2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok also erstmal kurz die Vorgeschichte. Ich bin 18, sie 16, wir haben uns erst einmal getroffen, außer ein wenig KINO lief aber so gut wie gar nichts!!

Kennen gelernt hab ich sie (HB7) auf Facebook; ich hab sie angeschrieben und es lief eigentlich alles super, ich hab mir dann auch ziemlich bald ihre Nummer geholt. Sie meinte sie würde sich schon gerne mit mir treffen nur das Problem sei, dass sie kaum Zeit hätte (sie geht noch zur Schule und hat fast jeden tag Nachmittagsunterricht). Jedenfalls wollte ich nicht zu needy rüberkommen und hab sie deshalb auch nicht ständig nach einem Treffen gefragt, stattdessen haben wir wochenlang nur Sms geschrieben (war das vielleicht schon ein Fehler?).

Dazwischen gab es auch eine Zeit (ungefähr ein Monat) wo wir gar nicht geschrieben haben. Ich hatte sie eigentlich schon aufgegeben, doch sie hat mir dann wieder geschrieben. Ab da wurde die Sache etwas interessanter, wir haben uns gegenseitig heiß gemacht und wollten uns auch ziemlich bald treffen.

Das Treffen verlief dann nicht ganz so gut. An diesem Tag war bei uns in Wien das Stadtfest (das ist so eine Veranstaltung wo halt lauter Bands, usw. auftreten…). Dort wollte ich mit ihr kurz vorbeischauen und es mir dann mit ihr im Burggarten auf der Wiese gemütlich machen (ich dachte das wär ganz nett, Sonne, grüne Wiese, usw.). Leider spielte das Wetter nicht so mit und es regnete den ganzen Tag. Ich hatte nicht viele Alternativen, ins Kino gehen erschien mir zu wenig, da hockt man ja nur nebeneinander und zu mir eine DVD schauen gehen wollte sie nicht. Also sind wir die ganze Zeit in einem Caffe gesessen und haben geredet. Aber halt leider nur Small talk mäßig; sobald ich etwas romantischer/intimer werden wollte hat sie ziemlich schnell wieder das Thema gewechselt. Ich mein es war ein nettes Gespräch aber halt nicht viel mehr.

Wir haben uns dann am Tag darauf noch kurz geschrieben und seit dem seit 2 Tagen nicht mehr. Es ist nicht so, dass ich mit ganzem Herzen an ihr hänge und sie unbedingt haben muss, aber irgendwie will ich die Sache noch nicht ganz aufgeben. Habt ihr einen Tipp? Soll ich sie einfach mal ein paar Tage freezen, das hat ja schon einmal funktioniert, oder kann ich die Sache komplett vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nach zuviel Facebook und SMS-getipsel (du schreibst ja ihr hab "wochenlang" SMS geschrieben) aus...? würde nexten.

wieder freezen bringt nur was wenn attraction da ist, was nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden