10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

vor einer Woche bin ich auf das Thema PU gestoßen. Jetzt hab ich jeden Abend ca. 2 Stunden gelesen und am Freitag werd ich dann zum ersten mal los ziehen. Nun zu meinem Problem: Ich bin kein Hübschling (wenn ich mich selbst bewerten müsste würd ich mir ne 5 oder vielleicht sogar ne 6 geben). Wenn ich jetzt dann tatsächlich beim ersten mal schon zu einem close kommen würde, dachte ich das es vielleicht klüger wäre wenn ich ihr meine Nummer geben würde. Denn sie würde mich ja dann nur Anrufen wenn sie auch Interesse hätte und ich würde dann nicht unnötig Zeit investieren. Außerdem wüsste ich auch nicht was ich sagen soll wenn ich sie dann anrufen würde. Also wie findet ihr die Idee den Mädels nur meine Nummer zu geben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Hör auf die Verantwortung abzugeben. Männer agieren Frauen reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

"Field tested": das habe ich in meiner Voll AFC Zeit oft ausprobiert. Keine einzige(!) Frau hat angerufen.

Wenn du dagegen mit Spaß in den Flirt einsteigst, die Nummer frech-fröhlich verlangst und dann mit dem Vorschlag einer Aktivität die beiden Spaß machen wird anrufst stehen deine Chancen viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere einfach mal Beides aus. Wenn dein Game gut war, wird sie sich bei Dir melden. Ich zumindest habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Argument 'Verantwortung' wird hier fast als Religion angesehen. Frauen agieren auch. Wenn du dich interessant gemacht hast, wird sie sich immer wieder bei dir melden. Und by the way. DAS muss dein Ziel sein.

Mir ist das mittlerweile viel zu anstrengend, immer die Verantwortung haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auch neu hier und kenn mich nicht wirklich mit den ganzen PUA-Begriffen hier aus, aber hab schon recht viel erfahrungen gesammelt die ich mithilfe dieser Plattform noch verfeinern will.

Bezüglich des von dir angesprochenen Themas kann ich nur utgopie beipflichten:

Probiere einfach mal Beides aus. Wenn dein Game gut war, wird sie sich bei Dir melden. Ich zumindest habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das wichtige ist, dass du ihr Interesse erweckst! Ein hübschling zu sein is ein netter bonus weil du da vllt. schon von Anfang an Attraction (ich hoff benutzt die begriffe richtig ;-) ) hast und darauf weiter aufbauen kannst. Denk nicht zuviel drüber nach wie du bei ihr optisch ankommst, es kommt voll drauf an wie du dich ihr gegenüber gibst. wenn du glaubst dass du nicht so gut aussiehst spiegelt sich das auch in deinem inner game wieder und das is unvorteilhaft.

sprich, du darfst keinerlei Verunischerung an den Tag kommen lassen (z.B.: eben, weil du dich nicht für nen hübschling hältst). Spührt sie dass du verunsichert bist und ihr deine Nummer gibst weil du dich net traust sie nach ihrer zu fragen bzw. Angst vor nem Korb hast geht die Idee mit dem "ihr die Nummer geben" nicht auf.

Noch persönliche Erfahrungen von mir:

Probier das mit dem Nummer geben nicht bei nem Schwarm aus, die du z.B.: nur vom Sehen oder flüchtig kennst, weil wenns nicht aufgeht kanns den effekt haben, dass du die ganze zeit gespannt aufs telephon schaust und tag auf tag frustrierter wirst... nicht guuut!

Falls du auf fun aus bist kann das ganze wiederum sehr gut funktionieren! Es hängt aber nachwievor von der qualität ab wie du dich präsentierst.

Wichtig is auch wie du ihr die nummer gibst! frag sie nicht nach ihrem handy, tipp sie ein und zieh leine. Gib ihr keine sterile Visitenkarte. Handgschrieben kommt gut! Aber nicht unbedingt auf nem benützten Taschentuch :D

Ein trick der die Masche mit dem Nummergeben bisschen Interessanter (für sie) macht ist: bunte handgeschriebene zettel (rot oder gelb: google "farbwirkung") mit deiner Nummer und Namen (->ziemlich wichtig, damit sie die durch die farbe unterbewusst bewirkten gefühle auch mit dir verbindet wenn sie sich zhaus den Zettel ansieht) - aber das sind raffinessen die nur wirklich was bringen wenn der rest auch passt - so quasi als punkt auf dem i :)

Risikant, kommt aber generell gut an: schreib ihr die nummer auf den handrücken. Nachteile: 1. geht ab 2. muss schon so gut glaufen sein, dass sie das auch zulässt...

Also ich hoff es kann helfen,

abschließend kann ich nur sagen: wenn dus richtig machst funktionierts - so wie alles im Leben :D

Darum probiers einfach aus, wenns nicht funzt oder dir persönlich nicht liegt, dann lass es.

Greetz,

Master Broda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch eine kurze Zeit lang absichtlich mal mit eingebaut um zu testen. Die HB6,5+ rufen niemals an, es sei denn, dein game ist superkrass (was bei mir sicherlich noch kaum der fall ist).

Frauen haben da einfach auch eine Art Kopfsperre. Selbst wenn du ihr Interesse in irgendeiner Form geweckt hast, wird sie sich unbewusst dagegen wehren selbst in so einer starken form die initiative zu übernehmen (es wäre ja quasi ein riesen invest).

nummer spielerisch verlangen und selber eier beweisen :)

EDIT:

"Noch persönliche Erfahrungen von mir:

Probier das mit dem Nummer geben nicht bei nem Schwarm aus, die du z.B.: nur vom Sehen oder flüchtig kennst, weil wenns nicht aufgeht kanns den effekt haben, dass du die ganze zeit gespannt aufs telephon schaust und tag auf tag frustrierter wirst... nicht guuut! "

In diesem falle sollte man überlegen, ob man nicht noch viel arbeit an sich selbst vorhat...

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es am besten wenn ich die Nummer ganz locker und selbstverständlich verlange. (Also nicht frage, sondern sie auffordere mir die Nummer aufzuschreiben..)

Hat aber Übung und Routine gebraucht.

Ich lasse sie mir von Hand aufschreiben, nicht ins Handy tippen. Ich kontrolliere auch nicht ob sie echt ist sondern rufe dann später mal an.

"Flake Rate" seither: 0. Wenn sie keine Lust hat gibt es keine Nummer, wenn doch geht sie beim Anruf ran. Oder ruft zurück wenn ich sie nicht erreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Dieser Thread ist doch wohl wirklich unnoetig. Wieso kann hier in diesem Forum keiner selber Erfahrungen sammeln?

Geh raus, gib ein paar Maedels mit denen du geflirtet hast deine Nummer und sieh selbst ob sie anrufen oder nicht!

Aus meiner Erfahrung: Frauen wollen nicht anrufen ( btw:"Maenner agieren, Frauen reagieren" habe ich hier irgendwo gelesen. Das ist in unserer Zeit wirklich veraltet. Frauen haben einfach nur noch mehr Angst als Maenner den ersten Schritt zu machen.)

Deshalb werden dich Frauen niemals oder nur sehr selten nach deiner Nummer fragen. Wenn du Frauen am Ende des Abends/Dates nicht nach ihrer Nummer fragst, werden sie dir eher IHRE Nummer aufdruecken, als dich nach DEINER zu fragen.

In Liebe

Lazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Dieser Thread ist doch wohl wirklich unnoetig. Wieso kann hier in diesem Forum keiner selber Erfahrungen sammeln?

Geh raus, gib ein paar Maedels mit denen du geflirtet hast deine Nummer und sieh selbst ob sie anrufen oder nicht!

Aus meiner Erfahrung: Frauen wollen nicht anrufen ( btw:"Maenner agieren, Frauen reagieren" habe ich hier irgendwo gelesen. Das ist in unserer Zeit wirklich veraltet. Frauen haben einfach nur noch mehr Angst als Maenner den ersten Schritt zu machen.)

Deshalb werden dich Frauen niemals oder nur sehr selten nach deiner Nummer fragen. Wenn du Frauen am Ende des Abends/Dates nicht nach ihrer Nummer fragst, werden sie dir eher IHRE Nummer aufdruecken, als dich nach DEINER zu fragen.

In Liebe

Lazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.