Freeze-Out am Telefon?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute meinen KC aus nem Club von vorgestern angerufen. Damit wollte ich den DAy 2 einleiten.

Ihr Grund, nicht mit mir an Day 1 nach hause mitzukommen waren ja ihre "Kopfschmerzen", was ich als LMR intrpretierte. Teilweise war es das wohl auch, allerdings erzählte sie mir heute, dass sie gestern den ganzen Tag mit nem Kater im Bett gelegen hätte. Also war an den Kopfschmerzen wohl doch was dran.

Ich sagte ihr, dass ich bei dem schönen Wetter heute unbedingt raus müsse, dass ich mir später ein Eis holen würde, und dass sie gerne mitkommen könne. Sie sagte ziemlich schnell "nein", da ihr Mitbewohner ausser Haus sei und er den Schlüssel vergessen hätte. Anstatt weiter dranzubleiben, machte ich einen Freeze-Out, und wollte das Gespräch ziemlich schnell beenden. Sie meinte noch, dass das vielleicht später noch rausgehen würde, wenn der Mitbewohner wieder da sei. Dies griff ich nicht auf, sondern verabschiedete mich. Sie schien diese schnelle Verabschiedung nicht ernst zu nehmen, und zögerte ca. 5 Sekunden, bis sie auch Ciao sagte. Sie hatte wohl erwartet, dass ich doch noch was sagen würde, z.B. dass wir ja auch später noch was machen könnten. Nach ihrem "Ciao" legte ich auf.

Nun bin ich nicht sicher, ob das richtig war.

1) Soll ich mich wieder melden, oder sie vergessen, und sehen, ob evtl. SIE sich meldet? Wenn wieder bei ihr melden, wann frühestens?

2) War der schnelle Freeze-Out am Telefon richtig? Hätte ich vielleicht noch dranbleiben sollen?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ganz ehrlich...ich für meinen Teil hätte das nicht so gemacht. Diese schnelle Verabschiedung kommt meines Erachtens ein bisschen komisch rüber. Nicht falsch verstehen, wenn sie absagt, ist es schon richtig, von deiner Seite aus ein bisschen auf Distanz zu gehen und nicht gleich mit "wie ist es mit später" oder "ja hast du Morgen Zeit" daherzukommen, aber in der SItuation hätte ich persönlich irgendwas mit "ich ruf dich im Laufe der Woche nochmal an" gefahren.

Das kommt nicht needy, du behälst die Kontrolle und stößt sie nicht unnötig vor den Kopf. Weil...öhm...wie willst du jetzt weitermachen? Anrufen kommt komisch nach dem Abgang *g* und ob sie sich selber meldet ist halt auch sehr fraglich.

Machs den Frauen doch nicht so schwer bzw. dir nicht so unnötig kompliziert und halte dir vor Allem immer die Option offen, wieder in ein Gespräch zurückzukommen... :)

Ist aber nur meine Meinung, lasse mich da gerne von erfahreneren Usern berichtigen ;)

Edit: Ach so, fast vergessen. Wann wieder melden? Erstmal warten, ob von ihr was kommt. Wenn nicht, dann so in 2 Tagen. Ich persönlich würde nicht zu lange warten, denn Attraction hält wie wir alle wissen nicht ewig und ich bin mir sicher, sie macht sich jetzt sowieso grad Gedanken...ob das positiv oder negativ ist, entscheidet wohl das nächste Telefongespräch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eher ein Verfechter der harten Tour. Ich finde es richtig, was Du gemacht hast. Stell Dir Dich einfach vor, wie Du in zwei Monaten drauf bist. Da rufst Du einfach die nächste zum Eis-essen-gehen an!

Wenn sie sich wieder meldet, ok.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Groove

Ja, hatte auch das Gefühl, dass es ein Spiel mit Alles oder Nichts war. Mein Gedanke war, dass ich mal testen wollte, ob meine attraction vorgestern bei ihr so hoch war, dass sie sich wieder meldet. Ausserdem war es mein erster Freeze-Out, den wollte ich mal "üben". Als AFC habe ich damals NIE sowas gemacht, sondern eher versucht, um jeden Preis ein date zu kriegen.

@Fastlane

Anscheinend hatte mein Freeze-Out (vorerst) Erfolg.

Etwa 3h nach meinem kurzen Anruf meldete sie sich per sms und ich stieg in mein erstes SMS-Game ein. Mein Ziel: F-Close.

Meinungen/Tipps?

Sie: ICh hoffe, du bist nicht enttäuscht wegen heute. Wenn du Zeit hast, lass uns die Woche mal was abends machen. HB

ICh: Du verpasst gerade das Eis deines LEbens :wub: und mich.... Bin schon sehr verplant diese Woche. Aber evtl. dienstag abend würde gehen. Killov

Sie: Etwas verpassen kann ich gut. Scheint mir zu liegen. Aber dienstag klingt gut. Hab nur um 21:15 ne Verabredung mit meinem Fernseher :lol:

ICh: Dann musst du dich wohl entscheiden. Ich kann erst ab 20 Uhr. Und bei mir laufen nur interaktive Live-Sendungen :lol:

Sie: Was hast du denn vorher schwer so wichtiges zu tun? Interaktiv? Soso? Was schwebt dir denn da so vor? Vielleicht kann ich das Fernsehdate auf Samstag verschieben.

Ich: Interaktiv bedeutet, dass das Ergebnis von der Interaktion abhängt. Sonst wärs ja nicht so spannend.

Sie: Sprich nicht in Rätseln. Mein Hirn ist schon verknotet genug. Was machen wir Dienstag? Irgendwelche Wünsche?

Ich: Bin für Tanztee im Seniorenheim. Damit machen wir denen bestimmt eine Freude.

Sie: Lass das bleiben. Mir ist nicht nach spielen und drumrumreden. Und Tanztee finde ich auch keine so blendende Idee. Bin eher für....bei sonnenschein draussen sein.

--> Hab bisher noch nicht geantwortet. Bereits beim KC habe ich gemerkt, dass sie es lieber alles direkt will, als über spielchen. OK, klar, will ich nen Lay, aber kann ich dann schreiben "OK, ich will Sex"? Bissl hart, oder? Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass sie es auch will.......

edit:

Ich: Wie du ja weisst, ich mag spielchen. Vor allem bei Dunkelheit zuhause. Du mit sicherheit auch.

Sie: Auf die Art von Spiel bist du also aus. Soso. Könnte durchaus reizvoll sein, aber ich muss mich doch fragen, was du eigentlich für einen Eindruck von mir hast!

--> Das ist jetzt echt ein Shittest, auf den ich Euren RAT BRAUCHE !!!!! Ich bin mir sicher, sie will es auch. Ihre Bisherigen STs habe ich gepackt. aber diesen? Alles was mir einfällt, ist nur lame. Ich brauche eine Antwort, die sie umhaut.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha yeah, geil. Hör hier nicht auf meinen Rat, solche Shittests versaue ich mit schöner Regelmäßigkeit bzw. hab ich um ehrlich zu sein auch noch nicht oft gehabt ;)

Aber schau dir mal ihren Satzbau an. Das ist keine Frage an dich...sie hat ihre Gedanken laut ausgesprochen. Also einfach ignorieren und weiter im Text.

Aber wart auf andere Meinungen!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber schau dir mal ihren Satzbau an. Das ist keine Frage an dich...sie hat ihre Gedanken laut ausgesprochen. Also einfach ignorieren und weiter im Text.

Hey du hast Recht. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Danke. Dann kann ich das ja echt ruhigen Gewissens übergehen. Aber raffiniert von ihr. Ein Shittest gepaart mit einem Hoop.

Dann werde ich jetzt erstmal darauf nicht eingehen, und sie erwartungsvoll vor ihrem Handy warten lassen :wub:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"finde es doch einfach raus und komm rüber ... meine eltern sind auch nich da!" oder "was hast du gerade an?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui... echter shittest.

Und vielleicht wirklich kriegsentscheidend.... na und??????????

Entweder sie ist cool oder nicht. Gutes Training, gute Erfahrung alles sehr gut analysierbar.

Ich wuerde wahrscheinlich cocky funny sein.

moegliche antworten:

1) oh ich denke du bist eine frau, die auf 1 1/2 minuten sex steht. rein raus fertig und gut, bis zum naechsten mal... dir ist sicher schon aufgefallen, dass ich so ein typ bin. Wobei eineinhalb minuten aber auch schon das hoechste der gefuehle ist.

2) Wieso denkst du, dass ich ueber oder an dich denke?!?!

3) Meine Oma fand Eis auch immer toll (vielleicht nicht so der brueller)

hm. Ich wuerde aber von der sms irgendwie wegkommen und sprechen. Wenn dir nichts einfaellt: Schultern zucken. Zumindest innerlich. Shittest ignorieren.Thema wechseln. Oder voll in die offensive gehen. Hat bei mir ganz gut geklappt.

Ich bin jetzt weg. Follow up auf donnerstag.

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"finde es doch einfach raus und komm rüber ... meine eltern sind auch nich da!" oder "was hast du gerade an?"

Meine Eltern sind sowieso nie da, da ich alleine in einer Wohnung wohne :wub:

ICh brauche etwas, was heute umhaut, und sie heiss bleiben lässt bis Dienstag, am besten in sehnsuchtsvoller Erwartung.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....... oeh... das waere doch teil des cocky funny's!

Sie kann dann fragen, ob du bei deinen eltern lebst. Und du antwortest einfach "Nein"

Immer gut fuer einen lacher, auch wenn es nicht sonderlich lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Eltern sind sowieso nie da, da ich alleine in einer Wohnung wohne :wub:

ICh brauche etwas, was heute umhaut, und sie heiss bleiben lässt bis Dienstag, am besten in sehnsuchtsvoller Erwartung.

warte bis heute abend, ob noch was kommt, wenn nicht dann "dienstag [zeit] bei mir? und bring nen film mit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ihr auf ihren ST nicht geantwortet habe (Danke nochmal für den Hinweis, Groove) scheint sie tatsächlich vor ihrem Handy gewartet zu haben. Ich jedenfalls verabredete mich mit nem Kumpel fürs Kino, war also abgelenkt, und siehe da, 4h nach ihrem (von mir ignorierten) ST ging es so weiter:

Sie: "Also Dienstag: Was, wann, wo?wer gegen wen? Und überhaupt? ICh muss jetzt mal was produktives veranstalten, glaub ich. Fühl mich unwohl!"

--> Ich weiss diese sms nicht wirklich zu deuten. Das PRoduktive bezieht sich, nehme ich mal an, auf das Festmachen des Dates. Weshalb sie sich unwohl fühlt, weiss ich nicht. Evtl. ein weiterer ST???

Ich: >Ort<,>Zeit<

Sie: Zu Befehl der Herr. Aber ich bin nicht dominant! Das ich nicht lache :wub: und dann? interaktive Spiele?

Ich: Bring deine Peitsche mit!

Sie: Ich hab gar keine. Enttäuscht? Aber wenn du auf Schläge bestehst?! Fällt mir bestimmt was ein. Wo geht das gerade hin?

Ich: Dann bin ich mal auf deine Einfälle gespannt. Es gefällt mir, dass du Phantasie zeigst. bis dienstag. K

Sie: Du machst mir Spass. Ich bin auch gespannt und frag mich was da noch auf mich zukommt. Gute Nacht.

So, ich denke, dass sie nun heiss genug ist, und das bis dienstag anhält.

Wow, da hab ich ja nochmal die Kurve bekommen, denn nach dem ST oben hab ich echt eine leichte Panikattacke bekommen.

Meine Haupt-Lektion aus diesem (bisher) erfolgreichen SMS-Game ist, dass man echt eskalieren kann ohne Ende.

Seid NICHT brav !!! Bindet das HB ans Handy. Macht sie neugierig und springt nicht durch ihre Hoops. MAcht sie heiss!

Das wird mein erster, nach den Regeln des Game bewusst strukturierter Day 2 sein. Any tips?

1) Wenn wir was trinken gehen sollten, soll ich dann zahlen? ICh meine, am Day 1 zahle ich nie, aber was ist mit Day 2?

2) Was ist ein intelligenter Schwenk, um von der (z.B.) Bar in meine Wohnung zu kommen? sind ca. 15 minuten Fußweg von unserem Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Wenn wir was trinken gehen sollten, soll ich dann zahlen? ICh meine, am Day 1 zahle ich nie, aber was ist mit Day 2?

2) Was ist ein intelligenter Schwenk, um von der (z.B.) Bar in meine Wohnung zu kommen? sind ca. 15 minuten Fußweg von unserem Treffpunkt.

1.) Ich bin nicht der Meinung, dass du zahlen solltest. Was kriegen wir die ganze Zeit eingetrichtert !? - Du bist der Preis !!! Zahlen wäre in der gegebenen Situation in meinen Augen etwas zu AFC. Es ist schließlich grad mal das erste Date (wenn man den Club jetzt mal nich mitzählt).

2.) Da kann ich leider noch nicht helfen. Aber vielleicht hat ja jemand was konstruktives ??? Interessiert mich nämlich auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmnal: Das SMS Game von dir is schon cool, aber ich würd telefonieren immer dem hin- und hergesms vorziehen. Is auch billiger. Also einfach Anrufen, am besten wenn siesam wenigsten erwartet. Kannst du ja auch machen wenn sie dir ne SMS mit ne Frage geschickt hat. Direkt anrufen, antworten, dich wieder verabschieden, auflegen. (Vor kurzem hat mir eine bei ICQ ihre Nummergegeben (ich game momentan von daheim aus, da ich n kaputtes Knie hab, sie lustigerweise auch) und ich hab sie SOFORT angerufen, die fands voll geil, weil sie überhaupt net mit gerechnet hat.)

Zu 1) Warum geht ihr überhaupt noch was trinken. Warum lädst du sie net augfn DVD Abend zu dir ein? Denk sie würde net nein sagen.

Deshalb zu 2) Coole Aktion fänd ich, einfach mit ner DVD beim Date aufzutauchen, sagen ich habs mir anders überlegt und dann fragen: Zu dir oder zu mir DVD schauen? Vielleicht etwas risky, aber darum gehts ja, oder? Ansonsten halt erstmal Standard-Date was trinken und dann halt aufs DVD schauen umschwenken. (Und dann sie zahlen lassen, du hast ja immerhin schon die DVD organisiert.) Du könntest auch sagen, noch aufn Cocktail zu dir zu gehen. Am besten mit der Begründung, dass du eh viel bessere machst als die in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch gesagt: Gleich zu Ihr nach hause: "Lass uns doch zusammen fffffffffff...ernsehen".

Dann bringst DU ne DVD mit, in der Hülle fehlt aber die DVD ! Du: "Zu dumm aber auch, was machen wir denn jetzt ?!?!?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... eskalieren kann ohne Ende.

Seid NICHT brav !!! ...

"fake it 'til you make it": du hast also angenommen sie will bereits und deine antworten haben dann auch die erwartete reaktion gebracht. so kann man z.b. gut mit shittests umgehen, solange man nicht wirklich auf hartnäckigen widerstand stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte auch gesagt: Gleich zu Ihr nach hause: "Lass uns doch zusammen fffffffffff...ernsehen".

Dann bringst DU ne DVD mit, in der Hülle fehlt aber die DVD ! Du: "Zu dumm aber auch, was machen wir denn jetzt ?!?!?"

Ihr habt Recht, ich weiss auch nicht, was da in mich gefahren ist, uns draussen zu treffen und damit Zeit zu verlieren. Sie will ja (hoffentlich) auch nix anderes.

Werde die Idee mit dem Fernseher aufnehmen, allerdings variieren, da ich gar keinen habe :lol:

"Oh stimmt, den wollte ich mir heute kaufen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Naja, dann lass uns mal unser eigenes Live-Programm gestalten" :wub:

I´ll keep ya informed

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ging es heute früh weiter:

Sie (morgens) : Guten Morgen Spieler! Die Arbeit hat uns wieder und dem Montag sei Dank hab ich fast verschlafen. Könnte auch am Zuspätinsbettgehen liegen. Gehts dir gut?

Habe den ganzen Tag nicht geantwortet, sondern erst gegen abend

Ich: Hey, kann ich job nicht smsen. Lass uns lieber morgen an >Ort< treffen. 20 Uhr. da gibts mehr Möglichkeiten. K

Sie: Dachte ich mir schon, dass du nicht schreiben kannst. Bei >Ort< sind wir näher bei dir zuhause, oder? Keine Zeit verlieren... :wub: Ich wollte das gar nicht sagen, aber ich bin unerklärlicherweise voll kribbelig wegen morgen! Sag mir mal warum! Das ist grausam!

Ich: Unerklärlicherweise? Stimmt nicht. Ich erklärs dir morgen :lol:

Sie: Menno! Ich ärger mich jetzt schon dass ich davon angefangen hab. Auf die Erklärung bin ich ja auch mal gespannt.

Ich denke mal, ich bin ganz gut dabei.

Morgen gehts weiter.

Irgendwelche besonderen Tipps für S(eduction)?

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Würd einfach sagen: eskalieren, eskalieren, eskalieren. Sie will es auf jeden Fall auch. Vielleicht noch n bissl über LMR lesen. Man weiss ja nie.

Noch was: Hättest dich net rechtfertigen brauchen, dass du net sofort auf die SMS geantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es vorwegzunehmen, es gab keinen lay.

2 Möglichkeiten:

1) sie hat mich verarscht --> wäre meine Schuld, da ich mich dann hab verarschen lassen

2) ich habs verbockt --> finde ich wahrscheinlicher.

Kurz gesagt, trafen wir uns heute am TReffpunkt (Busstation vor meinem Haus), als sie sagte, sie würde gerne was trinken gehen. ICh meinte, ok, dann muss ich aber noch mein Geld von oben holen. Wir gehen hoch, sie liebt meine Wohnung, ich hole mein Geld, und wir gehen in ne Kneipe. Dort Gelaber, aber keine Attraction mehr da!! Nix! Nada! 1h reden, ich bringe sie noch zum Bus, und sage nur tschüss.

Jetzt zum Mitschreiben: ICH HABE ES VERBOCKT !!!!!

Hier meine Fehler (aus jetziger Sicht), die mir NIE WIEDER bei einem DAY 2 passieren dürfen:

- ICh fühlte mich irgendwie in AFC-Modus zurückversetzt.

- Habe KINO komplett vergessen, bzw. nicht gemacht. (Weder bei der Begrüssung berührt, noch beim Abschied. Nicht mal ne Umarmung. NIX. In der Bar ab und zu beim Gestikulieren gestreift. Aber sonst NIX!!!)

- Ich war mir ZU sicher, dass was laufen würde. Das darf nicht mehr passieren. Der verpasste lay an sich ist mir zwar nicht so wichtig, aber für dieses Mega-AFC-Verhalten könnte ich mich ohrfeigen!

- Ich hatte keine Plan. Ich hätte mir paar Routinen/Themen zusammenstellen sollen für Day 2. Ich dachte, wir treffen uns, sie fällt über mich her, und dann kommt villeicht noch ne kurze LMR. Ab jetzt werde ich nicht mehr mit einer Lay-Gewissheit in dates gehen. Die gibt es nicht. Man muss bis zum letzten Momen kämpfen! Das habe ich heute gelernt.

- Als AFC hatte ich auch schon mehrere Day 2, und habe es immer wieder aufs neue verbockt. Anscheinend muss an Day 2 NOCHMAL irgendwie Attraction aufgebaut werden, um dann im Schnelldurchlauf durch C und in S zu kommen.

- @Mat: du hast recht. Ich habe NULL ( N U L L ) eskaliert. Damn !

+ habe ihr Getränk zumindest nicht bezahlt...

+ sie wollte meine email-Adresse haben. Wahrscheinlich, weil das billiger als sms ist.

+ ... eigentlich nix sonst...

Also, nix gelaufen. Bin trotzdem für diese Erfahrung dankbar. Es schien mir bis heute schon fast unheimlich, wie glatt das bisher durchgegangen war. NAch diesem Day 2 hätte ich mir den Lay keinesfalls verdient. Jetzt weiss zumindest ich einen weiteren Punkt, an dem ich arbeiten kann und werde.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
- Ich hatte keine Plan. Ich hätte mir paar Routinen/Themen zusammenstellen sollen für Day 2. Ich dachte, wir treffen uns, sie fällt über mich her, und dann kommt villeicht noch ne kurze LMR. Ab jetzt werde ich nicht mehr mit einer Lay-Gewissheit in dates gehen. Die gibt es nicht. Man muss bis zum letzten Momen kämpfen! Das habe ich heute gelernt.

- Als AFC hatte ich auch schon mehrere Day 2, und habe es immer wieder aufs neue verbockt. Anscheinend muss an Day 2 NOCHMAL irgendwie Attraction aufgebaut werden, um dann im Schnelldurchlauf durch C und in S zu kommen.

- @Mat: du hast recht. Ich habe NULL ( N U L L ) eskaliert. Damn !

1. Ach, das mit der Laygewissheit ... ja, da hab ich es auch schon des Öfteren verbockt. Erklärungen, warum dann das Game nicht so hinhauen will? Wahrscheinlich deshalb, weil man schon zuviel voraussetzt und einiges vergisst (siehe Punkt 2 unten). Es heißt nicht umsonst, dass sogar eine LTR eine laufende Verführung aufs Neue ist :) (ach, wie lieb ich Engimas Buch *lol*)

2. Ja, das mit der Attraction ist so. Immer wieder - mehr oder weniger - aufs neue aufbauen! Deshalb steigt man auch beim Telefon, wo man day2 ausmacht, mit einer netten Story ein und bringt das Mädels somit wieder in einen guten State.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eins der Probleme war, daß Du sie auf ein spannendes aussergewöhnliches Treffen vorbereitet hast und dann auf ihren Vorschalg hin inner Kneipe gehockt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gehen hoch, sie liebt meine Wohnung

Killov, auf was hast Du noch gewartet, als ihr in Deiner Wohnung ward? Du hast sie doch vorher mit Deinen SMS-Spielchen schon so heiss gemacht, dass sie sicher enttaeuscht war, als ihr dann wieder runter gegangen seid.

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, das war astreines ACF-Verhalten.

Hat aber keinen Sinn, in Selbstmitleid zu schwelgen.

´Cause i´m back in the game.

Ich werde berichten.

Hier bisher nur soviel. momentan hat es sich auf email-game verlagert, dass SIE sofort am nächsten Morgen begonnen hat. Es besteht noch attraction ihrerseits.

Meine Strategie: Ich verwirre sie. Immer weiter.

Einer ihrer Shittests beim Treffen war: Ich bin gerne ein Bienchen (HB), das ganz ungebunden von Blume zu Blume fliegt, nachdem nun mit meinem Freund Schluss ist. Ich: Finde ich gut, mach ich genauso.

Bin zuversichtlich.

Bin heute wieder rausgegangen in nen Club. Draussen in der Schlange 2 HBs lange Zeit gehalten (30 min), d.h. sie dazu gebracht, dass sie mit mir reden wollten. Auch drinnen weiter. Drinnen hab ich in der Warteschlange den schnellsten #close meines Lebens gemacht. UNTER 5 minuten.

WOW!!! Das war ja bisher immer das ÜBerschreiten meiner Comfort Zone. Die Nummer fragen. Hab ich nie hinbekommen und vieles versauern lassen dadurch. Sogar das HB mit dem SMS-Game hat MIR am Ende von day 1 gesagt, ich sollle ihre nummer nehmen.

Diesmal hab ich im Club 2 #Closes gemacht. OK, nicht sehr viel. Aber Jungs, Für mich ist das ein wesentlicher Step into the right direction !!!!

Und das beste ist, ich weiss nicht mal mehr den Opener ! Ich hab einfach geöffnet (keine Ahnung wie) und drauf loserzählt. Nach 4 Minuten hatte ich ihre Nummer. Die Time restraint hatte sie selbst gesetzt, da sie gerade am gehen war.

So mag ich das. Schritt für Schritt meinem Ziel entgegen. Schnelle Fortschritte sind mir ja suspekt (s.o. im Thread) sodass ich da unsicher werde. Bei schrittweisem Weiterkommen merke ich das Weiterkommen, und gestehe mir die Erfolge dann auch echt zu.

Mir bleiben noch gut 2 Monate bis zu meiner Weltreise. Bis dahin ist mein Ziel, KCes mit LEichtigkeit in Clubs hinzubekommen, und den einen oder anderen FC gehabt zu haben, um mit einem guten PU-Erfahrungspolster die Welt kennenzulernen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, nicht sehr viel. Aber Jungs, Für mich ist das ein wesentlicher Step

Wer sagt, das sein nicht viel? Woher kommen Deine Erkenntnisse und Selbstzweifel? Ich will sowas nicht hören! Hier lesen bestimmt eine ganze Menge Jungs mit, die gestern Abend nicht unterwegs waren! Sei stolz auf Dich! so viele laufen hier auch nicht rum, die am Abend mal locker 20 Kiss Closes machen...

Nach 4 Minuten hatte ich ihre Nummer. Die Time restraint hatte sie selbst gesetzt, da sie gerade am gehen war.

Das wiederum halter ich für Schwachsinn. Eine Telefonnummer zu bekommen, ohne vorher Attraction erzeugt zu haben, bringt nichts. Die Nummernn sind wertlos. Viele hier denken, die Qualität eines PUA liesse sich an der Anzahl der erhaltenen Telefonnummern messen. Das ist falsch. Hier muss ein Minimum an Qualität vorausgegangen sein. Anderenfalls geht der Schuss nach hinten los: das Frustrationspotential ist umso grösser, wenn nachher mit keiner der Nummern-Inhaberinnen etwas zustande kommt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden