Musst du gut aussehen, um Erfolg bei Frauen zu haben?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter den meisten Männern existiert ein weit verbreiter Denkfehler, was das Verständnis der weiblichen Psychologie anbelangt:

Viele Männer denken, Frauen achten in erster Linie auf das AUSSEHEN eines Mannes.

Ergibt Sinn, oder? Du kennst garantiert einen Schönling der einfach JEDE bekommt.

Bedeutet das gleichzeitig, dass das Aussehen ausschlaggebend dafür ist, ob eine Frau einen Mann ATTRAKTIV FINDET?

NEIN! Das ist verdammt noch mal FALSCH.

Es ist evolutionsbiologisch BEWIESEN (!!!) das Frauen die Attraktivität eines Mannes fast ausschließlich an CHARAKTEREIGENSCHAFTEN festmachen.

Stell dir einen Höhlenmann und eine Höhlenfrau vor. Denkst du, dass es der Höhlenfrau wichtig war, ob ihr Höhlenmann gebräunt war und makelose Haut hatte?

Nein!

Der Höhlenfrau ging es EINZIG UND ALLEIN um den Charakter des Höhlenmannes, da dieser ausschlagebend dafür war, ob dieser sie und ihre Kinder versorgen und beschützen konnte.

Die Höhlenfrau achtete auf Eigenschaften wie Mut, Durchsetzungsvermögen und den SOZIALEN STATUS ihres potentiellen Höhlenpartners.

Aber woran konnte unsere Höhlenfrau nun erkennen, ob ER diese Eigenschaften besaß?

Ganz einfach: an seiner Ausstrahlung. An seinem SELBSTVERTRAUEN.

1186903_deep_down.jpg

Der Höhlenmensch, der weiß, dass er die größte Höhle hat, stark ist und am meisten Essen in seinem Höhlenschrank hat, KOMMUNIZIERT DIES nach Aussen. Durch sein SELBSTVERTRAUEN.

Die Menschheit hat sich seit dieser Zeit extrem verändert. Millionen Jahre sind vergangen. DOCH unsere genetische Programmierung ist noch genau die Selbe!

Auch heute noch ist der ENTSCHEIDENDE Faktor, ob eine Frau einen Mann attraktiv findet, ob sie sich auf magische Weise von ihm angezogen fühlt, sein SELBSTVERTRAUEN…

und demnach NICHT seine verdammte äußere Erscheinung!

Wieso haben dann so viele gutaussehende Männer Erfolg bei Frauen?

Das liegt zum einen daran, dass diesen äusserlich attraktiven Männern von Kind auf IMMER UND IMMER wieder eingeredet wurde, dass sie hübsch sind. Damit haben sie mit der Zeit Selbstvertrauen (unter anderem) aufgrund ihres Aussehens aufgebaut. Es ist also nicht ihr AUSSEHEN, sondern ihr SELBSTVERTRAUEN, was diese Männer attraktiv macht.

1099867_handsome_man_from_1920s.jpg

Außerdem fühlen sich natürlich auch Frauen von Äußerlichkeiten angezogen. Allerdings NICHT in erster Linie. Das bedeutet, dass ein schöner Mann, sei er auch noch schüchtern und uncool, auch mal von einer Frau AUSGESUCHT wird: AUFGRUND seines Aussehens.

Ein gutaussehender Typ, der schüchtern ist, hat also immer noch die Chance mal von einer Frau “ausgewählt” zu werden.

Wer jedoch äusserlich unattraktiv UND schüchtern/uncool ist, hat ein ECHTES PROBLEM.

Willst du also weiter wie ein kleines Mädchen jammern und deinen Misserfolg auf deine genetischen Vorraussetzungen schieben?

“Ich bin nicht schön genug. Meine Schultern sind zu schmal. Mein Kiefer ist nicht kantig genug. Meine Haut ist nicht genug gebräunt…”

Oder blickst du den TATSACHEN ins Gesicht? Der Einzige Grund, wieso du nicht den Erfolg bei Frauen hast, den du dir erträumst, ist weil du zu wenig Selbstvertrauen hast.

Es ist nicht dein Aussehen was dich zurück hält…

Es ist deine PERSÖNLICHKEIT.

Jetzt hast du keine Ausrede mehr, nicht zu eskalieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist evolutionsbiologisch BEWIESEN (!!!) das Frauen die Attraktivität eines Mannes fast ausschließlich an CHARAKTEREIGENSCHAFTEN festmachen.

Hast du auch eine Quelle für deine Behauptungen?

Evolutiuonsbiologisch ist ist davon auszugehen, dass Frauen athletisch gebaute Männer bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolutiuonsbiologisch ist ist davon auszugehen, dass Frauen athletisch gebaute Männer bevorzugen.

sagt wer?

Einem anderen mit der Frage nach der Quelleangabe zu unterstellen er lüge (oder habe zumindestens etwas falsches gesagt) und dann selber eine Tatsachenbehauptung aufzustellen, ohne auch nur ein Anzeichen eines Hinweises auf eine Quelle, ist mMn hochgradig trollig...

Zumal es hier gar nicht auf Wissenschaftlichkeit ankam, sondern einzig und allein, darauf Anfängern ihre LB's zu nehmen, was Du allein schon Durch Deinen Widerspruch bei vielen torpediert hast.

Edit:

ok, hab mir eben Deine anderen Beiträge angesehen und nehme das -trollig- mit ner Entschuldigung dafür zurück. Der Rest meines Vorwurfs bleibt jedoch bestehen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem gut aussehen ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

"Size doesn't matter, its the motion in the ocean!"

Damit vergleicht man allerdings "große Penisse" ( Ich Rede jetzt nicht von einer Größe die beinahe jeder Frau weh tut. ) die nichts drauf haben mit kleinen Penissen die viel drauf haben. Wenn man allerdings beide unter gleichen Bedingungen prüft gewinnt dennoch der große!

Übertrage es auf das Aussehen, dann wirst du genau das selbe feststellen. Es sagen zwar alle "Charakter > Aussehen" aber prüft man wieder 2 Menschen mit den selben Charaktereigenschaften, gewinnt wieder der besseraussehende.

:-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst zu imaginären Personen. Wer ist eigentlich "Du"? Schreib doch lieber über deine Erfahrungen, inwieweit dich der Stickingpoint mit Aussehen belastet oder sprech aus deiner Erfahrung, was du meinst worauf es ankommt. Sonst muss man davon ausgehen, dass du imaginäre Personen anredest, die denken "ich kriege keine Frauen, weil ich eine krumme Nase habe...". Ich fühle mich dadurch null angesprochen, dennoch immer wieder dieses penetrante "du"... irgendwie scheint mir, als wolltest du deine eigenen Limiting Beliefs anderen unterstellen um sie so bei dir nicht sehen zu müssen. Irgendwie so belehrend hörte sich das bisweilen an, dabei gibts hier gar keinen der belehrt werden müsste oder wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem gut sein ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

Damit vergleicht man allerdings "große Penisse" ( Ich Rede jetzt nicht von einer Größe die beinahe jeder Frau weh tut. ) die nichts drauf haben mit kleinen Penissen die viel drauf haben. Wenn man allerdings beide unter gleichen Bedingungen prüft gewinnt dennoch der große!

Übertrage es auf das Aussehen, dann wirst du genau das selbe feststellen. Es sagen zwar alle "Charakter > Aussehen" aber prüft man wieder 2 Menschen mit den selben Charaktereigenschaften, gewinnt wieder der besseraussehende.

:-D

Online, wo die Frau sich über die Bilder orientiert und vorauswählt definitiv. Im RL nicht zwangsläufig. Wie der TO schon schrieb. Er hat n Vorteil, der aber nur minimal ist, wenn neben ihm ein charismatischer Mann steht, der es versteht auch alle anderen Schalter der Frau umzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem gut sein ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

;-)

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Diese Threads, wie scheißegal Aussehen doch sei und wie wichtig Innergame ist nerven mich langsam.

Anfänger investieren teilweise täglich Stunden, um sinnlose Forenposts und Bücher zu verschlingen....

-> Ist es zuviel verlangt eine halbe Stunde zu einem gutem Friseur zu gehen und mal 10 Euro mehr zu bezahlen?

-> Oder mit einer modisch kompetenten Person einen Nachmittag shoppen zu gehen und nicht rumzuflennen, wenn das Hemd 15 Euro mehr kostet?

Dann würde sich dieses Problem gar nicht ergeben. Es gibt ansonsten kaum einen Bereich, wo man sich so schnell weiterentwickeln kann und SOFORTIGE Fortschritte sieht wie beim Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen der te hat schon recht damit was er sagt und der kontra post, der gepostet wurde, stimmt so nicht.

Es gibt aber nen paar punkte zu beachten.

1. man sollte das maximum aus seinem aussehen rausholen. D.h. fitness studio gehen, auf hygiene achten und auf ein allgemein gepflegtes äußeres achten (schicke sauber klamotten die zu einem passen ect. passender haarschnitt ect).

2. ja es gibt verdammt nochmal sehr viele unterdurschnittlich bis durchschnittlich aussehende kerle mit verdammt geilen freundinen.

Habe selber in meinem freundeskreis nen paar beispiele dafür. Und jeder kennt das, wo er sich fragt, wie kommt so nen kerl an so eine freundin.

3. aussehen alleine bringt dir nen scheis dreck . Hab nen bekannt ist wahrscheinlich ne männliche 9 bekommt aber dennoch keine weiber weil er kein innergame hat.

4. Nur extrem oberflächliche weiber stehen nur aufs aussehen. Klar haben mädels gewissen schönheits ideale aber ihre aktuellen freunde sehen dann meist ganz anders aus.

5. Inner game ist absolut alles, sofern man nicht aussieht wie quasi modo sondern zb. nur ne männlich 5 ist.

natürlich wenn 2 kerle ne frau umwerben und beide haben innergame technisch und charakterlich das selbe lvl gewinnt der mit dem besseren aussehen aber sowas kommt nie vor.

Und selbst wenn so what such dir ne andere.

ich habe schon mit so vielen hb´s über das thema geredet und alle meinten auftreten ausstrahlung und der charakter steht über allem .

Also wem werde ich da mehr glauben, nen paar jungs in nem forum oder echten hb´s die ich im echten leben kennen gelernt habe und die mir das bestätigt haben und ich selber es sogar gefieldtested habe.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. aussehen alleine bringt dir nen scheis dreck . Hab nen bekannt ist wahrscheinlich ne männliche 9 bekommt aber dennoch keine weiber weil er kein innergame hat.

Ich hab ein Modell als Freund, der bekommt alle Frauen ;) und ist auch kein guter Flirter. Und nun? Geht raus und spielt im Sandkasten bei diesem schönen Wetter, anstatt hier nonsens zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist überhaubt Schönheit?

ganz einfach:

Schönheit=Sex

Frauen achten genauso stark auf das äußerer Erscheinungsbild wie Männer.

Natürlich sind Charakterliche stärken hilfreich eine Frau zu erobern.

Nur wird im Pickup Forum etwas das Verhältniss von Charaker zu Schönheit verdreht.

Viele sind der Ansicht, dass Frauen ca. zu 80% auf Charakter und zu 20% auf Aussehen achten.

Ich denke es ist genau umgekehrt...

Viele Männer die von der Natur nicht mit überschwänglichen Schönheit gesegnet wurden, reden sich immer wieder gerne ein das Frauen doch garnicht auf das Aussehen achten, um sich selbst mut zu machen.

Es wird ständig davon geredet das man seine Game verbessern muss um den gewünschten Erfolg bei Frauen zu erziehlen. Die wenigsten geben den Rat, dass man Sport betreiben sollte um auch sein Aussehen zu verbessern. Dazu kommt, dass Sport gesund ist und den Geist belebt. Nochetwas das Frauen anziehend finden.

Am besten ist es, wenn man es schaft Charakter und Aussehen zu kombinieren.

So kommt man zu den optimalsten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist aber auch fakt, dass frauen dem aussehen weitaus weniger bedeutung zusprechen, sondern vermehrt dem verhalten. Deswegen wird hier auch in jedem thread ungefähr 345625 mal geschrien: "ALPHA ALPHA!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich selbst:

Was ist die Praxisrelevanz eurer Erkenntnisse? Na?

Geht trainieren, kleidet und pflegt euch gut.

Gesichtsform und Körpergröße sind nicht zu ändern(!!!).

Sich darüber also Gedanken zu machen macht NULL Sinn, da die Praxisrelevanz NICHT vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.