Mit wenig Aufwand zum Erfolg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für folgenden Lay musste ich eigentlich nicht mal wirklich die Haustür verlassen … sie ist im wahrsten Sinne des Wortes von selbst zu mir gekommen. Glück oder einfach nur pures Können, entscheidet selbst ich will euch die Story jedenfalls nicht vorenthalten. :-D

Hier kurz mal die Vorgeschichte: Bisweilen treib ich mich auch gern auch auf Facebook und Co rum, doch was mir an diesem Abend passierte hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin gut, aber dass ich so gut bin ist doch erstaunlich. ;-)

Das Mädl um das sich die Geschichte dreht ist eine HB8, ich hatte sie vor kurzem auf Facebook kennen gelernt und mit ihr gechattet; ihre Nummer hat sie mir mit der Ausrede ihr Handy sei kaputt nicht gegeben woraufhin ich sie mal links liegen ließ.

Etwa eine Woche später schreibt sie mir erneut und fragt ohne Umschweife ob ich nicht heute was mit ihr unternehmen will. Ich wurde mal etwas stutzig, wir hatten ja auch erst einmal geschrieben, sagte aber trotzdem zu. Und dann dachte ich „Nero, jetzt probierst du mal was ganz Neues aus“ und bin….einfach nicht hingegangen. Ich geb zu nicht gerade Gentleman – like aber nennen wir es mal eine Innere Eingebung, ich dachte warum nicht mal einen Absolut -Dämpfer ausprobieren? Ich erhielt natürlich prompt eine doch relativ wütende Nachricht die ich mit irgendeiner Ausrede beantwortete. Und was dann passiert ist hätte ich nie zu träumen gewagt. Spät abends so gegen halb drei (!!!) schrieb sie mich erneut an woraufhin sich folgendes Chat Gespräch ereignete:

[sie]

Weintraube?

[ich]

….

Nein lieber erdbeeren wenn du mich so fragst…

[sie]

asoo mit oder ohne schlagsahne?

[ich]

… also wenn schon dann richtig… was wird das?

[sie]

ja ich will mit dir ficken ok

[ich]

ja dann komm doch einfach her zu mir

[sie]

neinn treffen wir uns und dann zu dir

[ich]

gut schaffst dus in einer halben stunde zum stephansplatz?

[sie]

okkee

Nach diesem interessanten Gespräch dachte ich erst, für wenn hält sie mich eigentlich, glaubt sie wirklich ich würde auf so einen billigen trick reinfallen? Sie will sich doch nur rächen weil ich sie hab sitzen lassen…. Also beschloss ich erstmal ne Runde darüber zu schlafen und mir die Sache am Nächsten Tag noch mal anzuschauen.

Nach einer halben Stunde lag ich immer noch hellwach da und dachte mir „Naja… geil wärs jetzt schon irgendwie.. und eigentlich treffen wir uns eh gleich bei mir ums Eck“ …woraufhin ich tatsächlich hingegangen bin. Auf dem Weg dachte ich noch „Verdammt Nero jetzt bist du ja doch darauf reingefallen“ doch als ich dort ankam, ich könnt es euch schon denken :-D , stand sie tatsächlich dort. Sie hatte sich extra ein Taxi genommen. Ich konnte es in Wahrheit gar nicht glauben tat aber natürlich so als hätte ich genau das erwartet. Wir ließen den Abend dann gebührend ausklingen ;-) … nicht unbedingt mein romantischster Lay aber seien wir doch mal ehrlich: Ein Männertraum wurde wahr!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden