Meinungen zu Klamotten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von folgender Kombi:

schwarzes Sakko

darunter dunkel blaues adidas Poloshirt

braunen Gürtel

dunkel blaue Jeans

braune Lederschuhe

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Polo + Sakko? Polo + schwarzes Sakko? Mein Rat: Versuchs erst gar nicht!

Zieh lieber ein langärmliges Hemd an, gerne aus Leinen.

Kombi Gürtel, Jeans und Lederschuhe soweit ok. Jeans sollten unten eng anliegen, kein Bootcut o.ä.

Antwort zu Beitrag #4 (Schreibsperre :D)

-Polo und Sakko kombiniert sieht m.E. sehr unschön und unharmonisch aus

-dunkelblaues Sakko eignet sich hervorragend für den Alltag und den Club

-wenn du tanzen willst, würde ich es mir zweimal überlegen, ein Sakko anzuziehen. Wenn, dann eins aus sehr leichten Stoffen. Du kannst es an der Garderobe abgeben. Ich persönlich behalt es fast immer an, wenn andere Menschen in der Umgebung sind.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, was haltet ihr in der Kombi von einem dunkel blauen Sakko? Geht Adidas Polo garnicht? (finde ich irgendwie cool)

Wie sieht das im Club aus, zieht man da das Sakko aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombi Gürtel, Jeans und Lederschuhe soweit ok. Jeans sollten unten eng anliegen, kein Bootcut o.ä.

-wenn du tanzen willst, würde ich es mir zweimal überlegen, ein Sakko anzuziehen. Wenn, dann eins aus sehr leichten Stoffen. Du kannst es an der Garderobe abgeben. Ich persönlich behalt es fast immer an, wenn andere Menschen in der Umgebung sind.

Danke. Was spricht gegen tanzen und Sakko? Klär mich mal bitte auf? Ich versteh nicht warum man sich ein Sakko kauft und das denn an der Garderobe auszieht?? Macht doch kein Sinn :D oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Was spricht gegen tanzen und Sakko? Klär mich mal bitte auf? Ich versteh nicht warum man sich ein Sakko kauft und das denn an der Garderobe auszieht?? Macht doch kein Sinn :D oder?

Ich vermute mal, dass es beim tanzen mit Sakko zu heiß wird, und man sich nich wirklich "frei" bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sacko für 13,99 ist übrigens auch ziehmlich daneben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dass du der Meinung bist dein dunkelblaubes Adidas-Polohemd sei der heiße Scheiß zeigt bereits, dass du an Geschmacksverirrung leidest.. anstatt dessen ein Hemd. Das wäre wiederum ok und würde viel Sinn ergeben, aber Polo und Sakko geht wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber einen Schlips trägt man doch im Club nicht dazu? (ich hab echt keine Ahnung)

Du brauchst weder Schlipse noch sonst irgendetwas. Hemd und Sakko sieht gut aus. Je nachdem ziehst dus halt direkt an Garderobe aus oder lässt es an und gehst so rein und ziehst es aus, wenn dir zu heiß ist, du tanzen willst oder sonstwann. Ansonsten kannst dus auch anlassen, je nach Laune.

Vielleicht gehst du auch einfach mal einkaufen und probierst tausend Sachen und Kombinationen an, um erstmal zu sehen, was dir steht und selbst gefällt. Heißt ja nicht, dass dus kaufen musst. Aber gerade, wenn du keine Ahnung hast, musst du einfach erstmal schauen, was es überhaupt alles so gibt. Fiel mir gerade ein und ist vielleicht ne gute Idee.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von folgender Kombi:

schwarzes Sakko

Schwarze Sakkos sind meist nicht schön und gehen nur zu festlichen Abendveranstaltungen. Tagsüber schimmert es unschön. Nehmelieber ein blauesoder graues Sakko. Oder jetzt im Sommer ein helles.

darunter dunkel blaues adidas Poloshirt

Sieht zu einem Sakko nicht guz aus. Entweder Hemd, oder kein Sakko,. Zudem ist dunkel zu dunkel unschön.-

braunen Gürtel

dunkel blaue Jeans

braune Lederschuhe

Ein Sakko, das gut aussieht, kostet Geld. Lieber gar keins als ein billiges. Aber auf ebay kann man sich günstige gebraucht holen, wenn man seine genauen Maße kennt.

Zudem: Entweder locker lässig, oder schick. Beides zusammen funktioniert fast nie, siehe Polo zu Jackett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gerade den Film "Cash" gesehen. Der Haubtdarsteller hatte ein braunes Sakko an, braune Hose und ein hellblaues Poloshirt mit labrigen Kragen. Da kann man auch sehen, wenn man sehr gut aussieht, kann man alles tragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe gerade den Film "Cash" gesehen. Der Haubtdarsteller hatte ein braunes Sakko an, braune Hose und ein hellblaues Poloshirt mit labrigen Kragen. Da kann man auch sehen, wenn man sehr gut aussieht, kann man alles tragen ;-)

Hätte er sich noch dazu gut angezogen, hätte er noch besser ausgesehen. So what... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden