Umfrage: Ist ein Lay auch ohne Orgasmus komplett

Ist das nun als Lay/FC zu bezeichnen oder nicht?  

67 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernstgemeinte Umfrage:

Wenn man nach einem heavy makeout mit einem Bunny auf dem DiscoKlo landet, dort aber nur ein wenig gevögelt, geblasen und gefickt wird, es jedoch aus technischen Gründen nicht zum Orgasmus kommt, dazu man bei keinem zu Hause landet. Ist das dann schon ein Lay? Oder fehlt da noch was? Bitte einfach an der Umfrage teilnehmen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, was bringt dir diese Erkenntnis? Willst du dein Ego aufpushen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang du deinen Schnippi in der Frau hattest ist für mich der Tatbestand erfüllt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hierbei auch anmerken für mich zählt es erst als lay, wenn auch SIE einen Orgasmus hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hierbei auch anmerken für mich zählt es erst als lay, wenn auch SIE einen Orgasmus hatte...

Der weibliche Orgasmus ist ein Mythos, der vom russischen Geheimdienst in den 50ern erfunden worden ist, um die amerikanische Bevölkerung zu verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Seh ich genauso. Außerdem muss es Zeugen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr Rolf?

Das is der große Bruder von lol.

Ein Lay ist natürlich, wenn der Mann kommt! das ist doch sonnenklar für jeden wahren Alpha!

Ich bin gespannt auf die ganzen folgenden Layreports "Rechte Hand in unter 2 Minuten gelayt" oder "Howto: Auf die Hand setzen und nach zehn Minuten "Die Unbekannte" layen!"

Ich bin für >70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es graut mir davor auf die Umfrage zu antworten.

warum willst du den lay denn so eng definiert haben?

damit du "zählen" kannst wie viele es werden bzw. wie viele es sind bzw ob es einer ist?

das ist doch unsinn. brauchst du die bestätigung seitens der community einen seitens der community definierten "lay" gemacht zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es graut mir davor auf die Umfrage zu antworten.

warum willst du den lay denn so eng definiert haben?

damit du "zählen" kannst wie viele es werden bzw. wie viele es sind bzw ob es einer ist?

das ist doch unsinn. brauchst du die bestätigung seitens der community einen seitens der community definierten "lay" gemacht zu haben?

Warum machen wir das alles? Warum tummeln sich so viele an diesem Board? Warum begehren wir Frauen so sehr?

Es ist der Trieb zur Fortpflanzung, daher ist ein Lay sicher dann 100% vollständig, wenn der Mann das Sperma in die Gebärmutter einer Frau geschossen hat.

Dann gibt es keine Zweifel mehr.

Auf der anderen Seite ist es schon sehr hart, z.B. Kondomsex oder heiße lange Ficknächte mit abschließenden Abspritzen im Mund etc.. Als "Nicht-Lay" zu bezeichnen.

Was ist nun ein Lay und was nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ;-) <70!

Es ist der Trieb zur Fortpflanzung, daher ist ein Lay sicher dann 100% vollständig, wenn der Mann das Sperma in die Gebärmutter einer Frau geschossen hat.

Negativ, nur Sperma in die Gebärmutter schießen ist nothing, du bist doch wohl kein ACF, oder? Der von Fortpflanzung getriebene PUA macht sich erst dann eine Kerbe in den Bettpfosten, wenn am Ende auch wirklich ein kleiner Sprössling herauskommt... Ein Prost an alle mit 20+ Lays :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG ;-) <70!

Negativ, nur Sperma in die Gebärmutter schießen ist nothing, du bist doch wohl kein ACF, oder? Der von Fortpflanzung getriebene PUA macht sich erst dann eine Kerbe in den Bettpfosten, wenn am Ende auch wirklich ein kleiner Sprössling herauskommt... Ein Prost an alle mit 20+ Lays :-)

Du bist ein AFC, sonst wüsstest du, dass der männliche Part zur Fortpflanzung mit dem Reinspritzen in die Gebärmutter abgeschlossen ist. Vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal so, wenn man drinnen ist, lässt sich die Frau 100% vögeln bis zum abspritzen. Daher ist einstöpseln auch ein Lay, egal wie lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lay im Stehen geht nicht.

Oder liegst du auf den vollgepissten Scheisshausfliesen im Disco-WC?

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Lay im Stehen geht nicht.

Oder liegst du auf den vollgepissten Scheisshausfliesen im Disco-WC?

Das siehst du richtig. Hätte ich ihr jedoch die Muschi besamt, wäre es dennoch ein 100% "Lay", wenn auch nicht wörtlich, gewesen.

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähl den Lay eigentlich nur, wenn direkt Anal mit dabei war. Alles andere ist doch voll läppisch. Diese Wahlmöglichkeit bitte in die Umfrage einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zähl den Lay eigentlich nur, wenn direkt Anal mit dabei war. Alles andere ist doch voll läppisch. Diese Wahlmöglichkeit bitte in die Umfrage einbauen.

Das Endziel ist immer die Ausbildung zur "Totalen DreiLochStute", d.h. die Besamung aller 3 Öffnungen, inklusive komplettem Schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.