Errektionsprobleme

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warte einfach ab, bei mir hats auch gedauert. Auch einige Wochen ;)

Also bei mir wars dann so: Ich hab nen Termin beim Uro gemacht, und am Abend vor dem Termintag stand er wie ne 1 und das war nen klasse erstes mal mit ihr. weil er vorher nie richtig stand hab ich die vorherigen anläufe mal nicht mitgezählt.

Also lasst euch noch etwas Zeit, das geht schon von alleine weg.

SV :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mitlerweille habe ich mich auch von meiner LTR getrennt - es hat irgendwo mit den Gefühlen nicht mehr hingehauen & ich war Kopftechnisch immer bei einer anderen...ich glaube das spielt hierbei auch irgendwo mit.

Es gab auch kein Verständnis für meine Situation, ständig wurde Sie emotional und verwieß darauf das wäre "abnormal" sowas hätte sie noch nie erlebt und hat mir dann die letzten Wochen eine Affäre unterstellt, wobei sie dann selbst Fremdgefickt hat & ich im selben Zeitpunkt meiner besten Freundin etwas näher gekommen bin.

Sie stand bei dieser Angelegenheit irgendwie nie wirklich hinter mir, bombardierte mich mit Vorwürfen - sie hatte nie wirklich Verständnis dafür, dass ich "Startschwierigkeiten" hatte.

An dieser Stelle hat mir mein Penis ( denke ich ) sogar geholfen, man kann es als "Charaktertest" verstehen ;)

Ich glaube da hat viel mitgemischt, aber ich bin dankbar für die Erfahrung die ich aus dieser "kurz" LTR sammeln durfte.

Den Tread werde ich in Zukunft trotzdem mal aktuell halten :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine LTR steht richtig bombe hinter mir.

Ich bin mit ihr jetzt 3 Monate zusammen , alles wunderbar , wir hatten beide den besten Sex unseres Lebens.

Der Sex ist mit uns IMMER richtig hart und ich brauche so im Schnitt 45 Minuten bis ich komme.

Hatte 3-4x Probleme , wo es einfach zu viel wurde.

Ich muss sagen wir ficken schon aus Langeweile.

Bevor wir reden wir quasi erstmal gefickt.

Die Probleme werden seit einer guten Woche die Regel. Nicht richtig geil , Schwanz tat weh , aus Langeweile trotzdem gefickt und Schwanz quasi 3-4x zum Ficken gezwungen , nur aus Egogründen , wobei wir nach 2 1/2 Monaten Hardcore jetzt mal haushalten sollen auf Kürze.

Jedes gezwungene Mal war eigentlich schlechter und meiner Meinung ist jetzt mal ne Sexpause angebracht , da ich nichtmehr der Zuchtbulle bin wie zuvor und mich einfach mal satt gefressen habe!

Problem ist halt , dass sie ne Nymphe ist und durch mich noch 3x schlimmer als zuvor geworden ist.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas , speziell mal Sexpause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey :) - ich an dieser Stelle möchte sagen, das meine LTR an diesem Thema leider zerbrochen ist.

Aber im Endeffekt hat mir diese Sache bestätigt das sie nicht die richtige war.

Aber warum nicht? Schlag es Ihr vor, red mit ihr darüber.

Wenn Sie dich liebt, wird sie dich darin bestärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange gings bei dir?

Wenn ich nicht spätestens nach ner Woche vor ihr sabbere , ist irgendwas kaputt!!!

Am Schwanz kann es nicht liegen , weil ich war vor 2 Wochen noch hammerhart. , ohne was dafür tun zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden