Mein Kollege Fick meine FB

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen, brauche mal eure Meinungen.

Folgendes Spielt sich im meinem Leben grade ab: Da habe(hatte) ich eine FB über die mein Zimmernachbar grade rüber rutscht. Bahaupt das ich kein Problemm damit habe, es stört mich zurzeit auch nicht wirklich.

1. Er hat mich nicht Gefragt, das nervt?

2. Der Gute würde mir von jedem Date erzählen nur nicht von dem heute. Würde mir jeden KC mit stolz erzählen nur bei dem musste ich es aus zufall erfahren. Er verheimlich mir was und wenn ich bei ihnen sitze dann glaubt er, das ich seine Non-Verbale kommunikation nicht bemerke.

3.Sie fangen an mir was zu verheimlichen.

4. Und solangsam frage ich mich mit was für einem Notgeilen typen ich da befreundet bin.

Noch dazu, er hat grade erst angfangen LDS zulesen, und ist seit kurzen hier in dem Forum "Hallo..... :-D" hier kannst noch was über Moral lernen.

Da sich alle hier die Finger da nach lecken, Nien! ich habe kein bock auf einen Dreier.

Wie würdet ihr damit umgehen?Und warum würdet ihr so handeln?

Wer euch das an seiner stelle Peinlich?Und warum Ja oder Nein

Achja Hb 5-6, also hält sich der Gebrauchtwagen schaden in Grenzen.

Ich hasse es wenn Frauen Männerfreundschaften kaputt machen, tips für schlimmere fälle?

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern da muss ich unbedingt was tun, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keine Schuld, sie ist eine FB und damit an keinerlei "Regeln" gebunden.

Einzig dein Kumpel hätte ein wenig rücksichtsvoller sein können in meinen Augen, aber das kann man sehen

wie man will und da wird es auch unterschiedliche Meinungen geben.

Ich würd drauf scheißen; vllt sogar mit C&F durchblicken lassen, dass du Bscheid weist und es dir herzlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dieses Verhalten asozial. Von ihr als auch von deinem Mitbewohner. Sowas macht man einfach nicht ohne Absprache und wenn doch dann zumindest diskreter aus Respekt.

Klar ist sie dir als deine "FB" keine Rechenschaft schuldig. Dennoch, man darf doch wohl zumindest erwarten dass sie dich wenigstens informiert wenn sie schon mit nem Kerl rumvögeln muss der auch noch mit dir zusammen lebt. Also mir scheint sie hat ein geringes Selbstwertgefühl und er ist einfach ein notgeiler Arsch ohne Rücksicht. Normaler Weise würde ich sagen du tust gut daran dich von denen zu trennen. Das dürfte in deiner jetzigen Lage allerdings schwer sein.

Da hilft nur eine ganz klare Aussprache. Du musst klar machen dass es so nicht geht! Eine Fickfreundin zu haben ist zwar nur eine reine Zweckbeziehung aber dennoch eine Form von Beziehung. Außerdem bist du doch kein menschlicher Mülleimer und möchtest auch nicht so behandelt werden. Eine Grundbasis an gegenseitigem Respekt muss in jeder Interaktion mit anderen vorhanden sein. Das bedeutet auch Rücksicht zu nehmen!

...naja, das dürfte wohl der Hauptgrund sein warum solche "Beziehungen" selten bis nie von Dauer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piss dich mal nich so an... die Alte ist nur eine FB.

Du fickst sie nen bisschen und das wars- du hast andere Frauen, sie hat andere Männer. So läuft das nunmal.

Willst du sie für dich alleine haben, mach ne LTR. Ist sie dir nicht gut genug für eine LTR, zeig ein bisschen Kameradschaft und teil deine Beute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sie hat keine Schuld, sie ist eine FB und damit an keinerlei "Regeln" gebunden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hasse es wenn Frauen Männerfreundschaften kaputt machen, tips für schlimmere fälle?

Die Frau macht sicherlich eure Freundschaft nicht kaputt. Du bist es der sie kaputt macht mit deinem eifersüchtigem Gelaber. Es ist eine Fickbeziehung, mehr nicht. Das heißt, beide können tun und lassen was sie wollen. Wenn Sie es dir verheimlichen, dann aus dem Grund weil sie wissen wie uncool du drauf reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Wie würdet ihr damit umgehen?

Die ganze Geschichte ignorieren und Spaß mit anderen Mädels haben.

Und warum würdet ihr so handeln?

Es bringt nix Menschen zu belehren, habe ich oft genug erlebt. Entweder sie sind gute mitfühlende Menschen oder nicht.

Sieh es positiv....jetzt weißt du wenigstens über seinen Charakter bescheid und kannst dementsprechend handeln.

Du fickst sie nen bisschen und das wars- du hast andere Frauen, sie hat andere Männer. So läuft das nunmal.

Willst du sie für dich alleine haben, mach ne LTR. Ist sie dir nicht gut genug für eine LTR, zeig ein bisschen Kameradschaft und teil deine Beute.

Klar, das Mädel trifft keine Schuld. Aber was der Typ da veranstaltet ist unterste Schublade. Ich käme niemals auf die Idee eine Frau über einen guten Freund oder Zimmernachbarn zu stellen und diesen eventuell sogar zu verletzen. Das ist einfach asoziales Verhalten. Wenn ich spitz auf seine FB bin dann frag ich ihn einfach, hat er ein Problem damit lass ich es. Ich denke zumindest so viel Anstand sollte man haben.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde IHN nur drauf ansprechen und fragen wieso er dir das nicht einfach sagt und gut ist. Um sauer zu sein hast du ja kein Grund (wie hier schon mehrmals erwähnt).

Labber mit ihm, trink dir mit ihm ein rein und lacht darüber. Meinetwegen lässtert noch über Sie wenn sie nur eine HB 5-6 ist ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem? Es ist eine FB. Das heißt: man trifft sich eigentlich nur zum Austausch von Körperflüssigkeiten. Und hat vielleicht noch ein paar Dates, weil ihr einfach grade Bock drauf hattet. Aber darum geht es nicht. Bei einer FB gibt es keinerlei Verpflichtungen oder eine gemeinsame emotionale Verbindung. Das stellt man eigentlich auch vorher so klar.

Daraus folgt: Sie soll sich nicht aufregen, wenn du mit anderen Frauen rummachst. Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass dich ihre anderen Bekanntschaften nicht zu interessieren haben.

Dass du eifersüchtig bist, zeigt nur, dass sie für dich nicht einfach nur eine FB ist.

Wenn du damit nicht klar kommst, dass sie ihren Umgang mit anderen Männern auch so locker sieht, wie mit dir, ist das dein Problem. Dann hättest du das von Anfang an klar machen müssen und dann hätte eine LTR daraus werden können. In diesem Fall könntest du auch sauer auf deinen Mitbewohner sein.

Wenn du dich nicht an eine Frau binden willst und deine Freiheiten willst, musst du sie ihr auch gewähren. Du hättest sicher kein Problem damit ihre beste Freundin auch mal durchzunehmen. In diesem Sinne: LIFAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung/Reaktion (erhebt also keinen Anspruch darauf unbedingt richtig zu sein)

Bei ihr: relaxt. Ist ne FB sonst nix. Du bist sie eingegangen um nicht alleine pennen zu müssen und wolltest Dir andere Möglichkeiten offen halten. Das ist ok. ABER, was Du für Dich in Anspruch nimmst, musst Du auch der anderen Seite zugestehen

Bei ihm:

Baller ihm eine (und sie zu, dass Du ihn aus Deinem Umfeld entfernst)

Musst ihm ja nicht gleich die Nase brechen. Ne ordentliche "Watschen", die ordentlich klatscht, damit er sich immer an sie erinnert.

A:ich kenn LdS nicht, aber ich denke es wird auch dort drinstehen, was auf die eine oder andere Art in jedem PU-Buch steht. Nämlich, dass man nicht dem Wing o.ä.(und sowas bist Du ja wohl, oder?) die Kirsche ausspannt egal ob FB oder nicht

B: unter Kumpel macht man das sowieso nicht. Das ist Tabu (ausser vllt Du lädtst ihn zu nem 3er ein)

C: das er das ganze zu verheimlichen sucht, zeugt von unglaublicher Charakterschwäche. M.M.n. macht erst diese Tatsache das ganze so niederträchtig. Bei allem anderen hätte ich es bei ner "freundlichen" Ohrfeige unter Kumpeln und dem Hinweis: "Unter Kumpels macht man sowas nicht!" belassen. Aber hier solltest Du Dir wirklich überlegen ob Du für ihn nicht einfach eine Zweckfreundschaft bist. Wirkliche Freunde zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie Dir ihre Liebesabenteuer erzählen, sondern, das sie NIEMALS Dein Vertrauen mißbrauchen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste etwa keine "Dibs" angemeldet? Trottel ^_^

PS:

Bahaupt das ich kein Problemm damit habe, es stört mich zurzeit auch nicht wirklich.

Darum auch das Posting hier... Ich glaub es nagt eher an Dir, dass Du der guten nicht ausreichst, dass deine einzige "Fickmöglichkeit" fremdbenutzt wird oder wasauchimmer. Wenn's Dir auf den Sack geht, dann klär das mit deinem Kumpel. Wenn nicht, dann stör Dich bitte auch nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ihm:

Baller ihm eine (und sie zu, dass Du ihn aus Deinem Umfeld entfernst)

Musst ihm ja nicht gleich die Nase brechen. Ne ordentliche "Watschen", die ordentlich klatscht, damit er sich immer an sie erinnert.

Genau!

"Du hast mit einem Mädchen geschlafen, mit der ich auch schlafe. Ich will nichts ernstes von ihr und wirklich hübsch ist sie auch nicht aber ich finde das trotzdem nicht okay, ja! Deswegen schlage ich dich jetzt. Du hättest erst mich fragen sollen ob du mit ihr auch schlafen darfst. Für die Zukunft: frag um Erlaubnis wenn du eine verflossene fickst, eine fickst die ich mag, eine fickst die ich hatte, eine fickst.. ach machen wir es kürzer: du fragst einfach jedes mal um Erlaubnis wenn du ficken gehst. Ich hab nämlich angst meine Fickbeziehung zu verlieren weil ich insgeheim weiß dass du besser bist als ich. Und frag am besten auch ob du beim wichsen an Sie denken darfst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haste etwa keine "Dibs" angemeldet? Trottel ^_^

PS:

Bahaupt das ich kein Problemm damit habe, es stört mich zurzeit auch nicht wirklich.

Darum auch das Posting hier... Ich glaub es nagt eher an Dir, dass Du der guten nicht ausreichst, dass deine einzige "Fickmöglichkeit" fremdbenutzt wird oder wasauchimmer. Wenn's Dir auf den Sack geht, dann klär das mit deinem Kumpel. Wenn nicht, dann stör Dich bitte auch nicht dran.

Die kann auch mit jemand anders ficken, warum ausgerechnet mit seinem Kollegen? Es sollte auch bei einer FB Grenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei ihm:

Baller ihm eine (und sie zu, dass Du ihn aus Deinem Umfeld entfernst)

Musst ihm ja nicht gleich die Nase brechen. Ne ordentliche "Watschen", die ordentlich klatscht, damit er sich immer an sie erinnert.

Genau!

"Du hast mit einem Mädchen geschlafen, mit der ich auch schlafe. Ich will nichts ernstes von ihr und wirklich hübsch ist sie auch nicht aber ich finde das trotzdem nicht okay, ja! Deswegen schlage ich dich jetzt. Du hättest erst mich fragen sollen ob du mit ihr auch schlafen darfst. Für die Zukunft: frag um Erlaubnis wenn du eine verflossene fickst, eine fickst die ich mag, eine fickst die ich hatte, eine fickst.. ach machen wir es kürzer: du fragst einfach jedes mal um Erlaubnis wenn du ficken gehst. Ich hab nämlich angst meine Fickbeziehung zu verlieren weil ich insgeheim weiß dass du besser bist als ich. Und frag am besten auch ob du beim wichsen an Sie denken darfst."

Error, Du ziehst meine Antwort aus dem Kontext.

Ja unter Kumpels macht man das nicht. Was die Sache aber in meinen Augen so niederträchtig macht, ist die Tatsache, dass er es HEIMLICH macht.

Ich hab Keine Ahnung wie Du das siehst und es ist mir auch relativ egal, aber ich schrieb, das ist meine Meinung und sie erhebt keinen Anspruch darauf richtig zu sein.

Ist halt meine Meinung, dass einer, der mich hintergeht (nicht weil er das selbe Mädel bummst) in meinem Freundeskreis nix verloren hat. Wenn es Dir wichtiger ist, Deinen Schwanz in ne Muschi zu stecken, als die Freundschaft zu nem Bro, dann ist das Deine Sache. Ich brauche solche Freunde nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wahrscheinlich unsicher und hat nicht so die Bomben-Auswahl. Also bumst er eben was da ist aus seinem Social-Circle.

Nimm' den Kollegen mal väterlich beiseite und gib ihm Bescheid, dass Du auch nicht sein Bier aus dem Kühlschrank säufst, ohne entweder vorher zu fragen, oder zumindest nachher neues nachzulegen. Das sollte seine Unsicherheit beseitigen und die Sache klären.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maj, der Vergleich hinkt. Das Bier ist danach nicht mehr da, die HB ist ein selbstständig regenerierender Versorgungsartikel und muss nicht beim VU angefordert werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solln das hier werden?

Meine FB/Affären etc. wollen erst gar nicht mit anderen ficken. Dann dieser Spruch: "Gleiches Recht für alle?" Seit wann sind Männer und Frauen gleich? Weicheier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solln das hier werden?

Meine FB/Affären etc. wollen erst gar nicht mit anderen ficken. Dann dieser Spruch: "Gleiches Recht für alle?" Seit wann sind Männer und Frauen gleich? Weicheier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr damit umgehen?Und warum würdet ihr so handeln?

Wer euch das an seiner stelle Peinlich?Und warum Ja oder Nein

Ich würde mich fragen, wieso er so gehandelt hat. Die Antwort, deine Antwort nur für dich selbst, bedingt wie du mit der Situation umgehen wirst. Ich käme z.B. auf den Gedanken, dass er es getan hat, weil sie einfach verfügbar war. Er hat gar nicht über dich nachgedacht. Du, wiederum, leidest unter Besitzdenken. Das wäre so mein erster Ansatzpunkt hinsichtlich einer Lösung für ein nur in deiner Welt vorhandenes Problem. Wäre es mir peinlich? Nunja, ich persönlich erwarte ja keine Jungfrau, aber trotzdem möchte ich mir nicht en details die Bettgeschichten aus zwei Perspektiven mitbekommen. Insofern wäre es mir etwas unangenehm, aber das ist auch nur eine kleine Neurose, glaube ich.

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Er hat mich nicht Gefragt, das nervt?

2. Der Gute würde mir von jedem Date erzählen nur nicht von dem heute. Würde mir jeden KC mit stolz erzählen nur bei dem musste ich es aus zufall erfahren. Er verheimlich mir was und wenn ich bei ihnen sitze dann glaubt er, das ich seine Non-Verbale kommunikation nicht bemerke.

3.Sie fangen an mir was zu verheimlichen.

4. Und solangsam frage ich mich mit was für einem Notgeilen typen ich da befreundet bin.

So ungefähr hatte ich das auch mal.

Das er es verheimlicht zeigt ja, dass er es selber nicht in Ordnung findet. Warum solltest du da einen auf "innergame"-Großzügig machen.

Bei einem Kumpel, einem Bro, erwarte ich, dass ich gefragt werde. "Bro, hats du was dagegen, wenn ich die FB xy ficke?" - "Nein/Ja/Dreier" - "Ok, alles klar." Das zu fragen ist keine große Sache und ein Ja/nein/Dreier auch nicht. Man labert schließlich auch sonst über jeden Scheiß.

Die FB ist dafür logischerweise nicht zuständig, sie macht nichts falsch, wurde hier ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinaml Danke für die vielen Antworten!

Wie immer wurden humorvolle und ernsthafte beiträge geschrieben, Danke!

Habe heute wirklich, auf den naja bessten und ersten beitrag hin mit C&F geantwortet und eine attraktion hergestellt die war unglaublich. Überhaupt kiene verlust ängste gezeigt etc. alles mit Humor genommen.

Z.b Wer war besser?

Wie fährt sich mein Gebrauchtwagen?

Wenigsten bleibt Rosa im Freundeskreis!

Über weitere Sprüche bedanke ich mich!(Das macht so einen Spaß und die Kontern nicht mal)

So und nun zu euren Antworten:

Ich habe auch kein Problem damit wenn Sie mit anderen fickt solange ich nichts davon mitbekomme. Hätte mich noch nicht mal die Tage bei ihr gemeldet um Sie zu ficken aber vom Kollegen, im Zimmer neben an, Kommisch. Wirklich!

Dann fangen 2 Freunde an sich zu verbünden über dich zu reden und nicht mehr offen mit dir zu reden. Hallo, klar das dass passiert ist aber zum kotzen.

So mein Problem jetzt aml konkreter, man könnte ja sagen er Verführt einfach besser.

Nur muss ich jetzt jeden Tag meine Fb`s verführen um meine Ruhe zu haben.

Finde ich nicht.

Bruder vor Luder! Ja, aber was ist das erbärmlich Pick up zumachen und sich an den Fb`s des Bros zuvergreifen, weil man sonst nichts hinbekommt ^_^ echt mal ich brauche einen neuen.Flasche!

Was solln das hier werden?

Meine FB/Affären etc. wollen erst gar nicht mit anderen ficken. Dann dieser Spruch: "Gleiches Recht für alle?" Seit wann sind Männer und Frauen gleich? Weicheier!

Scheiße ich gehe keine Monogame Beziehung dann muss ich mich auch nicht Wundern wenn Sie mit anderen Fickt, natürlich gleiches recht für alle mit jeder andern meinung verlierst du deinen Alpha Status :rolleyes: mal gecheckt?

Naja bin weg ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich gleiches recht für alle mit jeder andern meinung verlierst du deinen Alpha Status :rolleyes: mal gecheckt?

WTF????

Keine meiner FBs würde überhaupt daran denken, einen anderen anzufassen. Und wenn doch: CIAO, da stehen noch 3 andere Kandidatinnen Schlange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich gleiches recht für alle mit jeder andern meinung verlierst du deinen Alpha Status :rolleyes: mal gecheckt?

WTF????

Keine meiner FBs würde überhaupt daran denken, einen anderen anzufassen. Und wenn doch: CIAO, da stehen noch 3 andere Kandidatinnen Schlange!

+1 @Seduct0r: Du hast Recht. Traut sich hier aber keiner zu sagen und wer es sagt der wird auch gleich geflamed von den Moralaposteln.

Das Problem der Leute hier im PU-Forum ist dass keiner wirklich Antipathie zeigen kann. Es sind tatsächlich alles Weicheier und Mitläufer. Dass es den TE unterschwellig in seinem Unterbewusstsein stört, hat nichts mit seinem InnerGame zu tun sondern damit dass sein Unterbewusstsein ihn daran erinnert dass er ein Mann ist und sich gefälligst auch wie einer verhalten soll. Und wenn du es ignorierst, lieber TE, dann zeigt dass nur deine unfähigkeit Konfrontationen einzugehen und Konflikte anzugehen. Schiess den Typen ab. Punkt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.