später einstieg, brauche tipps

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

hier kommt nun meine geschichte: ich bin 32, spätzünder habe einige jahre beziehungserfahrung, auch ein paar bemerkenswerte erfolge aber auch das gefühl, ich werde ganz gerne mal verarscht. nun habe ich mich entschieden, die sache in die eigene hand zu nehmen. meine aktuelle datingpartnerin sagt seit ungefähr einem monat jede verabredung kurzfristig ab - die habe ich erstmal in den freeze-out modus verlegt. gestern habe ich die ex von nem kumpel zufällig getroffen und bin dann mit ihr n stück gemeinsam nach hause gegangen, hab da ein bisschen eskaliert, sie meinte sie nimmt noch n bier (chance fürn instantdate) sie war aber mit ner freundin verabredet (frauengespräche) also ich, wenn du bock aufn bier und jungsgespräche hast, hast du meine koordinaten. mal sehen, was dabei rumklommt.

jetzt habe ich ein sarging programm genommen, 50 blickkontakte mitn "hi" sind irgendwie leichter gesagt als getan. das hat mich - obwohl ich mich in der hinsicht nicht komplett deppert fühle, komme ich schon bei den anfängerübungen an ungeanhte grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster tipp an Dich! Stell konkrete Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ex von nem Kumpel gamen ist doch echt unnötig. Es gibt soooo viele Frauen auf dieser Welt von denen so viele in dein Beuteschema passen würden und du gamest die Ex von deinem Kumpel?

Ganz ehrlich, auf sonen Kumpel würde ich verzichten oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, konkrete fragen: ich scheitere bei dem 50-mal "hi"-sagen. woran liegt das? ich schaffe einfach keinen richtigen blickkontakt. und auch nicht weil ich das nicht kann, sondern alle gucklen auf den boden und so. tipps hierzu?

@ jinxboii

ich gebe dir recht mit unnötig.

moralische bedenken habe ich keine, weil der kumpel schon wieder lang fest vergeben ist und davon wohl auch nichts mitkriegt, selbst wenn wir heiraten würden. alle beteiliogten kennen sich auch schon ne weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden