Frau weiß nicht was sie will ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi - hier mal kurz der Tatbestand:

Ich: 25

Sie: 20 HB 6-7

Beide wohnen wir in einem kleinen Dörfchen, in dem jeder jeden kennt. Blöd gesagt, genieß ich da auch einen halbwegs "ordentlichen" Ruf bei den wenigen Frauen, dies bei uns gibt.

Kennen tu ich HB 6-7 schon lange, ist mir aber sonst nie wirklich aufgefallen - außerdem war ich in einer LTR mit einem HB 8-9 aus einer anderen Gegend, welche aber auch in meinem Freundeskreis im Ort bekannt war (unter anderem beim Target)

Ich war also eines Tages bzw. Abends in unserer Dorfdisco (in der ganze 20 Leute verkehrten) unterwegs. An jenem Abend hab ich das zweite Mal mit HB 6-7 geredet und ein paar IoI's erkannt worauf ich Sie dann nach Hause gebracht hab und vor Ihrem Haus kams dann auch zum KC. (Das war für mich dann auch mitunter der Grund, warum ich meine LTR mit HB 8-9 beendet hab)

Danach gabs noch ein paar KC an den darauffolgenden Wochenenden, einen Kinobesuch und ein paar SMS und Telefonate - aber nicht mehr. Sprich meine Versuche sie zu layen waren vergebens. Sie hat mich auch noch gefragt, was denn nun mit meiner Ex-LTR sei usw. worauf ich geantwortet hab, dass eben nix mehr läuft...

Tja und nun läuft seit längerer Zeit nicht mehr wirklich was, außer hin und wieder mal ne SMS und zufälliges Treffen irgendwo im Ort - weil ich ihr mal vorgeschlagen hab was zu unternehmen und sie gemeint hat "dass sie nicht weiß was sie will" und dann somit mein Angebot ausgeschlagen hat -> worauf ich gescherzt und dann auch mal ein paar Tage gefreezed hab. Wie gesagt, kommt seither immer mal ein SMS mit Sachen wie: "Endlich hab ich mich überwinden können laufen zu gehn *juhuu*) etc.

Nun ist zu mir durchgedrungen, dass sie eben auch noch was von einem anderen Typ will und deswegen eben nicht weiß was sie will.

In der Zwischenzeit gabs bei mir ein paar mal KC mit anderen HBs und einen FC - von denen hat sie aber direkt nix mitgekriegt, außer ihr hats jemand erzählt, was eher unwahrscheinlich ist.

Meistens wenn wir uns sehn, bin ich in Gesellschaft anderer Frauen (Pivots), hatte/habe immer heiße LTRs und meine Freunde mögen mich. Sie meinte auch gegenüber mir mal, dass ich ja so der Weiberhelt bin, blabla -> also ich denke mal nicht, dass ich ihr gegenüber als AFC erscheine - auch wenns in der Story fast schon so rüberkommt. (Aber ich hab mir gedacht, ich versuchs bei ihr mal ein bissl mehr auf der Vertrauensschiene, da sie ja grade das Gegenteil von mir denkt)

Ihre Grundeinstellung scheint zu sein, dass sie erst einen ranlässt wenn sie sich sicher ist und derjenige sie auch als "fixe Freundin" will (was ich wahrscheinlich von ihr eher nicht will) Noch dazu weiß ich, dass sie erst einen Freund hatte (1/2 Jahr) und ich mir denke, dass sie daneben vllt. mit 1,2 oder max. 3 Typen im Bett war.

Sagt mal eure Gedanken zu der Story - wie würdet ihr in diesem Umfeld vorgehn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach gabs noch ein paar KC an den darauffolgenden Wochenenden, einen Kinobesuch und ein paar SMS und Telefonate - aber nicht mehr. Sprich meine Versuche sie zu layen waren vergebens.

Was heisst das? Inwiefern hast Du die Anziehung systematisch hochgefahren? Hast Du eskaliert bis zum physischen Blocken? Folgte der denknotwenig logische Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, bin nicht eskaliert bis zum physischen Blocken -> weil sie sich nicht mal wirklich isoliern hat lassen.

Sie hat immer nur geredet "Wir sollten mal zusammen in die Therme fahrn" - dann hätts bei mir mal gepasst, sag ihr, dass ich sie heute abhole und sie ihren schönsten Bikini schon mal bereit legen soll -> auf solche Sachen, findet sie immer Ausreden (Kopfschmerzen, Müde, was anderes Wichtigeres zu tun) ... darauf folgt von mir natürlich ein Freeze - nach ein paar Tagen oder nächsten Tag kommt dann wieder mal was von ihr ala "Nächstes mal wenns Wetter so grässlich ist, fahren wir wirklich in die Therme"

Irgendwie fühl ich mich als Orbiter und das passt mir gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal kurzes Update von gestern und heute.

War gestern in einem Lokal mit Freunden - beim Rausgehn hab ich sie auch mit ein paar Freundinnen und Freunden rumstehn sehn. Ich musste an ihr vorbei - hab ihr keines Blickes gewürdigt sondern nur beim vorbeigehn in den Oberarm gekniffen - worauf sie lautstark meinen Namen gerufn hat.

Ok, meine Freunde und ich sind dann noch wo anders hingefahrn und später in der Früh zurück in unsere "Dorfdisco". Die ganzn Leute die ich vorher im Lokal getroffen hab, warn dort - nur sie eben nicht. Worauf ich unstolzer Weise eine SMS geschrieben hab: "Hast es wohl nicht mehr mit den anderen zu "Dorfdisco" geschafft!?"

1,5 Stunden später (ich war auch schon zu Hause) eine SMS von ihr: "Du hast es auch nicht mehr geschafft? Ich bin schon im Bett"

Habs zwar noch gelesen, da aber nicht mehr zurück geschrieben, wär wohl zuuu needy rübergekommen (was eh schon bei der ersten der Fall war)

Heute um halb zwölf hab ich dann angefangen zu schreiben:

Ich: Die anderen von deinem Tisch im "Lokal" waren dann auch noch in "Dorfdisco" - hast ja noch so laut "Will I Am" geschrien beim rausgehn, hab nur nicht gewusst wieso du das getan hast!? Auf jeden Fall hoff ich, in deinem Bett war mehr los als in "Dorfdisco" - dort wars etwas langweilig.

HB 6-7: Ne, wenn ich mit den anderen noch mitgegangen wär, wär ich heute wahrscheinlich tot und morgen is ja eh schon wieder Wochenende. Und du tu nicht so als würdest du nicht wissn warum ich geschrien hab :-D. Also ich bin gut gelegen in meinem Bett.

Ich: Hmm.. ich hab keine Ahnung, hab ich dir an den Arsch gefasst?? :-D (hier hab ich eine kleine story eingebaut) aaah - wir warn schon unterwegs zur "geilsten Party in einer Stadt ca. 50 km von uns entfernt" weil mir Kumpel1 und Kumpel2 versichert hatten, dass die grade stattfindet - dann hab nach 10 km noch wen aus "der Stadt in der die Party läuft" angerufen wobei sie (...angedeutet dass ich da ne Freundin angerufn hab) uns dann gesagt hat, dass die Party heute gar noch nicht läuft!! Also dann doch nochmal retour zur "Dorfdisco" xD

HB 6-7: Jetz tu mal nicht so, du weißt ganz genau wo du mich erwischt hast. Haha - typisch Kumpel1 und Kumpel2. Wart ihr dann schon so früh nach "Lokal" in "Dorfdisco"?

Ich: Na dein Arsch ist ja nicht grade in meiner Reichweite gewesen - da hätt ich mich ja bücken müssen und das wär zu auffällig gewesen...... deshalb tipp ich mal auf einen "tittengrapscher"?? Und nein, wir warn davor noch in einem anderen Lokal. Is heute eigentlich Heimmatch? (Sie is Basketball begeistert und geht meistens zu den Spielen)

HB 6-7: Vielleicht hast du auch einfach nur meine Hand erwischt? Anscheinend wär dir aber das andere lieber gewesen. Aha, und war da was los? Nein, heute kein Heimmatch - Match is in blabla

Ich: Waaaas? Deine Hand? Sowas würd ich nie machen! Und wenn dann will ich mich aufrichtig dafür entschuldigen :-D

HB 6-7: ???? Sicher hast du mich an der Hand erwischt!

Ich: Dann entschuldig ich mich dafür dass ich dich nicht an den anderen Stellen erwischt hab, wollts unauffällig machen, aber anscheinend brauch ich mehr Übung :-/ Wir sollten heute Pizza essn fahrn - du zahlst - und ich üb unnauffällig kneiffen!?

HB 6-7: Du spinnst!? Wird schon gut sein, das du die Hand erwischt hast. Du, ich werd aufs Match fahrn

Ich: Nein, wird ned gut sein - ich hab mir gedacht ich hab eh "getroffen" - haha. Du ziehst also rundes Leder, rundem italienischen Teig und mir vor? Meine Rache wird fürchterlich sein, also sei auf der Hut!

HB 6-7: Waaaas? Mensch Will I Am. Du weißt ja ganz genau, dass ich immer aufs Match geh...

Jop - darauf hab ich noch nicht geantwortet und habs auch nicht vor - jetz is halt wieder ein Freeze fällig - und so auf die Art rennts schon seit längerem... Hin und wieder treffen wir uns kurz wo, KC und das wars dann auch... die lässt mich nicht weiter an sich ran - damnit und die Kleine will ich eigentlich jetz nur, weils eine Herausforderung is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden