Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Juni 1, 2011 erstellt Liebe Community, mein Bericht und meine Frage ist vielleicht eine kleine Herausforderung für euch, da er einige Bereiche der PU-Technik verknüpft. Ich erzähle kurz zum Hintergrund, halte es aber so knapp wie möglich. Vor zweieinhalb Monaten hatten wir von unserer Uni einen Ball, auf dem ich war (bin 23 und im Abschlussjahrgang). Als ich mit nem Freund in der Bar des großen Restaurants (Location) stand, kam ein Typ zu ihm, der seine Freundin kennt. Denn sowohl die Freundin meines Kumpels als auch dieser Typ sind Models und kennen sich. Dieser Typ (Andy) hatte seine Freundin Anna mit dabei, die ich bis dahin noch nicht kannte. Sie hatte Andy mit auf den Ball genommen, denn sie studiert sein Herbst letzten Jahres bei uns. Sie ist 18, gerade geworden, sehr hübsch, strahlend, lebendig und süß.Naja: Wir unterhielten uns alle zu viert recht gut, wobei ich mich v.a. mit Anna alleine unterhielt (während Andy mit meinem Kumpel redete). Nachdem sie weitergingen (nach 5-10 Minuten) und die Wochen vergingen, vergaß ich das ganze. Doch vor einigen Wochen war ich auf ner Party in nem Club. Am nächsten Tag chattet mich Anna bei Facebook (wir waren bis dahin nicht befreundet) von sich aus an (ich hatte völlig vergessen wer die ist und war sehr überrascht): „Hi, du warst doch auch am Samstag im XY-Club, habe dich glaub ich gesehen“. Haben dann gechattet, und irgendwie schien sie interessiert zu sein. Ich schlug ihr vor, dass wir mal nen Café trinken gehen können im Café unserer Uni. Sie fand das gut. Irgendwann, nach ca. einer Woche, trafen wir uns. Sie hatte mir noch bei FB ne Nachricht geschrieben, ob wir uns eine halbe Stunde später treffen können. Ich hatte die nicht gelesen, und weil ich ihr nicht geantwortet hatte, kam sie doch zur verabredeten Zeit. Sie hatte sich also extra beeilt (gutes Zeichen!). Beim Treffen konnte ich nicht so sehr auf Körperkontakt gehen, da wir fast einen halben Meter schräg nebeneinander saßen. Körpersprache: Oberkörper stark zugewandt, Bein allerdings überwiegend von mir weg in die andere Richtung geschlagen. Wir unterhielten uns über dies und das, Uni, Reisen usw. Nach ca. einer Stunde rief ihr Freund an, mit dem sie sich für 1,5 Stunden nach unserem „Date“beginn verabredet hatte, der sie also von der Uni abholen sollte. Nun kommt das Interessante: Als sie mit dem Telefonieren fertig war, rollte sie die Augen und lästerte krass über ihn ab. Er ist gerade fertig mit Schule, hat Erfolg und macht Geld als Model, aber kriegt überhaupt nichts auf die Reihe ansonsten. Er kifft, säuft, ist Kettenraucher und nimmt wohl sonst noch einige Drogen gelegentlich (sehr zerstörerischer Party- und Lebensstil), wie sie sagte. Sprich: Er passt überhaupt nicht zu ihr (sie ist zielstrebig und steht im Leben, wenn auch nicht so streberhaft). Also: Sie lästerte, dass er eigentlich ein Nichtsnutz ist usw. Dann kam er und setzte sich zu uns, wir gingen sehr locker und freundlich miteinander um. Aber: Es stank wie eine Rauchwolke nach Nikotin, unglaublich, sie passen wirklich nicht zusammen. Insgesamt fertiger Typ, nicht besonders helle. Ihre Eltern mögen den Umgang wohl auch überhaupt nicht (übrigens auch umgekehrt). Naja nach fünf Minuten sagte ich, ich muss los und will euch beide hier nicht stören, und bin gegangen. Dann länger nicht geschrieben, hab sie dann erst angeschrieben nach einigen Wochen, wie es geht und dass wir mal wieder treffen können. Sie war davon angetan. Ich sagte ihr, ich ruf mal an. Wenige Tage später traf ich sie zufällig auf dem Gang, wir begrüßten uns, und sie war super freundlich, erzählte von der Uni. Ich sagte, ich ruf sie an die Tage. Vorgestern rief ich sie an, kurz telefoniert, sie war superfreundlich, ich machte bisschen RD, dass ich jetzt zu nem Kumpel gehe, bei dem wir in bester Lage am Wasser grillen und die Boote beobachten. Sie hatte mir schon vorher bei FB geschrieben „Ich hab eigentlich immer Zeit“ (untypisches Verhalten für Mädchen, oder? Gutes Zeichen?). Haben uns für gestern nachmittags, wieder im Uni-Café (kann man gemütlich sitzen), verabredet. Sie schrieb mir ne halbe Stunde vorher (sie hatte noch Vorlesung): „Ich glaube wir überziehen, aber ich beeil mich.“Waren dann beide etwas verspätet da, ich saß schon mit Freunden im Café, und sie kam, ich ging zu ihr, wir setzten uns woanders hin um was zu trinken. Insgesamt gutes Gespräch, mehr als eineinhalb Stunden geredet, über dies und das, sprachen über Auslandssemester (sie will an denselben Ort wie ich war, hab sie so ein bisschen „angesteckt“). Und ansonsten erzählte sie, dass sie gerne shoppen geht und eher feiert als lernt (sympathisch ;), und wollte cool rüberkommen. Habe am Ende des Gesprächs gefragt, wie es ihrem Freund geht. Er wird jetzt in kürze nach New York für nen Auftrag gehen, hat nen Auftrag bei so ner Fashion Week. Keiner von beiden weiß, ob er zwei Wochen oder 6 Monate bleiben muss für Aufträge. Sie nervt diese Ungewissheit. Ich habe sie so ein bisschen aufgezogen, dass sie wenn sie ihn heiratet ausgesorgt hat. Sie: „Ja, hoffe dass er irgendwann mit dem Modeln aufhört und dann Hausmann wird.“ Irgendwann gingen wir, weil sie los musste. Beim Rausgehen guckte sie auf ihr Handy, und jetzt haltet euch fest: Ihr (etwas einfältiger und wohl auch eifersüchtiger?) Freund hatte 14 (!) SMS in 1,5 Stunden geschrieben. Die erste: „Sitze gerade bei McD und esse einen Chickenburger“, die zweite „Was machst du so?“, die dritte („Warum schreibst du nicht?“) usw. Sie las das so laut vor, und sagte „Wow, 14 SMS!!!“, sprich: Sie war ziemlich amüsiert, auch ein bisschen genervt! Wir verabschiedeten uns (Küsschen links rechts), weil ich jetzt für eine Woche nach Spanien fliege. Sie meinte: „Melde dich mal, wenn du wieder da bist.“So: Ich finde sie sehr süß, und will sie erobern ;) Ich weiß allerdings nicht, ob da wirklich was geht. Fakt ist: Ihr Freund ist ziemlich komisch und kaputt, hat aber den Nimbus des Rebellen und Models. Sie ist noch sehr jung, er ist ihre erste Liebe, und bei FB sehe ich immer, dass er oft auf ihre Wall schreibt, dass er sie liebt, und auch sie scheint ihn zu lieben, denn sie schreibt ihm das auch manchmal auf die Wall. Fakt ist aber auch, sie lästert bei mir über ihn, hat nicht wirklich riesen Respekt, und sie ist ein ganz anderer Typ als er. Er scheint ziemliche Probleme zu haben, wenn er so viele SMS schreibt. Ist wohl nicht gerade der Attraction Booster. Ich habe den Nimbus des „Großen“ (Älteren), der schonmal im Ausland war usw.Ich frage mich also, ob da was geht bei ihr, oder ob sie mich nur als Freund sieht. Wir haben uns bisher immer gut unterhalten, war nicht so viel mit C&F unterwegs, aber Gespräch war witzig, sie hat viel gelacht, auch mal gestikuliert und war voll im Gespräch (ließ sich nicht ablenken). Nun sind meine Fragen:1. Meint ihr, da ist ne Chance? 2. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Komme nächsten Mi. zurück aus Spanien. Wann anrufen? Will gerne mal ein externes Date, und zwar abends in ner Bar.3. Wie gehe ich vor, zumal sie ja nen Freund hat? Hab noch keine Erfahrung in Boyfriend Destruction, und weiß auch nach Lesen der einschlägigen Texte nicht, wie ich das in dieser konkreten Situation anwenden kann. Ich wäre euch für alle Tips und Einschätzungen dankbar!Schönen Tag euch noch, Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Meint ihr, da ist ne Chance?Prinzipiell schon, sie hat ja anscheinend Interesse und will was mit dir machen. Damit das Ganze was wird musst du aber deinen PDM einstellen und aufhören, dir ständig Gedanken darüber zu machen, was sie gerade denkt. Stattdessen wird es höchste Zeit für ein richtiges Flirten, du schreibst ja selbst, dass bis auf Quatschen bisher nichts groß gelaufen ist.2. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Komme nächsten Mi. zurück aus Spanien. Wann anrufen? Will gerne mal ein externes Date, und zwar abends in ner Bar.Was ist jetzt deine Frage? Ruf sie an, sag: "Hi, ich bin jetzt aus Spanien zurück, war geil und blabla. Morgen abend 21 Uhr soundso-Bar, hast du Zeit?". Und mach dir keine Gedanken darüber, ob du jetzt einen Tag früher oder später anrufst, hauptsache du machst es!3. Wie gehe ich vor, zumal sie ja nen Freund hat? Hab noch keine Erfahrung in Boyfriend Destruction, und weiß auch nach Lesen der einschlägigen Texte nicht, wie ich das in dieser konkreten Situation anwenden kann.Abgesehen davon, dass du die moralischen Aspekte mit dir selbst vereinbaren musst, spielt ihr Freund für dich keine Rolle. BFD brauchst du nicht unbedingt, geht auch ohne. Einfach so rangehen wie bei jeder anderen Frau auch.Ach ja, hör bitte auf, sie danach zu fragen wie es ihrem Freund geht. Dadurch lenkst du das Thema nur auf eine Sache, die du am liebsten gar nicht ansprechen würdest. Noch eine letzte Sache: Zieh nie über ihren Freund her, auch wenn sie selbst übelst über ihn ablästert! Juni 1, 2011 bearbeitet von OmegaZed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen