Alleine im Klassenzimmer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr schönen Menschen,

da ist ein Mädchen (18) in meiner Schule. Sie ist total an mir interessiert. Sie sieht gut aus, hat jedoch einen Freund.

Ihr Freund ist ein Milchbubi und würde sich nicht mal im Traum wagen mich auch nur schief anzugucken.

Das Problem jedoch ist, dass das Mädchen Hemmungen im Umgang mit mir hat, wahrscheinlich wegen ihrem Freund.

Sie macht mich ständig an. Sie setzt ihre weiblichen Reize ein ( das ziemlich offensichtlich ), beobachtet mich ständig,

quatscht mich ständig an, fragt mich was ich heute so vor hätte, etc...

Das komische jedoch ist, wenn ich dann auf ihre Aktionen eingehe oder selbst die Initiative ergreife, ist sie total verkrampft .

Auf der einen Seite macht sie die ganze Zeit Andeutungen und wenn es dann etwas tiefer gehen soll, verhält sie sich wie ein verschämtes kleines Kind.

Folgendes :

Sie hat mich vorhin in Facebook angeschrieben, was sie etwa 5 mal am Tag macht, und mich gefragt, ob ich ihr helfen könnte ihr Kunstbild fertig zu malen.

Das heißt, wir sitzen morgen in der 3. und 4. Stunde ganz alleine im Kunstraum, da der eigentliche Unterricht entfällt.

Nun weiß ich aber nicht wie ich vorgehen soll ?

Wie muss man mit so einem Mädchen vorgehen: Vergeben, interessiert und mit Gewissensbissen.

Ich hoffe die Experten unter euch haben waise Ratschläge, wäre sehr hilfreich, da ich etwas auf dem Schlauch stehe.

Gruß Grimmels

bearbeitet von Grimmels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon richtig erkannt hast hat die Gute Gewissensbisse. Sie möchte wohl irgendwo ausreißen, was erleben und ein Abenteuer eingehen aber sie bringt es einfach nicht übers Herz, da sie ihrem Freund damit weh tun wird.

Ist die Frage. Wenn Du denkst, dass er so ein Milchbubi ist dann hast Du das Potential eine Beziehung kaputt zu machen, willst Du das ?

Was genau läuft denn da bei euch ab ? Wie sieht ihr "Interesse" an Dir aus ? Frauen können dich auch um Nachhilfe bitten ohne einen, für dich nützlichen, Hintergedanken zu haben.

Ist die Möglichkeit, dass sie ihre weiblichen Reize nur einsetzt um von Dir Nachhilfe zu bekommen und Du kaust quasi am Stöckchen, dass sie Dir zuwirft oder sie hat wirklich Interesse an Dir und Du überzeugst sie nicht richtig.

Auf jeden Fall kannst Du eine Beziehung zerstören. Mein Ding ist es nicht aber das bleibt jedem selbst überlassen.

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nectar,

ich persönlich habe bei solchen Sachen ehrlich gesagt keine Gewissensbisse, denn keiner zwingt die Frauen ja fremd zu gehen.

Außerdem ist es besser, wenn die Partner dadurch erfahren auf was für ein Weib sie sich eingelassen haben und nicht erst wenn man geheiratet hat usw...

Ich persönlich würde zwar keine Beziehung anfangen, aber sie sieht wirklich gut aus.

Aber ich weiß eben nicht wie man dieses Mädchen handhaben soll, da ihre Verhaltensweisen sich widersprechen.

Gruß

Grimmels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Beziehung mit ihr willst, sondern Sie nur flach legen willst, DANN MACH DIR DOCH NICHT SO´N KOPF.

Game, schau wie Sie reagiert und versuch Sie zu verführen PUNKT

Hinter her biste schlauer. Besser so als seine Zeit zu verschwenden, wenn Sie wirklich nur Nachhilfe haben will.

Viel erfolg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.