LTR sagt sie liebt mich, aber wir passen nicht zusammen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin in den Pussy Diagnose Modus zu gehen, denke ich darüber nach welchen Hintergrund folgende Äußerung meiner Freundin zu bedeuten haben.

Ich (25) bin mit meiner Freundin (24) seit knapp über 2 Jahren zusammen. Seit etwa einem dreiviertel Jahr ist die Beziehung zu einer Wochenendbeziehung geworden, da sie zum Studieren in eine andere Stadt gegangen ist. Als wir letztes Wochenende nach dem Sex nebeneinander lagen habe ich sie gefragt "Woran denkst du gerade?" sie antwortete darauf "Dass ich dich immer noch liebe (sie küsst mich) und danach daran wie wenig wir zueinander passen. Wir sind so verschieden. Du bist ein sehr alternativer Typ und ich eher ein bisschen Tussi."

Ich habe darauf geantwortet "Du hast Recht, aber solange die Liebe da ist, spielt es für mich keine Rolle das wir unterschiedlich sind". Danach kam wieder das elendige Thema Kinder, Familie, Hausbauen. Sie hat schon konkrete Vorstellungen von der Zukunft; sie will in ein paar Jahren Kinder haben und sesshaft werden. Das passt aber nicht zu meinen Vorstellungen von einem Leben in Freiheit und Unabhängikeit. Zumindest jetzt noch nicht.

Wie schätzt ihr diese Aussage ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja und ich seh trotzdem so viel besser aus, als du. Schon komisch oder? *grins*

P.S. Wenn ich eins gelernt hab, dann das nach dem Sex erhöhte Wachsamkeit gefragt ist.

P.S.S: Und der Shit Test war noch harmlos

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Pussy Diagnose Modus, wie du ja schon richtig erkannt hast. Speicher das sie dich liebt und lösch den Rest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein Freund, nennt man ein Doublebind. Zum einen sagt sie, dass sie dich liebt, zum anderen fuckt sie dich voll ab - ein brutaler Shittest, aber effektiv - sonst würdest du dir keinen Kopf drüber machen.

HB: Dass ich dich immer noch liebe (sie küsst mich) und danach daran wie wenig wir zueinander passen. Wir sind so verschieden. Du bist ein sehr alternativer Typ und ich eher ein bisschen Tussi.

Du: Stimmt, seitdem wir ein Paar sind, haben meine Freunde richtig Angst vor dir, und zu meinem Lieblingsitaliener kann ich dich auch nicht mehr mitnehmen, seitdem du aufgehört hast mit Messer und Gabel zu essen.

Solange du nicht auf den scheiss DB eingehst und dein Frame hälst, kannst du jeden scheiss von dir geben. Lass dich nur nicht von so nem scheiss einlullen, sonst geht der Spass erst richtig los. Betrachte diese Art von ST niemals rational, sonst verbrennst du dich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Passens op, isch wart net ewig" oder so ähnlich. MMn ein simpler Shittest.

Ich glaube auch das sie versucht mich festzunageln. Wahrscheinlich will sie mich dazu bringen ihre Lebenspläne zu teilen, aber bevor ich meine Ideale verrate, lasse ich eher die Beziehung vor die Hunde gehen.

Ja, ein guter Spruch. ich wünschte ich wäre schlagfertiger, aber bei der Frau hätte ich den Spruch nicht gebracht, wenn er mir eingefallen wäre. Sie hat mir mal gesagt, das sie ihrer besten Freundin in unserer Kennenlernphase erzählt hat, sie würde glauben nicht in meiner Liga zu spielen. Ein LSE Typ ist sie aber nicht.

P.S. Wenn ich eins gelernt hab, dann das nach dem Sex erhöhte Wachsamkeit gefragt ist.

Da hast du mir was voraus. Ist mir noch nicht aufgefallen. Warum ist das so und worauf meinst du sollte man achten?

P.S.S: Und der Shit Test war noch harmlos

Ihre Shittests sind immer harmlos. Genau so wie ihre Betaisierungsversuche. Die sind nämlich so plump, offensichtlich und offensiv, das man die erkennen MUSS. Das beste Beispiel: Wir streiten uns im Spaß um irgendetwas ganz belangloses wie z.B. auf dem Sofa um die Fernbedienung und sie sagt "Ich mache in unserer Beziehung die Regeln!" :-D Und noch viele andere Sprüche in der Richtung. Andere Frauen machen das ja auf eine ganz fiese, subtile Weise, daher hab ich es sehr einfach. Da kann ich so schön einfach reagieren indem ich mich knallhart durchsetze oder sie zur Strafe für diesen Spruch durchkitzel bis sie die Flucht ergreift.

Pussy Diagnose Modus, wie du ja schon richtig erkannt hast. Speicher das sie dich liebt und lösch den Rest ^_^

Ja, das dachte ich von Anfang an, aber war mir nicht so ganz sicher ob nicht doch eine ernszunehmende Botschaft dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mein Freund, nennt man ein Doublebind. Zum einen sagt sie, dass sie dich liebt, zum anderen fuckt sie dich voll ab - ein brutaler Shittest, aber effektiv - sonst würdest du dir keinen Kopf drüber machen.

HB: Dass ich dich immer noch liebe (sie küsst mich) und danach daran wie wenig wir zueinander passen. Wir sind so verschieden. Du bist ein sehr alternativer Typ und ich eher ein bisschen Tussi.

Du: Stimmt, seitdem wir ein Paar sind, haben meine Freunde richtig Angst vor dir, und zu meinem Lieblingsitaliener kann ich dich auch nicht mehr mitnehmen, seitdem du aufgehört hast mit Messer und Gabel zu essen.

Solange du nicht auf den scheiss DB eingehst und dein Frame hälst, kannst du jeden scheiss von dir geben. Lass dich nur nicht von so nem scheiss einlullen, sonst geht der Spass erst richtig los. Betrachte diese Art von ST niemals rational, sonst verbrennst du dich .

Interessanter Aspekt. Ich finde meine Reaktion angemessen, denn ich bin nicht darauf eingegangen und habe meinen Frame gehalten. Besser hätte ich aber mit C&F reagiert, aber dazu fehlt mir oft die Schlagfertigkeit. Daran muss ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch auf die Gefahr hin in den Pussy Diagnose Modus zu gehen, denke ich darüber nach welchen Hintergrund folgende Äußerung meiner Freundin zu bedeuten haben.

Wie schätzt ihr diese Aussage ein?

Es ist Pussy Diagnose Modus.

Rede mit Frauen nicht über Liebe und Beziehungen und nimm nicht ernst, was sie dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja, ein guter Spruch. ich wünschte ich wäre schlagfertiger, aber bei der Frau hätte ich den Spruch nicht gebracht, wenn er mir eingefallen wäre. Sie hat mir mal gesagt, das sie ihrer besten Freundin in unserer Kennenlernphase erzählt hat, sie würde glauben nicht in meiner Liga zu spielen. Ein LSE Typ ist sie aber nicht.

Da hast du mir was voraus. Ist mir noch nicht aufgefallen. Warum ist das so und worauf meinst du sollte man achten?

Ernst nehmen im Sinne von verbindliche Aussagen erwarten, sollte man nach dem Sex gar nichts. Das ist eine ziemlich emotionale Phase in der verschiedene Dinge vorkommen können. Extremes Schwärmen von anderen Typen, Weinkrämpfe, Blödeleien, heilige Liebesgeständnisse, extremes Gedisse....etc etc. Für Frauen ist Sex was emotionales, das ist mit dem Ende des Aktes nicht einfach so vorbei, wenn der Sex gut war.

Ich hab lange Zeit den Fehler gemacht mir was auf das Gerede nach dem Sex einzubilden (v.a. bei Liebesgeständnissen), aber letztendlich ist das oft einfach so eine Art Nachspiel und ein Indikator dafür, wie Stimmungsanfällig dein Mädel ist. Bei sensibleren Frauen sind die Ausschläge größer.

Man muß, wie immer locker und cool bleiben und darf sich nicht in die Emotionen reinziehen lassen ( was manchmal leicht gesagt ist). In diese Kerbe fällt auch meine Spruch, da ich prinzipiell gern etwas spaßig disse. Ich hätte bei dem Spruch ein dickes grinsen im Gesicht, es ist also nicht als Beleidigung gedacht.

Du kannst genauso mit einem einfachen: "ja total ungewöhnlich" antworten und sie dann ein Stück näher an dich heranziehen oder so. Alles nur keine Unsicherheit zeigen ^_^ Achte mal drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rede mit Frauen nicht über Liebe und Beziehungen und nimm nicht ernst, was sie dazu sagen.

Ich würde das anders formulieren. Das was sie zu sagen hat, sollte man sehr kritisch betrachten und das Gesagte genau darauf prüfen inwieweit es von Drama und Manipulation bestimmt ist. Ein von ihrer Seite begonnenes, ernsthaftes Gespräch über Beziehungsdinge würde ich nicht grundsätzlich ins lachthafte ziehen. Damit erweckt man auf ihrer Seite den Eindruck, sie hätte einen kleinen, unreifen Bubi zum Freund mit dem man kein ernstes Wort wechseln kann. Also sich grundsätzlich auf keine Beziehungsgespräche einzulassen, halte ich nicht für den richtigen Umgang miteinander. "Beziehungsgespräche" die Drama, Shittests und Manipulationen zum Inhalt haben, müssen natürlich entsprechend "bestraft" werden

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bestrafen ist das völlig falsche Wort. Strafgelüste kommen von Frustration. Das kannst du immer dann beobachten, wenn jetzt am Vatertag eine Horde betaisierter AFCs beim Saufen ist, dann wird immer gerne mal Nietsches "Wenn du zu den Frauen gehst, vergiss die Peitsche nicht!" bemüht. Die nehmen auch die Peitsche zu ihren Frauen mit. Zuhause knien sie sich dann nieder und überreichen ihr das Instrument zur Züchtigung.

Mit Shittests geht man um wie ein Lotusblatt mit Regen: Man lässt sie einfach abperlen. Wenn man gerade verspielt ist, neckt man sie damit. Ist man horny, lässt man Caveman von der Leine. Nach einer gründlichen Massage des Mittelmeridians sind dann die Verhältnisse wieder geregelt.

RELAX.......

Ich würde das anders formulieren. Das was sie zu sagen hat, sollte man sehr kritisch betrachten und das Gesagte genau darauf prüfen inwieweit es von Drama und Manipulation bestimmt ist. Ein von ihrer Seite begonnenes, ernsthaftes Gespräch über Beziehungsdinge würde ich nicht grundsätzlich ins lachthafte ziehen. Damit erweckt man auf ihrer Seite den Eindruck, sie hätte einen kleinen, unreifen Bubi zum Freund mit dem man kein ernstes Wort wechseln kann. Also sich grundsätzlich auf keine Beziehungsgespräche einzulassen, halte ich nicht für den richtigen Umgang miteinander. "Beziehungsgespräche" die Drama, Shittests und Manipulationen zum Inhalt haben, müssen natürlich entsprechend "bestraft" werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden