Ich bin ein Djinn

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich hatte bis vor 3 Stunden noch Dreadlocks, die mir beim Scheißen in der Kloschüssel hingen. Arschlecken Rasur und jetzt habe ich aus Spaß einfach mal eine Strähne Am Hinterkopf drangelassen.

Ich sehe quasi aus wie ein Djinn und ich fühle mich prächtig dabei. Meine Frage lautet also.

Wie kann ich sowas gut in mein Leben integrieren ? Ich werde auf jeden Fall dumme Fragen und blöde Blicke bekommen aber mein Ego macht das mit.

Sowas wie, wenn ich mit einer Bierflasche abends in der Bar sitze und mich einer drauf anspricht: "Ja ich bin ein Djinn und diese Bierflasche hier ist mein zuhause"

Es ist für mich einfach nur Neuland seinen Style so krass zu verändern und frage an, ob man sowas nicht in sein Game integrieren kann. Einige Ideen sind mir sehr wertvoll.

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für mich einfach nur Neuland seinen Style so krass zu verändern und frage an, ob man sowas nicht in sein Game integrieren kann. Einige Ideen sind mir sehr wertvoll.

Ja mit Kongruenz.

+ Wenn du wirklich Ansagen bringst wie "Ich bin ein Dschinn" dann lerne auch die Literatur dazu im Hintergrund. Fabelwesen, Geister, ...

btw. ein Foto bitte. Ich kann mir nicht vorstellen dass ohne die Passende Mode dich die eine Dreadlocke zum Dschinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"my penis grants wishes" routine und ab gehts ^_^

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich wusste, dass solche Antworten kommen =D

djinn.jpg

Ob da jetzt ein Echter Djinn drauf ist oder Irgendein Unbekannter, der sich von hinten ablichten lässt. So sieht es aus. Sogar der Bart ist genauso. Der Körperbau. Mhja *hüstel*

Mode dazu ? Shorts und n stinknormales T-Shirt. So wie ich immer rumgelaufen bin. Die Flasche habe ich abends so gut wie immer dabei =P

Btw. Vorhin in der Stadt hat mich eine angesprochen weil sie es richtig klasse fand. Die Gute sah gar nicht mal schlecht aus also habe ich gesagt, dass ich ein Flaschengeist bin.

Erwartete Antwort von ihr: Habe ich jetzt 3 Wünsche frei ?

Zeit für PP. Nein leider nicht.

Obendrauf eine kleine Qualifizierung, die mir allerdings das Genick gebrochen hat =D

"Dazu musst Du erst an meiner Wunderlampe reiben".

Ich habe mich selbst innerlich so dermaßen totgelacht über diesen Satz. Die Gute hat nur extrem verdutzt geguckt und ist leicht beschämt weitergegangen aber ich MUSSTE diesen Satz einfach raushauen.

HAHAHAHA... Kommt das war astrein. Ich muss mir da noch ein paar Sachen überlegen aber ich habe so unfassbar viel Fun mit diesem Auftreten...

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Mehr FR bitte ;-):-D

T-Shirt + Shorts ist aber nicht Djinn-like, damit ruinierst du ja alles. Hast du vielleicht die Möglichkeit, an ein richtiges Djinn-Outfit zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder beeindruckend, wie manche Leute sich selbst unglaublich lustig finden, und dabei eigentlich nur zum totalen Gespött werden. Daumen hoch! Weiter so, so haben wir wenigstens was zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst du mit der Frisur im echten Leben? Flaschen sammeln?

Na ja, können ja nicht alle Versicherungsvertreter werden...oder waren es Staubsauger? So von Tür zu Tür?

Hrhrhr

@guess who: Der ist gut!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer wieder beeindruckend, wie manche Leute sich selbst unglaublich lustig finden, und dabei eigentlich nur zum totalen Gespött werden. Daumen hoch! Weiter so, so haben wir wenigstens was zu lachen.

Immer wieder beeindruckend, wie Beispiele für ein erfolgreiches Peacocking gezielt ignoriert werden (denn offensichtlich wurde er ja angesprochen UND die Dame sprang durch einen Hoop).

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Da kannst du voll den Müll draus machen... Ich glaube, ich könnte nicht widerstehen und würde die totalen Schwachsinnsstorys erzählen...: "Zuletzt hat mich eine Frauengruppe aus meiner Flasche gelockt. Sie haben mich rumgereicht und hatten völlig absurde perverse Wünsche, da waren Sachen dabei, die kannst du dir nicht mal VORSTELLEN..." ^^

Oder zu ner Lady, die im Club ihre Bierflasche in der Hand dreht: "Oh, danke!! Du hast mich befreit, ich dachte schon, ich würde ewig in der Flasche rum hängen..."

Oder ihr drei Wünsche geben und, egal, was sie sagt, antworten: "Tut mir Leid, das fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich... Selbstverständlich sind wir Djinns da organisiert. Mein Wunschgebiet erstreckt sich über feuchte Träume und Fantasien. Also: Wünsch dir was!"

Thihi. Ich könnte ewig so weiter machen, ich liebe solche Spielchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer wieder beeindruckend, wie Beispiele für ein erfolgreiches Peacocking gezielt ignoriert werden (denn offensichtlich wurde er ja angesprochen UND die Dame sprang durch einen Hoop).

:-D

Naja, dass als wirklichen Hoop zu bezeichnen, ich weiß ja nicht... Die Antwort ist mit die unkreativste, die mir darauf einfällt (auch wenn sie besagte Frau in dem Moment sicherlich für kreativ hielt :-D ) - und ein wirklicher Hoop hat in meinen Augen mit Invest zu tun, was nicht wirklich viel vorhanden war. Aber den Frame hat sie angenommen, richtig.

Das ist auch kein erfolgreiches Peacocking. Mal abgesehen, dass PC ein Konzept ist, welches in den USA besser funktioniert als hier - ich kenne keinen erfolgreichen Typen, der es Mysterymäßig betreibt - verbaut man sich mit so einer Frisur bei nicht wenigen Ladies einen guten Start und ich schätze das Game des TEs nicht so stark ein, dass er dass wieder rausholen kann (no offense).

Kurzum, wenn es Dir gefällt, lass es so, mich solls nicht stören. Für's Game ist ohne besser. Du wirst vielleicht Aufmerksamkeit bekommen, allerdings misst sich Erfolg bei PU (wenn man es denn messen will) an Sex. Und der Clown kriegt den selten, aber hey, dafür den ein oder anderen Lacher :-D

Grüße und good luck!

Edit: Man muss natürlich auch beachten, was Dein Ziel ist. Wenn es eine Lady aus der Szene ist, läuft es vielleicht sogar (obwohl es sicherlich auch besser geht). Wenn Du aber Szenenübergreifend gamen möchtest, rate ich Dir dringend zu einer anderen Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden