8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich bin Anfänger und stelle diese Frage bewußt hier, da sie sich an Fortgeschrittene richtet.

Ich interessiere mich für Speed Seduction, da das meinen persönlchen Fähigkeiten und Neigungen

am ehesten nahe kommt.

Für mich stellt sich die Frage, welche Pattern ich anfange zu lernen. Ich habe zwar ein eigenes, möchte

aber zusätzlich noch bewährte pattern dazunehmen. Daher meine Frage an die Erfahrenen:

Mit welchen pattern seid ihr definitiv zum lay gekommen?

Bin gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebes Forum,

ich bin Anfänger und stelle diese Frage bewußt hier, da sie sich an Fortgeschrittene richtet.

Ich interessiere mich für Speed Seduction, da das meinen persönlchen Fähigkeiten und Neigungen

am ehesten nahe kommt.

Für mich stellt sich die Frage, welche Pattern ich anfange zu lernen. Ich habe zwar ein eigenes, möchte

aber zusätzlich noch bewährte pattern dazunehmen. Daher meine Frage an die Erfahrenen:

Mit welchen pattern seid ihr definitiv zum lay gekommen?

Bin gespannt :-D

Die Frage kannst du jedem Sportler, jedem Manager stellen - Wie GENAU bist du so geworden, wie hast du den Monaco Grand Prix gewonnen, wie hast du geschafft was du geschafft hast?

Du reduzierst damit die beteiligten Leute, die Situation auf eine Ebene auf die man nicht reduzieren kann.

Es gibt keine perfekte Methode, sie hängt von den Umständen, den Leuten etc. ab - selbst wenn es eine Methode gäbe: Diese Methode wäre so schnell soooo bekannt das sie genau so schnell nichtmehr funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Pattern ist Persönlichkeit und Charisma in Verbindung mit einem interessanten Leben und vielen sozialen Kontakten. Klappt oft :- )

Ein festes Pattern habe ich nicht, ich modelliere Situationsabhängig erst gute Gefühle in Verbindung mit mir und dann wenn es in richtung sexy talk geht versuche ich herauszufinden welche Submodalitäten Ihr Verlangen nach Sex hat. Den Anker verbinde ich dann mit dem der guten Gefühle und mit mir. Das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dezembermann,

also wichtig ist, dass du während des Gesprächs das Kino immer heftiger steigerst.

Mein Tipp also: Bis zum Sex durcheskalieren!

Das funktioniert für mich, zum Beispiel wenn ich mit der HB in der Seduction-Phase bin dann eskalier ich durch bis ich LMR krieg und ich gestoppt werde, oder bis ich sie layen kann.

Kino ist nur ein Teilgebiet des GANZEM, aber ein entscheidender.

Zum Beispiel kannst bzw. fühlt es sich komisch an wenn du die HB KC'n willst und davor du sie niemals angefasst hast.

Lg, Energy

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Pattern ist Persönlichkeit und Charisma in Verbindung mit einem interessanten Leben und vielen sozialen Kontakten. Klappt oft :- )

Da kann ich mithalten.

Mein Pattern ist "Life's a gamble" so wie es auf meinem Arm steht.

Ich hab einfach meinen Spass, und damit komm ich sehr oft zum lay ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bassleiche

Ja, da ist sicher viel Wahres dran.

Als Du das mit den sozialen Kontakten geschrieben hast bin ich etwas zusammengezuckt - sozial gesehen bin ich so gut wie tot! - Nein, ich BIN TOT.

Bin 2x aus beruflichen Gründen innerhalb von Deutschland umgezogen und in dern neuen Gegend nicht heimisch geworden (wohne in einem verd*mmten Kuhkaff). Habe auch Fehler gemacht, die haben aber auf'm Dorf verheerende Folgen. Der Ruf ist hin.

Neuen Tribe finden st auch nicht ganz einfach wenn man mal die 40 überschritten hat, dann darfste nämlich nicht mehr in jede Disse rein ;-)

Ich habe auch viel mit Jugendlichen zu tun. Ich werde zwar akzeptiert und anerkannt, aber man gehört nicht dazu. Das ist ein feiner aber gewaltiger Unterschied. Und die Männer meiner Generation suche ich noch - weiss nicht wo die sich verstecken... Ganz sicher finden sich einige in der PUA-Szene und sicher überhaupt viele interessante Typen.

Wenn ich es nochmal machen könnte, dann würde ich auf den Job sch**ssen und die Beziehung zu meinen Freunden auf #1 setzen. Habe ich leider falsch gemacht. Asserdem war ich zu einigen Freunden zu jerky und zu den chicks zu nett. Ergebnis: Beide verloren! Dumm gelaufen. Bein nächsten Mal - falls es so etwas für mich ncoh geben wird - anders herum.

Woher soll ich hier die Confidence nehmen?

Um mich über diese Realitäten hinwegzutäuschen bräuchte ich schon einen verdammt guten Confidence-Builder!

..naja, soviel zum Thema "Sozialkontakte"-kam mir einfach mal soeben hoch.

und jetzt besaufe ich mich. :-/

Angenehmen Vatertag wünsche ich euch allen jetzt schon!

bearbeitet von Dezembermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Du das mit den sozialen Kontakten geschrieben hast bin ich etwas zusammengezuckt - sozial gesehen bin ich so gut wie tot! - Nein, ich BIN TOT.

Bin 2x aus beruflichen Gründen innerhalb von Deutschland umgezogen und in dern neuen Gegend nicht heimisch geworden (wohne in einem verd*mmten Kuhkaff). Habe auch Fehler gemacht, die haben aber auf'm Dorf verheerende Folgen. Der Ruf ist hin.

Du bist einfach nur in der Midlife crisis!

Ich verstehe deine Gedanken, bin auch nicht mehr der Jüngste und im Augenblick beruflich im freien Fall. Klar, sowas nagt an einem und es ist schwer, sich nicht aufzugeben.

Gerade im gesellschaftlichen Umfeld kannst du deine Position - anders als beruflich - aber immer wieder neu definieren. Mal abgesehen vom Geld - was hält dich in DIESEM Kaff? Du kannst doch einfach eine Bude 10km weiter suchen und bist gleich in einem anderen Umfeld. Und selbst wenn das nicht so einfach geht weil das Geld fehlt oder die Mühe groß ist: du musst ja dein privates Freundes-Umfeld nicht da suchen, wo du lebst. Man kann auch Kontakte in der nächstgrößeren Stadt finden!

Wie sieht's aus mit Hobbys?

Vereine, ob Sport jeder Art, Modellbau, Reisen, Abenteuer, aber auch soziale Tätigkeiten und Ehrenamt, sowas gibt es überall. Du kannst immer etwas finden, was Spaß macht und dich unter Leute bringt. Was Sinn stiftet und Kontakte bringt... Es muss ja nicht mal primär dazu dienen Frauen zu finden, sondern füllt dein Leben mit Freude und interessanten Dingen. Du bist unter Menschen und machst etwas.

Neuen Tribe finden st auch nicht ganz einfach wenn man mal die 40 überschritten hat, dann darfste nämlich nicht mehr in jede Disse rein :-)

Ich habe auch viel mit Jugendlichen zu tun. Ich werde zwar akzeptiert und anerkannt, aber man gehört nicht dazu. Das ist ein feiner aber gewaltiger Unterschied. Und die Männer meiner Generation suche ich noch - weiss nicht wo die sich verstecken... Ganz sicher finden sich einige in der PUA-Szene und sicher überhaupt viele interessante Typen.

Die Szene stellt sich oft als hippe Stadt-Jugend dar, um die 20 Jahre alt und permanent in den Clubs unterwegs. Jeder, wie er mag. Wenn das nicht dein Ding ist oder nicht die Umgebung, in der du lebst und was du magst, geht das völlig in Ordnung. Du brauchst ja auch nicht notwendigerweise in eine Schickimicki-Szene von halb so alten Wannabees eintauchen.

Männer deines Alters sitzen oft genervt bei ihrer Alten, mit der nichts mehr läuft, auf dem Sofa - auch nicht toll.

Wo deine ökologische Nische ist, was dir zusagt, ist allein deine Entscheidung. Treibe dich da herum, wo es dir Spaß machen könnte. The chances are wide open! Wenn du ein Clubber bist - dann hin! Wenn du eher ein Pullover-strickender Öko bist - dann eben zu entsprechenden Veranstaltungen der Alternativen. Jeder darf sein wie er will! Wenn du authentisch bist wirst du deine Jünger finden oder dich in einem entsprechenden Kreis anschließen.

Entscheidend ist aber: komm' raus aus der Ecke des Jammernden, der denkt, dass alle Züge abgefahren wären. Du hast das halbe Leben hinter dir, aber die andere Hälfte liegt noch vor dir! Und du hast jetzt viel Zeit gehabt dir Kompetenzen anzueignen, jetzt kannst du deine Fähigkeiten anwenden! Starte durch, das Abenteuer ist nur 1 Entscheidung von dir entfernt!

Wenn ich es nochmal machen könnte, dann würde ich auf den Job sch**ssen und die Beziehung zu meinen Freunden auf #1 setzen. Habe ich leider falsch gemacht. Asserdem war ich zu einigen Freunden zu jerky und zu den chicks zu nett. Ergebnis: Beide verloren! Dumm gelaufen. Bein nächsten Mal - falls es so etwas für mich ncoh geben wird - anders herum.

Wie geschrieben, du bist noch lange nicht durch. Du kannst jetzt, mit allen Erfahrungen, nochmal richtig loslegen und besser machen.

Woher soll ich hier die Confidence nehmen?

Um mich über diese Realitäten hinwegzutäuschen bräuchte ich schon einen verdammt guten Confidence-Builder!

Okay, das ist der Knackpunkt. Wie gesagt, ich bin jobmäßig gerade im freien Fall und weiß deswegen sehr gut, dass es in verzweifelten Situationen schwer ist sich zu fangen, neuen Mut zu finden und sich wieder zu motivieren. Im Gegensatz zur Arbeitswelt, wo man als Arbeitnehmer aber total abhängig ist und den Markt nicht selber gestalten kann, liegt es im privaten Bereich an dir selber, was du tust und lässt, wohin du gehst, wohin nicht, was dich interessiert und was nicht. Du selber hast alles selber in der Hand.

Es mag sein, dass du nicht von heute auf morgen durchstarten kann. Manchmal muss man sich erst selber stabilisieren bevor man wieder Kraft hat um sich der welt zu stellen. Ich habe hier gerade eben eine wundervolle Signatur gelesen: "Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben." - Indianische Weisheit. Wenn du im Augenblick rasten willst - okay. Das ist völlig in Ordnung. Für eine gewisse Zeit! Dann solltest du aber wieder aktiv werden und dein Leben in die Hand nehmen, es muss weiter gehen.

und jetzt besaufe ich mich. :-/

Ich weiß nicht... Du solltest das nicht aus Frust machen, das nützt nämlich nix. Nichts gegen ein leckeres Bierchen oder auch zwei oder drei, gerade bei schönem Wetter ist das net tolle Sache. Aber genieße es! Besaufen weil man Weltschmerz hat ist kein Genuss und überhaupt keine Problemlösung, nicht mal ein Trost. Du fühlst dich danach nur noch blöder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden