FR: Party im Club V

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist wieder ne moderate Tageszeit, nachdem ich den FR gestern um 6 in der Früh geschrieben hab :D

Introduction

Also, ich hab meinen 18. Geburtstag im Club V gefeiert, richtig geile Location mit House und toller Raumaufteilung.

Ich komme zurück von einer Vortragsreihe, toller State, da mein Vortrag gepeppt hat und ich klasse Rückmeldungen bekam. Also geduscht und in Schale geworfen, was dann etwa so aussah: (Foto geschossen um etwa 5:00, also nach der Party)

bild028re6.jpg

Gut, ich fahre mit vier Mädels im Auto hin, wir kommen in den Club. Die erste Stunde war ich damit beschäftigt, alle möglichen Leute zu begrüßen, auch Kal-El, elgenio, Tino, crackmoe, Daywalker (gingen wieder recht früh und weiter in die VIP-Bar) und schließlich Smoke^. Hannes kam dann auch noch.

Zacherweise war niemand in Tanzstimmung - das kam erst so um halb 1.

Es ist ein tolles Gefühl, alle möglichen Bekannten zu begrüßen, sich mit ihnen zu unterhalten und dann zur nächsten Freundesgruppe gehen. :)

Meine ehemalige Oneitis kam mit ihrem derzeitigen Freund, habe irgendwie keinerlei AFC-Gedanken mehr an sie. Großartig.

The Show must go on

Habe dann viel mit Freunden geshaked und wurde mehrmals auf einen Drink eingeladen (jay, ich finde das so nett :) ).

Irgendwann wurden es weniger Leute und die Story wurde interessanter. Hab dauernd geshaked - meine Hüfte wird langsam echt zum dahinschmelzen :D

Dann ein Set von 3 Mädels, die ich kenne. Nennen wir sie HBhot, HBone und HBneben.

HBhot sieht wirklich gut aus, HBone ebenso und ist ne alte Oneitis, HBneben stand daneben.

HBone zieht mch ins Set und meint, ich soll unbedingt mit ihenen tanzen ... wasn Spaß, habe dauernd Hüftschwünge verwendet und HBhot und HBone immer geneggt, dass sie ja nur rumstehen.

Irgendwann versuchen sie, meinen Tanzstil zu imitieren.

Ich: Hey mir fällt da gerade ein Move ein, warten wir mal bis die Musik cooler wird.

Gute Stelle gefunden - aber plötzlich kommt ein AFC-Freund und unterbricht mein Game. Na toll. Um nicht als Poser zu wirken, warte ich wieder auf den richtigen Moment. Reisse HBone und HBhot an meine Hüften, grinse.

Sie lachen und stoßen sich weg.

HBOne: Also damit du sowas mit uns machen kannst, musst du eine von uns zuerst ins Bett bekommen.

Ich: Was mach ich mit einer von euch? Wenn schon, dann beide!

HBOne grinst, werde von der Seite von Hannes angesprochen.

Ab gehts.

Wir gaben uns gegenseitig Sets und von da an wurde es interessant. ICh gebe Hannes ein 2er-Set, da alleine an einem großen Tisch saß. Er geht hin und spricht sie an. Bleibt etwa 5 Minuten im Set, geil.

Er gibt mir ein 2er-Blondinenset. Nennen wir sie HBheiss und HBtattoo.

HZatte zuerst limiting beliefs, aber irgendwie hab ich gehooked, kein Plan

Ich: Hey Mädels, was macht ihr da bloß am Rand der Tanzflöche!

HBheiss: Was?

.. Wiederholung. Sie konnten wenig deutsch. HBheiss war tatsächlich recht gut ausgestattet und um die 22.

Ich: Czesk! (ach wie schön dass niemand weiß, dass ich Hallo sagen kann!)

HBheiss: Czesk! (redet komisches Zeug)

Ich: Nerasumewas... Bitschko Ingleske?

HBheiss: Ne!

Kino. und viel gespielt, habe die Attraction gespürt. Plötzlich ein Typ neben mir...

"Hey, hast du Geburtstag?"

"Ja, stimmt, gut erkannt!" Einschlagen, Faust aneinanderhauen ("Respect") und sonstiges.

Als ich ihm nach dem Grund frage, weshalb er das erkannt hat.. "Du machst hier einfach die Stimmungt und gehst voll ab, du führst den Club, da musst du Geburtstag haben!"

Hehe, cool, klingt so, als würde mein Alpha zum Vorschein kommen.

Also wieder zurück zu den beiden Mädels. Erfahre, dass sie beide Krankenschwestern aus Polen sind - dann C6F in Richtung

"Krankenschwestern? Wäre was für ein Rollenspiel!"

"Sind Polinnen eigentlich eher böse oder eher brave Mädchen?"

"Können polnische Krankenschwestern gut tanzen?"

"Weißt du, du siehst Paris Hilton irgendwie ähnlich.. so ne Art Comicversion"

Und viel Kino.. initiiert von ihr. Sie fuhr mir dauernd am Rücken rum und ähnliches ;)

Blablubb. HBtattoo ist ungeduldig. Plötzlich kommt derselbe AFC, labert mich an und HBtattoo geht mal cockblocken. Gut, zieht HBheiss mit und sie setzen sich woanders hin.

Hätte mir nie gedacht, dass das so funzt. Trotz Sprachbarrieren und trotz dem Altersunterschied hat es so gut geklappt, hab dadurch wieder Limiting Beliefs für immer verbannt :)

Ich gehe zurück zu meinem vorigen Set, HBone sagt dauernd dass sie mich so cool findet, ich so geil tanzen kann und ... ja. Sie war einfach aus dem Häuschen. Ich habe nicht viel Attraction gezeigt, also wenn da draus was wird, dann später mal.

Bin dann mit dem 3er-Set heimgefahren, Nightline. Beim Anziehen meiner Jacke beginnt HBone "Ja und wie cool wäre es wenn wir zu viert noch die Nacht abghängen würden irgendwo blablabla, du bist cool, blabla..".

Ich habe nur gemeint, falls sie ne gute Idee haben, ich bin für verrücktes Zeug zu haben.

Dann, am Weg:

HBone: Haha, ja, so wie damals in Italien..

Ich: Ja, damals, als wir noch Kinder waren ;)

HBone: Na aber echt, du hast dort voll viele Mädels angesprochen!

(Anm. - das war zu meiner AFC-Zeit, aber irgendwie fuhren exotische Frauen auf mich ab. Hatte meinen Hut mit und für mich Peacocking entdeckt ;) )

Ich: Hehe, vor allem, als mir der Bus mit den dreißig Spanierinnen gewunken hat... nur schade, dass ich nicht in DEM Bus war!

HBneben: Haha. Na du bist echt noch immer so wie damals, voll cool.

Ich: Was heißt wie damals? Ich bin besser geworden...

HBone macht mir nochn paar Komplimente, dann wars wieder gechillt :D

Wir kommen zur Nightlinestation, HBhot meinte irgendwannmal "Ja du bist ja so gescheit". Hab sie dann auf der Nightlinestation bisschen per Storytelling aufgeweicht.

Irgendwie fein, weil sich meine Einstellung geändert hat und das gegenseitige Aussuchen von Sets ist sehr produktiv.

.no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, diesmal haben Gürtel, Jeans und Tröte die HotPants und Netzstrumpfhose abgelöst :wub:

Btw. wollte mich der Türsteher zwingen, meinen Pullover anzuziehen. Hab kurz mit dem Geschäftsführer geredet, mit dem ich mich schon vorher blendend unterhalten hatte und ca-ching... alles paletti. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden