HB meldet sich regelmäßig sinnlos während freeze

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. Nie richtige Dates. da wir zusammen studieren und etliche Parties und Vorlesungen zusammen haben

4. Sex,

5. HB meldet sich während freeze out in regelmäßigen Abständen

Hallo,

Vor 2 Wochen hat mir HB gesagt, dass zwischen uns nichts (mehr) läuft. Die Gründe wie es dazu kam sollen hier erstmal nicht vordergründig interessieren.

Ich hab weiterhin attraction (hat mir zum geburtstag nen kuchen mit in die uni gebracht, setzt sich neben mich etc.) . Sie sagte auch zu mir das sie hofft das alles so ist wie vorher und wir freunde bleiben.

ich entschied mich für einen freeze, weil genügend attraction da war und ist.

innerhalb der ersten tage schrieb mir hb wie mein wochenende war und was ich abends mache. ich antwortete ihr kurz das mein wochenende gut war und ich mit freunden auf eine party gehe. keine gegenfrage wie ihr es geht ..... während des abends schrieb mir eine ihrer freundinnen, mit der sie unterwegs war (die sich sonst nie bei mir meldet), ob und wann ich denn heute auf die party komme. es war offensichtlich das die sms im prinzip von HB war...

während der party unterhielt ich mich kurz mit HB, beachetete sie aber den ganzen abend nicht wirklich weiter. tanzte ziemlich lange mit nem mädel was sie auch oft gesehen hat....

am tag nach der party fragte mich hb ob ich gut heim gekommen bin und was meine pläne für den tag sind. meine antwort : Ja bin ich. ich geh kaffee trinken mit ner freundin."

daraufhin kam diese nachricht von ihr :

"sag mal ist eigentlich alles i.o. mit uns beiden? sag mir wenn ich mir das einbilde, aber seit letzter woche sagst du nicht mehr das ich mitkommen kann wenn du unterwegs bist, was du sonst immer gemacht hast"

meine antwort "Nein das ist Einbildung, alles ok"

nun das geht jetzt schon so seit 2 wochen.... das letzte mal meldete sich hb vor vorgestern, gesehen haben wir uns 3 tage vorher, mit dieser nachricht: "hallo hübscher, lange nicht gesehen und gehört, wie gehts dir?" also es ist schon offensichtlich, dass wenn hb, 3 tage nachdem wir uns gesehen haben, davon schreibt, dass wir uns lange nicht gesehen haben, einfach gucken will ob ich irgendwie mal einbreche und sie frage ob wir was machen wollen.... meine antwort war wieder " danke mir gehts sehr gut, dir hoffentlich auch"

ich bin kein freund davon während des freezes gar nicht zu antwortet. ich habe wie ihr seht immer kurz und ohne gegenfragen geantwortet. wenn ich sie in der uni sehe, unterhalte ich mich mit ihr, bin nett und freundlich, aber kurz angebunden.

meine fragen:

wie soll ich mich weiter verhalten? wie schätzt ihr die situation ein ?

soll ich komplett auf ihre nachrichten nicht antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das sie sich meldet hat den einfachen Grund, dass sie dich mag ^_^

Der Freeze hätte in dieser krassen Form nicht sein müssen. Es wirkt ein bißchen als würdest du bocken. Einfach weiter gamen und für eine gewisse Zeit das eskalieren einstellen und sehen was passiert.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor sie mir gesagt hat, dass zwischen uns nichts mehr läuft, gab es mehrere lmr's ihrerseits. ich hab es geschafft bisher einmal mit ihr zu schlafen, und das war echt harte arbeit. davor gab es lmr's und danach auch. sie sagte das sie seit 1,5 jahren immer an ihren ex denken muss und das alles nicht kann etc...

und es lag auch nicht an fehlenden comfort oder sonstigem....die dame ist etwas komisch: als wir miteinander geschlafen haben sagte sie mittendrin, "dass wir aufhören sollten". und als ich sie einmal bat, als sie auf mir drauf war, den lümmel reinzustecken weils komplett dunkel war, sagte sie : "das macht der mann"... meine antwort darauf war "das sie sich dann nicht wundern brauch wenn das ding in ihrem süßen po landet" danach war die sache gegessen und sie sagte nur noch "fick mich richtig ..."

aber allein solche sätze zeigen schon das sie irgendwie probleme hat....

ich bin irgendwie mit meinem werkzeug am ende......

was bringt es mir, sie weiter zu gamen, wenn mehrere lmr's waren und sie mir nun sagt das zwischen uns nichts läuft....

ja sie mag mich.....aber ich schaffe es nicht sie weiter zu binrgen....bzw mag sie mich wohl mehr als kumpel als ihr stecher....

als wir vor dem freeze dinge unternommen haben ist sie kaum aufs gamen angespruchen und es ging schon eher in die LJBF schiene, was sie mir wie gesagt nun auch gesagt.....

ich will halt das sie richtig investiert und nicht nur fragt wie es mir geht und was mein plan ist für abends.....

bearbeitet von saviorfcu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so als gäbs da zwei Optionen die Situation einzuschätzen:

1. Sie will dich wirklich nur noch als Kumpel haben. Die Gründe dafür sind im Moment unklar weil wir die Hintergründe der Gesamtsituation nicht kennen. Diese LJBF-Situation wird in meinen Augen manchmal überbewertet. Ich kenne ne Menge Mädels die ich wirklich attraktiv finde, aber kaum sexuell anziehend, weil einfach irgendwie das Knistern fehlt. Frauen geht das mit Männern genau so.

2. Sie hat vielleicht nen kleinen Schaden. Zumindest lassen deine Ausführungen bei mir den Eindruck entstehen. Vielleicht ist sie tatsächlich nicht übder den EX hinweg ... schwer zu sagen.

Nach dem was du so geschrieben hast, wäre die Frau mir persönlich zu anstrengend. Wenn ich nicht wirklich verknallt in sie wäre, würd ichs bei LJBF belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist doch der Grund für einen Freeze! Sie soll sich ja von sich aus wieder melden.

Ein Freeze ist keine Bestrafung oder sonstig negatives. Das wird leider viel zu oft falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich ob Leute durch PickUp ihre komplette Empathie verloren haben...

Natürlich meldet sie dich bei dir sie mag dich und will mit dir befreundet sein, denk doch mal logisch. Was du da gerade abziehst wird dich nicht weiter bringen, wenn du mit ihr ins Bett willst geht das nur über ein sexuelles Auftreten und eskalation. Ein Freeze Out hat noch nie jemanden ins Bett gebracht. Blockt sie ab, dann kannst du sie freezen aber sie hat doch nichts falsch gemacht bis jetzt nur weil sie sagt sie kann das nicht mehr. Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist. Anziehung hochfahren -> ESKALIEREN!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal frage ich mich ob Leute durch PickUp ihre komplette Empathie verloren haben...

Natürlich meldet sie dich bei dir sie mag dich und will mit dir befreundet sein, denk doch mal logisch. Was du da gerade abziehst wird dich nicht weiter bringen, wenn du mit ihr ins Bett willst geht das nur über ein sexuelles Auftreten und eskalation. Ein Freeze Out hat noch nie jemanden ins Bett gebracht. Blockt sie ab, dann kannst du sie freezen aber sie hat doch nichts falsch gemacht bis jetzt nur weil sie sagt sie kann das nicht mehr. Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist. Anziehung hochfahren -> ESKALIEREN!

Sie hat doch die letzten male abgeblockt, das hab ich geschrieben.... Sie hat mich jetzt 3 mal hintereinander geblockt. Was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Näääääxten und ab zur nächsten Uschi, deine Uni ist voll davon. Warum der Aufwand für einen Fick? Oneitis?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Wochen hat mir HB gesagt, dass zwischen uns nichts (mehr) läuft. Die Gründe wie es dazu kam sollen hier erstmal nicht vordergründig interessieren.

Ganz Recht, es interessiert nicht.

Dass zwischen euch nichts läuft: Laber Rhabarber! Seit wann interessiert es, was Frauen reden wenn der Tag lang ist? Es zählen nur physische Blocks, kein Geschwätz. Das kannst du einfach ignorieren oder wie jeden Shittest abhandeln.

ich entschied mich für einen freeze, weil genügend attraction da war und ist.

innerhalb der ersten tage schrieb mir hb wie mein wochenende war und was ich abends mache. ich antwortete ihr kurz

während der party unterhielt ich mich kurz mit HB

meine antwort

meine antwort

nun das geht jetzt schon so seit 2 wochen

das letzte mal meldete sich hb

meine antwort war wieder

ich bin kein freund davon während des freezes gar nicht zu antwortet

Du hast das mit dem Freeze missverstanden.

Ein Freeze endet sobald sie investiert. Das hat sie im Laufe der Zeit mehrfach gemacht. Du kannst dann nicht weiterhin reserviert bleiben weil das nicht mehr adäquat ist wenn sie Engagement zeigt. Sie wird es sonst irgendwann als Desinteresse auslegen wenn du weiter kurz angebunden bleibst obwohl sie sich um Kontakt bemüht.

Ansonsten "ich bin kein freund davon während des freezes gar nicht zu antwortet" - auch das geht so nicht. Entweder du hälst wirklich Funkstille - oder nicht. Aber wie man an der Aufzählung sieht war das gar kein Freeze, es war andauernd Kommunikation vorhanden - auch wenn du diese kurz gehalten hast...

Mein Rat ist:

Beende dieses Gehampel und starte wieder ein klares Game. Unternimm' etwas mit ihr! Lasse sie an deinem spannenden Leben teilhaben! Sei Alpha, spiele mit C&F, P&P, zeige DHV. Lache mit ihr, necke sie, pack' die komplette PUA-Zauberkiste aus. Attraction und Comfort sind wichtig! Und dann: eskalieren, verführen und layen. Bei einem physischen Block: kurz freezen und dann nochmal neu ansetzen (belese dich, wie man richtig freezt!).

Wenn dir das als zu schwierig erscheint, der Invest zu hoch und die Erfolgsaussichten bei ihr zu gering: nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja welchen Riesen Aufwand betreibe ich denn im Moment? Gar keinen...

Will doch eure Meinung wissen zu dem was Sie mir in letzter Zeit geschrieben hat...weil Lust auf nen Fick hab ich definitiv. Nexten wäre angebracht, aber wenn Sie mir dauerhaft schreibt und zeigt das Sie sich nen kopf macht , Sie aber auf mein game wenn wir allein sind nicht anspringt, dann frag ich mich einfach wie das einzuordnen ist. Daher interessiert mich eure Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast das mit dem Freeze missverstanden.

Ein Freeze endet sobald sie investiert. Das hat sie im Laufe der Zeit mehrfach gemacht. Du kannst dann nicht weiterhin reserviert bleiben weil das nicht mehr adäquat ist wenn sie Engagement zeigt. Sie wird es sonst irgendwann als Desinteresse auslegen wenn du weiter kurz angebunden bleibst obwohl sie sich um Kontakt bemüht.

Ansonsten "ich bin kein freund davon während des freezes gar nicht zu antwortet" - auch das geht so nicht. Entweder du hälst wirklich Funkstille - oder nicht. Aber wie man an der Aufzählung sieht war das gar kein Freeze, es war andauernd Kommunikation vorhanden - auch wenn du diese kurz gehalten hast...

OK, das wird jetzt etwas offtopic, ich finde das aber zu wichtig, um darauf nicht einzugehen.

Ich habe es mehrfach so gelesen und halte es auch für sinnvoll, NICHT jeglichen Kontakt einzustellen. Das heißt nicht, dass er voll auf die Konversation anspringen soll, aber so wie der TE das gemacht hat (kurze, ausweichende Antworten) finde ich das vollkommen in Ordnung. Genau dieses überhaupt nicht mehr kommunizieren während eines berechtigten Freezes wirkt nämlich meines Erachtens einfach nur noch wie eine beleidigte Leberwurst (insbesondere dann, wenn man vorher regen Kontakt hatte). Ich finde es da viel besser, sie einfach etwas zappeln zu lassen ("Hmm, mag er mich noch? Er ist so komisch... Aber er antwortet noch, also bin ich ihm nicht völlig egal blablabla").

Bezüglich des Freezendes bei Investment ihrerseits stimme ich dir aber zu. Sie meldet sich oft und nicht mit dem standardmäßigen "Hi, wie gehts dir so?", sondern bettelt schon fast drum, dass du dich nochmal mit ihr triffst. Da solltest du dann schon drauf eingehen, sonst wirst du schnell von hard2get zu impossible2get... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja welchen Riesen Aufwand betreibe ich denn im Moment? Gar keinen...

Will doch eure Meinung wissen zu dem was Sie mir in letzter Zeit geschrieben hat...weil Lust auf nen Fick hab ich definitiv. Nexten wäre angebracht, aber wenn Sie mir dauerhaft schreibt und zeigt das Sie sich nen kopf macht , Sie aber auf mein game wenn wir allein sind nicht anspringt, dann frag ich mich einfach wie das einzuordnen ist. Daher interessiert mich eure Meinung..

Wenn du ne LTR willst, würde ich sagen mach weiter, weil, selbst wenn du anfangs mehr investierst, bekommst du es zurück.

Aber wenn du echt nur einen "Fick" willst, ist die Frage, ob Sie sich auf sowas überhaupt einlässt ohne ein LTR mit dir zuhaben.

Ich kann mir meine Meinung nur aufgrund der paar Sätze bilden, deswegen kann ich auch falsch lieber, aber für mich hört es sich so an, als wenn du dir die Zähne an ihr ausbeisst, wenn du Sie echt nur layen willst.

Zumal der Aufwand dafür, falls du es doch hinbekommen solltest, viel zu groß ist. Und was passiert danach ? Falls du es doch hinbekommen hast? Denkste wirklich du kannst Sie dann zu deinem FB machen ? Ich sehe da sehr schwarz für dich, bezüglich was du über Sie schreibst (Ihr Ex-Freund usw)

Ich mag es selber hier nicht gerne lesen wenn jeder "next" schreibt, weil ich mir denke, wieso nicht mal eine Herausforderung annehmen. Aber in deinem Fall würde ich es dir fast eher raten ... das erste mal das ich es jemanden rate....

trotzdem viel Erfolg und teile uns mal mit wie es weiter ging.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es ist irgendwie die herausforderung die mich anstachelt. sie schafft es das bei mir der anreiz irgendwie bleibt....dazu noch ein kurzes bespiel.

in der nacht auf meinen geburtstag (wir haben reingefeiert) ist sie dann irgendwann nach hause, kam dann aber 15 minuten später wieder. als sie in die bar kam, bin ich gerade mit einem mädchen raus mit der ich im moment sex habe.... als sie das gesehen hat ist sie 5 minuten später aus der bar raus und nach hause ohne was zu sagen.

am nächsten morgen hat sie mir wie gesagt nen kuchen mit in die uni gebracht und sie war jetzt nicht sauer. 2 stunden später schrieb sie bei facebook rein, das sie noch ein männerparfum abzugeben hat.... vor einigen wochen erzählte ich ihr genau von diesem parfum das ich das total geil finde. kein plan ob es zufall war, aber wieso hat sie ein männerparfum abzugeben was ich gut finde..?! also die chance ist hoch, dass sie mir es schenken wollte.... vielleicht aber auch nicht.

solche sachen bewegen mich halt dazu, dass mich das schon beschäftigt. treffe ich mich aber mit ihr, geht nix. und ich versuch echt alles, comfort, c&f, p&p etc..

ich weiß einfach nicht wie die beste line ist... auf jeden fall ist: treffen, game ziehen und eskalieren nicht möglich bei ihr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar reizt sie dich... du darfst ja auch nicht ran. Wenn du wirklich alles versucht hast und regelmäßig eskaliert hast kannst du eben nix machen. Dann geh weiter deinen Weg. Du hast es versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, dass Sie dadurch dir den Kopf bissel verdreht ist verständlich in dieser Situation.

Ich wiederhole mich: "klingt so als wenn du langfristig bei der Frau nur landen kannst, wenn du auf eine LTR aus bist, was ja gar nicht dein Ziel ist oder ?"

Denke auch eher das Sie dich reizt weil sie so abblockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun: jo so sehe ich das eigentlich auch. wie wäre dann deine reaktion auf nachrichten wie "will nach dem essen mit meiner freundin aber noch nicht nach hause..." oder "was machst du heut abend?..." ? auf sone ljbf sache hab ich halt kein interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, dass Sie dadurch dir den Kopf bissel verdreht ist verständlich in dieser Situation.

Ich wiederhole mich: "klingt so als wenn du langfristig bei der Frau nur landen kannst, wenn du auf eine LTR aus bist, was ja gar nicht dein Ziel ist oder ?"

Denke auch eher das Sie dich reizt weil sie so abblockt ;)

Spontan habe ich den Eindruck Sie ist eine LSE-LD. Lies Dich hier mal dazu ein und schau, wie genau Deine Situation zu den dort beschriebenen passt. Wenn es passt: LAUF... ;)

Wenn nicht, probier die Tips aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann antworte nicht darauf. Oder du sagst ihr einfach dass du kein Interesse an einer reinen Freundschaft hast und mit ihr lieber Bettsport machen würdest. Ehrlichkeit währt immer am längsten.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast den Freeze Out nicht verstanden.

Hol das nach und stell Textkommunikation künftig ganz ein. Dann hast Du solche Probleme nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol das nach und stell Textkommunikation künftig ganz ein. Dann hast Du solche Probleme nicht mehr.

Arg... das wollte ich auch schreiben.

Du brauchst dich nicht wundern wenn du so inkonsequent bist und immer antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Sie nicht komplett Freezen.Wir haben Kurse zusammen sehen uns in der Uni...zudem haben wir die gleichen Freunde. Wenn ich mich da nicht melde ist das schön gut scheisse. Wir sind echt ne große Gruppe und komplette kontaktvermeidung geht nicht.

Sie weiß was ich mache bzw wo ich bin, wenn ich nicht antworte wirkt das sauer und eingeschnappt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ich hatte letztens auch die möglichkeit in nem club nen anderes hb beim tanzen zu küssen bzw. wollte sie es.. ich habe es dann unterlassen weil beschriebene hb in sichtweite stand...

sowas wäre in der momentanen situation eher nicht förderlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, das wird jetzt etwas offtopic, ich finde das aber zu wichtig, um darauf nicht einzugehen.

Ich habe es mehrfach so gelesen und halte es auch für sinnvoll, NICHT jeglichen Kontakt einzustellen. Das heißt nicht, dass er voll auf die Konversation anspringen soll, aber so wie der TE das gemacht hat (kurze, ausweichende Antworten) finde ich das vollkommen in Ordnung. Genau dieses überhaupt nicht mehr kommunizieren während eines berechtigten Freezes wirkt nämlich meines Erachtens einfach nur noch wie eine beleidigte Leberwurst (insbesondere dann, wenn man vorher regen Kontakt hatte). Ich finde es da viel besser, sie einfach etwas zappeln zu lassen ("Hmm, mag er mich noch? Er ist so komisch... Aber er antwortet noch, also bin ich ihm nicht völlig egal blablabla").

Ich formulierte "ordnungspolitisch" um das Prinzip klar zu machen. Ein Kontakt lässt sich in der Realität mitunter nicht komplett vermeiden - wie auch hier wenn die beiden zusammen in der Uni sind. Du hast natürlich Recht wenn du schreibst, dass komplettes Schweigen, wenn man konkret angesprochen wird, ziemlich Panne wäre. Dann muss man schon irgendwie reagieren.

Ich wollte aber das Grundprinzip herausstellen, dass ein Freeze nur dann richtig funktioniert, wenn man den größtmöglichen Rückzug antritt und nicht, wie der TE, doch andauernd Austausch betreibt. Das, was ich zitiert hatte, war ja eine lange Liste von Kontakten, die trotz des anvisierten Freezes immer wieder stattgefunden haben.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann Sie nicht komplett Freezen.Wir haben Kurse zusammen sehen uns in der Uni...zudem haben wir die gleichen Freunde. Wenn ich mich da nicht melde ist das schön gut scheisse. Wir sind echt ne große Gruppe und komplette kontaktvermeidung geht nicht.

->

->

Wie verhalten, wenn ein vollständiger FreezeOut nicht vollständig möglich ist?
Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

->

->

Wie verhalten, wenn ein vollständiger FreezeOut nicht vollständig möglich ist?
Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

ich hab das alles gelesen...in diesen 2 wochen fand genau 2 mal kontakt statt:

1. mal: "ist alles in ordnung zwischen uns beiden, du meldest dich nicht mehr ..."

2. mal: "hey hübscher, wie gehts dir, lange nicht gesehen und gehört...."

bei beiden malen folgte eine kurze antwort von mir..sonst nichts weiter.

in der uni haben wir uns nur von weiten gesehen im hörsaal, keine persönlichen gespräche...

was war jetzt daran falsch, wenn man das mit der beschreibung deines zitates vergleicht? das leuchtet mir nicht ganz ein...

unabhängig davon, findest du den freeze allgemein unangebracht? was würdest du an meiner stelle tun wenn du dir ihr verhalten und aktionen anguckst???

und bitte sag nicht : gamen--> eskalieren.... es hat nicht geklappt.

danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden