The Challenge 2011 - JavaX, JediMindTrick & Seido - Smalltalk

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich seh , dass ihr euch echt schwer tut, überhaupt mal was zu reißen :-D ... das erstaunt mich etwas. Ich hatte mehr erwartet.

boiii, was ist denn das für ein rumgekrüppel da? 2.5 Punkte - oder 15 Punkte sinds ja fast nicht wert das aufzuschreiben.

Also... die 100 Punte prollerei von Janus ist nichtmal falsch - und nichtmal hoch getriffen. Und das obwohl ich zur Zeit nix abschleppe. Und bitte: das ist keine Angeberei, sondern einfach nur echt mal chillig getan.

wenn mir floh_daygame erzählt, wie viele FCs er in seinem leben hatte, fall ich fast vom hocker und fühl mich ziemlich konservativ. aber bei euch läuft ja anscheind GAR nix.

Tretet euch mal in den arsch! Nicht weil ihr hier diese challenge macht, sondern weils einfach extrem geil ist, mit mädels eine schöne zeit zu verbringen!

Pro Abend echt mal 10 Mädels ansprechen! MACHT ES: Das sind schon 2.5 Punkte. Die hab ich immer sowieso sicher. Bei mind. 5 davon bleib ich auch die 5 Minuten drin - 3 lassen sich auch isolieren, von denen bekomm ich auch die nummer, eine lässt sich küssen - und eine der nummern seh ich auch noch mal aufm day 2 wieder.

... und irgend eine besoffene, mit der man rumknutschen kann für den 2ten KC, läuft doch wohl immer im stubu ab 4 rum. vielleicht habt ihr auch mal glück und man kann sie mit nach hause nehmen.

macht: 2.5 + 2.5 + 15 + 30 + 30 + 20 = 100 Punkte. selbst ohne lay.

100 Punkte sind nicht schwer zu bekommen. ich weiß echt nicht, was ihr da für starthemmungen habt. EINFACH MAL ANSPRECHEN. 10 Mädels reichen voll aus.

MACHT MAL WAS!

Ich mach daygame und werde keine 10 frauen pro tag ansprechen hab ja heute erst angefangen mit der challenge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool :D ich sehe de challenge zerbrechen bevor sie angefangen hat, ich hab aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M0rph3us

Ein wahres Wort ich würde auch gerne Gamen aber ich hab zu zeit Wichtigeres zutun das hab ich vor her Nico schon gesagt, weil ich zu zeit kaum zeit hab für PU will ich nicht mit machen.

Zwar hab ich heute die Abschlussprüfung fertig geschrieben aber ich muss noch eine Praxisprüfung machen dazu kommt noch das ich für Praxisprüfung lernen muss und für die kack Fahrschule muss ich auch noch viel lernen

Und ich muss etwas Geld sparen weil ich am 8 nach Weißrussland fahre:P

10set sind in einen Tag kein Problem für mich, nummern hollen auch nicht. Das Ding ist es geht mir nicht um die Punkte es ging mir einfach von Anfang an zu gucken, wie gut die anderen sind

Was ich ziemlich schade finde, ist das javax zu zeit so viel Zeit hat und nix macht, obwohl er immer weg ist. sry zu erst willst du das mehr Leute mit machen aber selber machst du nix

Aber wie gesagt ich werde dieses Wochenende wen ich die Zeit dafür hab in Bremen streetgamen und versuchen mehr als 200 punkte zu machen

Klar ich kann auch in oldenburg gamen was ich auch gerne mache nur keine zeit und mich kennen zu viele leute in oldenburg da kann ich nicht einfach mal 20 sets machen ohne das ich paar wochen später etwas davon in der schule mit bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch klar, dass es so enden wird. Der fehlende Wille war zumindest schonmal da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männers,

damit die Challenge etwas Größer wird bin ich nu auch dabei :)

Hoffe mal nicht zu schlecht ab zu schneiden aber es geht ja darum seinen Arsch hoch zu kriegen und was zu tun.

Freu mich schon auf heute Abend

-Game on-

So meine Lieben, scheint ja nicht wirklich noch was in der Challenge los zu sein.

Habe seit letzter Woche 160 Pünktchen gesammelt ^_^

Hat zwar spaß gemacht aber ich hör dann ma wieder auf

-Game off-

;-)

bearbeitet von Floh_Daygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkteskala:

Burned(rejection): 0,5

Set gehooked(positive Reaktion,Target bleibt stehen): 2,5

Numberclose: 5

Instant Date bzw Locationwechsel inkl. Isolation: 10

KC(mit Zunge,ohne gilt nicht): 15

Day 2: 20

Blowjob: 30

Lay: 50

SNL: 70

Hm ich werde sagen

Rejection --0

set hooked --0

KC --0 ich kann mit KC nicht ficken /orgasmus

NC--0....kann nummer nicht masterbetierien..

Blowjob ----keine ahnung ich kann mit blowjob nicht kommen

Instant date -- 0

Lay --50 ist ok

SNL --70 ist ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden