Lol!!! Hypnotica und Flow sind Scheisse- Thread wurde gelöscht..

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute gesehen, dass Hypnotica im aktuellen Progressive Seduction Newsletter gefeatured wurde (und seine DVDs hier im Shop zu kaufen sind)...

Deswegen war der Thread wo er und sein Homeboy mal richtig die Fresse poliert bekommen haben auf einmal gelöscht!!!

GELÖSCHT. Nicht geclosed. GELÖSCHT!!!!!!!!!!! :rolleyes:

@Flow,Blow, Hypnotica und Progressive Seduction- Admins: Geht alle sterben!!!!

HÄNGENGEBLIEBEN....lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab heute gesehen, dass Hypnotica im aktuellen Progressive Seduction Newsletter gefeatured wurde (und seine DVDs hier im Shop zu kaufen sind)...

Deswegen war der Thread wo er und sein Homeboy mal richtig die Fresse poliert bekommen haben auf einmal gelöscht!!!

GELÖSCHT. Nicht geclosed. GELÖSCHT!!!!!!!!!!! :rolleyes:

@Flow,Blow, Hypnotica und Progressive Seduction- Admins: Geht alle sterben!!!!

HÄNGENGEBLIEBEN....lol

___o

]OO|_n_n__][

|___|_______)

OOOO-| oo \\_

+--+--+--+--+--+--+--+--+ Wayne Train Inc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Hat einer den Text archiviert? Ich würde das gern lesen. Ansonsten: logisch, dass PS Produkte, die es im Shop gibt, in keinem schlechten Licht sehen will und daher sowas gelöscht wird. Zumal es ein sehr teures Produkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich die PS Jungs, die bisher relatig korrekt waren, überlegen, ob sie sich wirklich an unverschämter Abzocke von unwissenden AFCs beteiligen wollen. Das nur mal so als Denkanstoß, bevor der Thread gelöscht wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollten sich die PS Jungs, die bisher relatig korrekt waren, überlegen, ob sie sich wirklich an unverschämter Abzocke von unwissenden AFCs beteiligen wollen.

Diese Einstellung zeugt von Naivität PS gegenüber. Außerdem glaubst du doch nicht, dass PS irgendwie demokratisch ist. Wenn da ein Coach kommt und sagt: Das Produkt ist aber nicht hilfreich, nehmt das mal aus dem Sortiment, bitte. .....

Edit: Beim zweiten lesen scheinst du mir evtl. zu meinen, dass die Coaches darüber nachdenken sollten, ob sie weiter für PS arbeiten. Naja, also jube trubel Heiterkeit ist das ja alles nicht, PS ist ne Firma, wenns nur um "wir helfen ein paar netten Menschen" gehen würde bräuchte man kein Geld dafür nehmen.

Ich meine, PS verkauft ja schon seit einiger Zeit sogar Pheromone, damit ist doch alles gesagt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hah, Kinder, das dauert zu lange mit dem Speeren!!

Ihr habt es hier mit nem Vollprofi zu tun. Ich hab den Post schon in Word abgetippt, damit ich bei 3600 Sek. Flood Controll Ablauf das Ding so reinstellen kann...Here we go, Bitches!

Einen hab ich noch:

Nennt sich Hausrecht.. oder so. Entspann dich.

Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?!

Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an??

Was denn? "Advanced Qualification"?

Pass auf, Witz…

Sagt nen hängengebliebener Waschlappen, der Geld dafür ausgibt sich von hängenblieben Vollspinnern Grütze ins Hirn wichsen zu lassen zu ner heißen Braut „Ja, aber nur dein Aussehen beeindruckt mich nicht, qualifizier Dich mal für mich!“

loooooooooooooool

Ja und?? Wie war der??!!

Gut ne…

bearbeitet von HateItorLoveIt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollten sich die PS Jungs, die bisher relatig korrekt waren, überlegen, ob sie sich wirklich an unverschämter Abzocke von unwissenden AFCs beteiligen wollen.

Diese Einstellung zeugt von Naivität PS gegenüber. Außerdem glaubst du doch nicht, dass PS irgendwie demokratisch ist. Wenn da ein Coach kommt und sagt: Das Produkt ist aber nicht hilfreich, nehmt das mal aus dem Sortiment, bitte. .....

Edit: Beim zweiten lesen scheinst du mir evtl. zu meinen, dass die Coaches darüber nachdenken sollten, ob sie weiter für PS arbeiten. Naja, also jube trubel Heiterkeit ist das ja alles nicht, PS ist ne Firma, wenns nur um "wir helfen ein paar netten Menschen" gehen würde bräuchte man kein Geld dafür nehmen.

Ich meine, PS verkauft ja schon seit einiger Zeit sogar Pheromone, damit ist doch alles gesagt.

Den Shop von ihnen kenne ich nicht. Aber sie machen nicht so ein extremes Egomarketing wie die beiden, und die Videso und Fernsehbeiträge, und die Erfahrung der WS Teilnehmer zeigte, daß sie die Leute wirklich weitergebracht haben. Anders als Videos anderer Anbieter. Dass sie damit Geld verdienen wollen, und nicht der Menscheit helfen, ist klar. Aber man kann sein Geld eben auf einigermaßen korrekte Weise verdienen, oder die Leute abzocken.

Nur zum Verständnis: Persönlich habe ich nichts mit PS zu tun.

Auch wenn der TE ein Troll ist, die Sache mit Flow und Blow hat ein Geschmäckle, das eben langfristig auch auf die Reputation von PS zurückschlagen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schreibst, dass du den shop halt nicht kennst wirkt das auf mich so, dass du versuchst dein positives Bild von PS aufrecht zu erhalten.

Ich sage ja auch gar nicht, dass PS böse ist oder so und ja, die WS sind bewährt und helfen vielen Menschen.

Das Marketing von Flow und Glow fand ich persönlich ganz ok und sympathisch. Den gelöschten Thread habe ich gelesen, so negativ war der ja auch gar nicht, das ging eher in die Richtung "Routinen sind blöd".

Edit: Und das negative waren jeweils Aussagen von menschen, die das DVD Set nie gesehen haben. hauptsächlich, oder ausschließlich, afair

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NE. Es geht nicht um "Routinen sind blöd" Es geht darum, daß die beiden Jungs mit vollkommen übertriebenen Fieldrerports sich inen Ruf als MEgagurus künstluich geschaffen haben, und nun extrem überteuerte DVDs mit althergebrachten Zeugs verkaufen. Daszu brauche ich nicht die DVDs genauso wenig ansehen, wie ich eine Bratwurst erst probieren muß, um zu wissen, daß eine Wurst für 30.-Euro eine Abzocke ist. Sie versprechen Wunder, die nicht eingehalten werden können. Aber wegen dieser Wunderversprechen und ihrem gefaketem Ruf, kaufen Newbies den Scheiß und fallen auf sie herein. SAie ziehen unerfahrenen Leuten für ein paar DVds mit Zeug 500.-Euro auis der Tasche. Das ist unlauter., Das gleiuche Niveau, wie bei Kaffeefahrten für Rentner. Auch legal, aber miese Abzocke von Unwissenden.

Aber ok, Guttenberg finden die meisten Leute auch sympathisch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die ordentlich gelogen haben kann ich schlecht beurteilen. Im Lichte ihrer Kommerzialisierung lohnt es sich vermutlich das ganze neu zu bewerten. Wenn die Reports stimmen ist das ganze völlig akzeptabel. Zum Überteuert: Das ist sowieso immer die Frage, was ist der Wert von einem Produkt oder einer Dienstleistung.

Dir ist eine 30Euro Bratwurst zu teuer, aber wenn einem Bratwurstverkäufer nachgesagt wird, dass er die mit Abstand besten Bratwürste verkauft, die es in Europa gibt und jemand anders Bratwürste als Hobby hat oder total auf Bratwürste steht und unbedingt mal diese tolle Bratwurst essen will...

Wunder werden in der PU Community andauernd versprochen. Das macht es natürlich nicht besser. Aber mit "wunderlichem" Werbetext sind die DVDs da im PS Shop schon an der richtigen Stelle...

Bleibt die Frage, ob die DVDs gut sind. Vermutlich wisen das bisher nur die beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab heute gesehen, dass Hypnotica im aktuellen Progressive Seduction Newsletter gefeatured wurde (und seine DVDs hier im Shop zu kaufen sind)...

Deswegen war der Thread wo er und sein Homeboy mal richtig die Fresse poliert bekommen haben auf einmal gelöscht!!!

GELÖSCHT. Nicht geclosed. GELÖSCHT!!!!!!!!!!! :rolleyes:

@Flow,Blow, Hypnotica und Progressive Seduction- Admins: Geht alle sterben!!!!

HÄNGENGEBLIEBEN....lol

Wieso haben immer die Neulinge die größte Fresse? Sollten es nicht die mit den meisten Posts eigentlich haben? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir ist eine 30Euro Bratwurst zu teuer, aber wenn einem Bratwurstverkäufer nachgesagt wird, dass er die mit Abstand besten Bratwürste verkauft, die es in Europa gibt und jemand anders Bratwürste als Hobby hat oder total auf Bratwürste steht und unbedingt mal diese tolle Bratwurst essen will...

Nur verkaufen sie nicht die beste Bratwurst der Welt. Sie behaupten es nur. Darum geht es, und deswegn kann ich auch feststellen, daß eine Bratwurst für 30 Euro ziemlich sicher vollkommen überteuert ist. Und so haben sioe ziemlich sicher, nicht das Rad neu erfunden, sondern nur eine abgewandelte Variante der Mystery Method verkauft. Und die Newbies glauben an die Magic Pill, durch ausgefeiolte Techniken.Im anderen Thread habe ich mal kurz einen FR angeschnitten, der so einfach nicht stimmen kann. Es ist halt alles extrem aufgebauscht bei den beiden. Genau auf den Publikumsgeschmack abgestimmte FRs. Viel Technik, viele "Lbs gibt es nicht", wier crashen alles und haben ständig Gruppensex. Jeder der zweifelt, ist dann automatisch "Hater" oder leidet an "Lbs". Genauso hier.Wer hatet, der kennt es einfach nicht, usw.

Aber ich brauche auch nicht an einer Kaffeefahrt teilnehmen, um vorher zu wissen, daß es Abzocke ist, wo überteuerte Produkte unwissenden Rentnern angedreht werden. Auch wenn die Prospekte anderes versprechen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon die beste Bratwurst?

Und wenn die einfach nur extrem lecker ist, vielleicht gibt es das Rezept dafür im Internet, oder an anderen Orten gibts die im Prinzip gleiche Bratwurst, vielleicht wäre der Bratwurst Fan, der die Bratwurst voll Liebe verschlungen hat, sonst nie drüber gestolpert. Oder auch doch und hätte das gleiche Ergebnis gehabt. Wieviel Eigenleistung (z.B. Zusammenstellung, Präsentation) da drin steckt lässt sich nur schwer beurteilen. Meiner Meinung nach zu teuer: Ja. Für Community Verhältnisse überraschend überteuert: Nein.

Wie gesagt: Im ursprünglichen Thread war das Niveau deutlich niedriger, ich hatte eher das Gefühl, dass sich "Natural-InnerGamer" auf ein Routinenprodukt werfen.

Wenn die FR komplett/teilweise Fakes sind: Inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab heute gesehen, dass Hypnotica im aktuellen Progressive Seduction Newsletter gefeatured wurde (und seine DVDs hier im Shop zu kaufen sind)...

Deswegen war der Thread wo er und sein Homeboy mal richtig die Fresse poliert bekommen haben auf einmal gelöscht!!!

GELÖSCHT. Nicht geclosed. GELÖSCHT!!!!!!!!!!! :rolleyes:

@Flow,Blow, Hypnotica und Progressive Seduction- Admins: Geht alle sterben!!!!

HÄNGENGEBLIEBEN....lol

Wieso haben immer die Neulinge die größte Fresse? Sollten es nicht die mit den meisten Posts eigentlich haben? B-)

Wenn ich dauernd posten würde obwohl ich nichts zu sagen habe, wär ich auch schon lange kein Neuling mehr. Damit Du mal wieder runter kommst...

@itsmagic und jon8822:

Hört auf hier rumzuspammen! Ich hab Euch beide gemeldet.

Ich weiß ihr werdet wahrscheinlich beide sterben wenn ihr hier nicht zum Zug kommt, aber bei den Frauen haltet ihr das ja auch aus. Doch die Bewältigungsstrategie ist hier nicht die Gleiche - Haltet die Finger still. Really!!

Jon8823, es gibt doch bestimmt auch ein Anne Will-, Maischberger-, Plasberg, blablabla- Forum. Es geht nicht ab, sich hier 24/7 von Dir vollwichsen zu lassen. Das ähnelt einem biologischen Angriff. Dafür landen Leute auf Guantanamo...Du hast Nerven!!!

In diesem Sinne...

bearbeitet von HateItorLoveIt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Interessant wäre es tatsächlich mal, Infield- oder wenigstens gestellte Videos von den beiden in Aktion sehen zu können. Die DVD soll da auch nicht so viel hergeben. Einen ganzen Raum voller HBs wingen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[quo

@itsmagic und jon8822:

Hört auf hier rumzuspammen! Ich hab Euch beide gemeldet.

Ich weiß ihr werdet wahrscheinlich beide sterben wenn ihr hier nicht zum Zug kommt, aber bei den Frauen haltet ihr das ja auch aus. Doch die Bewältigungsstrategie ist hier nicht die Gleiche - Haltet die Finger still. Really!!

Jon8823, es gibt doch bestimmt auch ein Anne Will-, Maischberger-, Plasberg, blablabla- Forum. Es geht nicht ab, sich hier 24/7 von Dir vollwichsen zu lassen. Das ähnelt einem biologischen Angriff. Dafür landen Leute auf Guantanamo...Du hast Nerven!!!

In diesem Sinne...

Wieso habe ich den Eindruck, daß das deine x Trollaccounts auch mehrere Tausend Posts addieren? :rolleyes: Naturalxy, Swissnatural... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dauernd posten würde obwohl ich nichts zu sagen habe, wär ich auch schon lange kein Neuling mehr. Damit Du mal wieder runter kommst...

In diesem Sinne...

Damit hast du quasi deinen eigenen Thread zerstört. Jetzt kann der auch closed.

Schönes Wochenende dem Rest :rolleyes:

Edit: Ich finde das mit der DVD auch Abzocke. Nur "If you find someone worse, then you'd even team up with your enemy". Und du bist definitiv einer davon.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen hab ich noch:
Nennt sich Hausrecht.. oder so. Entspann dich.

Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?!

Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an??

Was denn? "Advanced Qualification"?

Wieso überlaufen? Wozu qualifizieren? Wohin soll ich denn wollen?

Wenn ich das hier alles richtig interpretiere, wollt ihr so sein wie ich.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dauernd posten würde obwohl ich nichts zu sagen habe, wär ich auch schon lange kein Neuling mehr. Damit Du mal wieder runter kommst...

In diesem Sinne...

Damit hast du quasi deinen eigenen Thread zerstört. Jetzt kann der auch closed.

Schönes Wochenende dem Rest :rolleyes:

Edit: Ich finde das mit der DVD auch Abzocke. Nur "If you find someone worse, then you'd even team up with your enemy". Und du bist definitiv einer davon.

Ja, auch noch schönes Wochenende von mir allen, außer Dir!! BussiBussi. HdddgbbmsdjfL!! Eure Realness.

Einen hab ich noch:
Nennt sich Hausrecht.. oder so. Entspann dich.

Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?!

Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an??

Was denn? "Advanced Qualification"?

Wieso überlaufen? Wozu qualifizieren? Wohin soll ich denn wollen?

Wenn ich das hier alles richtig interpretiere, wollt ihr so sein wie ich.^^

Ja interpretiert hast Du irgendwas...

Lass die Komplexe weg und lies einfach..dann verstehst Du es vielleicht auch!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

[quo

@itsmagic und jon8822:

Hört auf hier rumzuspammen! Ich hab Euch beide gemeldet.

Ich weiß ihr werdet wahrscheinlich beide sterben wenn ihr hier nicht zum Zug kommt, aber bei den Frauen haltet ihr das ja auch aus. Doch die Bewältigungsstrategie ist hier nicht die Gleiche - Haltet die Finger still. Really!!

Jon8823, es gibt doch bestimmt auch ein Anne Will-, Maischberger-, Plasberg, blablabla- Forum. Es geht nicht ab, sich hier 24/7 von Dir vollwichsen zu lassen. Das ähnelt einem biologischen Angriff. Dafür landen Leute auf Guantanamo...Du hast Nerven!!!

In diesem Sinne...

Wieso habe ich den Eindruck, daß das deine x Trollaccounts auch mehrere Tausend Posts addieren? B-) Naturalxy, Swissnatural... ;-)

Nee, kein Treffer.

Mir war ja schon immer klar, dass man Deine Posts nicht so ernst nehmen sollte. Aber gut, dass Du allen anderen auch noch nochmal nen kleinen Einblick gibst was sich da unter deiner Schädeldecke so zusammenbraut. Für Transparenz. Sehr vorbildlich!!!

bearbeitet von HateItorLoveIt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Löschen war mir auch schon aufgefallen aber es absolut nicht Wert nen Thread auf zu machen und schon mal gar nicht mit nem Troll-Account :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen hab ich noch:
Nennt sich Hausrecht.. oder so. Entspann dich.

Hausrecht…bist Du jetzt auch den Zeugen Mystery’s beigetreten oda was?!

Wo bietest Du jetzt den Wachtu…ähhh..Workshops an??

Was denn? "Advanced Qualification"?

Wieso überlaufen? Wozu qualifizieren? Wohin soll ich denn wollen?

Wenn ich das hier alles richtig interpretiere, wollt ihr so sein wie ich.^^

Ja interpretiert hast Du irgendwas...

Lass die Komplexe weg und lies einfach..dann verstehst Du es vielleicht auch!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

O.K. Komplexe weglassen. Machma. Welche im Detail? Kannst dir 2 aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Alphamist hier mal beiseite, kann mir vielleicht jemand objektiv erklären, was da gerade abgeht mit den beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.