinken und Negten uns eigentlich nur ! aber Humorvoll,beobachtetetn andere Paare und schlenderten durch die Stadt.Also wir beschlossen noch einen Coktail drinken zu gehn merke ich ok da ist etwas im Busch.mir vielen ihre zufällige Berührungen auf die nähe die sie suchte ! Als zag ich sie irgentwan wärend dem Laufen mit der Hand zu mir und Küsste sie,sie ließ sich einfach nur Küssen und war Buff,danach Schaute sie mich an und meinte soll ich dass jetzt auch machn oder wie ? Ich sah sie an,und meinte nur mir doch egal ! Auf einmal packt sie mich wie ein Typ der einen schlagen wolle am Pullover also fast am hals zieht sich selbst zu mir und küsst mich ! wow! Frau mit Biss :P Wir küssten uns noch 1-2 Mal Kurz und dan Fuhr ich sie heim !Abends rief ich sie noch mal an aber nicht aus Needyness sondern weil ich versehentlich ihr armband eingesteckt habe als ich mit gespielt habe ! (Uuups) Sie unterstelle mir natürlich sofort dass ich es mit absicht gemacht hätte um sie wieder zusehn :) Wir telefonierten wieder 1ne Stunde nur dieses mal war etwas anders es rief jemand auf ihrem Handy an und sie ging ran. Ich konnte die stimme erkenne und merkte dass es ein Typ sei :) sie würkte dieses Typ auch recht schnell ab und ich meinte "Ahaaa Madam heimlicher veehrer ! Sie bejate es und meinte sicher !Der Typ rief noch 2 Weitere male an und wurde aber immer nach 1-2 Minuten von ihr aus der Leitung gekickt !Gestern Fragte ich sie was sie Donnerstag machte,sie meinte anfangs mir irgent ein scheiß erzählen zu wollen und ich meinte nach kurzem meine güte du hastn Date sags doch ! und lachte xDSie gab es zu und war mir auch egal weiterhin Sie,ging den Abend feiern genau wie ich ! Da spamte sie mich zu mit ja was machst du ? wo bist du ? will dich sehn ! Ich hasse dich :* etc....Ergo stand ich Nachts um 4 bei ihr in dieder Disco und Eskalierte kurz und verschwand ! AUf einmal klingelt mein Handy ja ihre Freundin is weg un ja sie muss jetzt mim Taxi heim ! ich meinte nur okay viel spaß tschüss....SIe: JAAAA kannst du nicht bitte ....oke madame -.- habe sieabgeholt u heim gebracht,noch neggisch gemeint schlaf dich aus du hast morgn en Date ! SIe meinte nur dass es eh scheiße wird und sie was anderes machn wolle,ich sah sie an u meinte ok machn wir 2 was ? Neeein meinte sie ich wäre ja so schlimm u man könne mit mir nichts machn ! jaja madame is kla KC ! ^^Daheim angekommen KC und Bye du bunny klapps auf den Po gegebn und da ist sie davon gehüppelt ! Meine Frage ist nun wie verhalte ich mich richtig wegen ihren Typ da ? kla er scheint keine große Kongurenz zu sein ! aber trotzdem ...Sol ich mich dan heute melden wen sie ihr date ,hat oder soll sie sich melden ? vorallem die Frau ist perfekt für mich ! sie gibt mir immer shcön kontra macht spaß teilweiße :) Ich muss irgentwie,die letzten paar % rausholen zu einer BEziehung oder der gleichen oder mal den Typ von ihr weg bekommen ...wie gesagt heute ist ihr date tag ! ich weiß nicht wie reagieren ... Juni 2, 2011 bearbeitet von Mcreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet BITTE: duden.nicht nur das: überhaupt 'nen komplettes Lehrbuch.ich verstehe keinen satz.nur so viel:kla die frau werde ich layen wen der typ versagt ...ich habe halt schiss dass der amog mir morgn attraction killt ...wie würdet ihr euch verhalten in meiner SituationWie soll der Typ deine attraction killen? Wie soll er dich 'amogen'?Das nächste mal machst du eben den Sack zu. Gute Zeit miteinander haben (in eurem Fall eben gegenseitiges dissen) und küssen und ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Werde es morgen noch mal neu und gescheit schreibn :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen