HateItorLoveIt 0 Beitrag melden Juni 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,wenn ich eine HB sehr heiss finde, ihr immer hinterher stalke und sie anglotze...sie mir darauf hin massenweise Approachinvitations gibt und ich sie nicht approache. Das über einen Zeitraum von mehreren Wochen. (bis man irgendwann Interesse verliert, ner anderen hinterher stalkt, sie aus dem Umfeld verschwindet..)Und ich aber, wenn ich von einer Aktion wirklich überzeugt bin die Eier habe es durchzuziehen (wobei das auch meist nicht so eine große Überwindung darstellt dass ich sehr viel Mut aufbringen müsste..).Wo ist dann mein Problem?Ist das eine konkrete psychische Störung?Gibt es hier Leute die sehr viel Erfolg bei Frauen haben und sich einfach nicht mehr dazu aufrappeln können?Peace. Juni 1, 2011 bearbeitet von HateItorLoveIt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Du solltest dir viel eher mal Gedanken darüber machen, wie du es änderst und nicht, was konkret du jetzt hast. Du hast dein Problem in dem Fall ja erkannt und weißt auch, wie du es stattdessen gerne hättest. Also: Mach dir lieber Gedanken wie du von A nach B kommst, als darüber wo A jetzt genau liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Welche Störung du hast kann ich dir nicht sagen, aber du solltest schnell zum Arzt gehen. Bestimmt kann man dir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HateItorLoveIt 0 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Hab sie wieder nicht angesprochen...sie ist nach hause gegangen nach getaner Arbeit und ich habe dann auch meinen Beobachtungsposten verlassen.Als sie ging war da ein paar Minuten dieser Herzschmerz, der verpassten Gelegenheit...und Hass auf alle Menschen die ich gesehen habe.Aber nur ganz kurz, schon wenige Minuten später musste wieder über irgendein Gespräch dass ich in der Bahn verfolgte lachen..alles vergessen.Es ist einfach Scheiss egal...Wenn ich mal Weiber anspreche, dann nur um in iher Begleitung Clubs zu kommen oder irgendwelchen PuA- Wixxern ne Lektion zu erteilen..da kommt dann manchmal sowas wie Motivation auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen