Freeze-Out am Telefon?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@killov: Dein Beitrag hat mich total an mein Treffen von zwei Tagen mit ner ehemaligen Kolegin erinnert. Hab auch gedacht, die will richtig was von mir und ich muss nimmer soviel machen. (Ich zieh jetzt um und sie hatte in mails mehrmals erwähnt, sie wollte sich UNBEDINGT nochmal mit mir treffen.) War dann mehr oder weniger n normales AFC-Date, wie früher halt. Gab mal ne Phase, wo ich ganz gut CF gemacht hab und da auch ganz gut Attraction kam, aber das hab ich irgendwie net halten können. Mit CF wollte ich es auch net übertreiben, da ich net anders rüberkommen wollte, als auf der Arbeit. Im nachhinein voll der Quatsch. Auch KINO ging im Endeffekt gar nix. In Zukunft bin ich mir auch nimmer zu sicher und werd dann von Anfang an CF machen und net in son blöden Interview-Modus verfallen. Zusätzliche Problem war wohl auch mein State, da ich etwas gestresst war und net so 100% in Stimmung. Zahlen hab ich aber auch hauptsächlich sie lassen.

Sehs auber auch so, dass ich einiges gelernt hab und vielleicht treff ich mich nochmal mit ihr (wenns geht soagr heute) ansonsten wird se halt genextet, wär auch net so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, nicht sehr viel. Aber Jungs, Für mich ist das ein wesentlicher Step

Wer sagt, das sein nicht viel? Woher kommen Deine Erkenntnisse und Selbstzweifel? Ich will sowas nicht hören! Hier lesen bestimmt eine ganze Menge Jungs mit, die gestern Abend nicht unterwegs waren! Sei stolz auf Dich! so viele laufen hier auch nicht rum, die am Abend mal locker 20 Kiss Closes machen...

Das sind keine Selbstzweifel, sondern die Aussage bezieht sich auf die Ziele, die ich in naher Zukunft habe!

Nach 4 Minuten hatte ich ihre Nummer. Die Time restraint hatte sie selbst gesetzt, da sie gerade am gehen war.

Das wiederum halter ich für Schwachsinn. Eine Telefonnummer zu bekommen, ohne vorher Attraction erzeugt zu haben, bringt nichts. Die Nummernn sind wertlos. Viele hier denken, die Qualität eines PUA liesse sich an der Anzahl der erhaltenen Telefonnummern messen. Das ist falsch. Hier muss ein Minimum an Qualität vorausgegangen sein. Anderenfalls geht der Schuss nach hinten los: das Frustrationspotential ist umso grösser, wenn nachher mit keiner der Nummern-Inhaberinnen etwas zustande kommt.

Fastlane

Ich denke, Fastlane, hier hast du mich nicht ganz verstanden. Mein vornehmliches Ziel bei diesem Turbo-#Close war es NICHT (!!!), unbedingt eine Grundlage für weiteres Gaming zu schaffen. Ich gebe dir Recht, dass in den meisten Fällen genügend Attraction gegeben sein muss, damit ein #close valid ist. Mein persönliches Ziel hierbei war es - wie ich auch geschrieben hatte - meine Comfort Zone auszuweiten, die bisher OHNE AUSNAHME V O R dem #close endete. Vor dem gestrigen Abend hatte ich noch NIE einen #close. OK? Ich hatte es einfach nie fertiggebracht, auch wenn ich mit IOIs bombardiert wurde, attraction da war wie sonst nix usw.

DAS war nun der Grund, weswegen ich mich gestern so gefreut habe, #closes gemacht zu haben. Einfach um des Ausdehnens meiner noch mickrig kleinen Comfort Zone. Für mich ein RIESENSCHRITT. Klar, ich hab gesehen, es tut nicht weh. Und ich denke, genau das wird von nun an auch meine #closes-Statistik nach oben treiben. INKLUSIVE der closes, die nach attraction gemacht wurden.

Deswegen wäre ich mit Wertungen wie "Schwachsinn" hier im Forum wirklich etwas vorsichtig. Es können sehr schnell Missverständnisse dadurch entstehen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Full-Close.

war ne schwere Geburt.

Geschichte wird nachgereicht.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden