Frau meldet sich trotz Atraction nicht! (Freez)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 2

4. Küssen

5. Vor 4,2 Wochen habe ich die HB zum letzten mal Getroffen (KC). Da sie in die selbe Schule geht, habe ich sie eine Woche nach dem Treffen (am Donnerstag), zu einem spontanen Date eingeladen. Sie hat abgesagt, da sie noch lange Schule hätte, was stimmt, wie ich nachträglich fest gestellt habe.

Also habe ich vorgeschlagen, dass wir ja die Woche darauf etwas unternehmen könnten.

Am Folgetag hat sie, als ich sie darauf angesprochen habe, abgesagt, mit der Begründung, sie hätte keine Zeit. (Freez)

Die Folgewoche habe ich mich von ihr distanziert, worauf Sie ein bisschen das Gespräch gesucht hat.

Man muss hier anmerken, dass ich eine Frau, welche ich Freeze, dennoch höflich grüsse und unter umständen ein paar Worte wechsle. Ich frage sie eifach nicht nach einem Treffen, rufe sie nicht an und schreibe keine SMS. Auch längere Gespräche würde ich abbrechen.

Am Freitag vor 2,2 Wochen hielt ich es irgendwie nicht aus und habe sie angerufen (habe meinen eigenen Freez gebrochen) und sie nach einem Treffen gefragt. Sie hat abgesagt. Auch hier wieder mit der Begründung, sie hätte keine Zeit.

Also Freez

Diesen Freez habe ich nun bis heute durchgezogen.

Das einzige was mich stuzig macht, ist, dass sie auf mich zukommt um zu grüssen und einige Worte zu wechseln, jedoch nicht anruft, oder nach einem Treffen fragt.

Das sie nach einem Treffen fragt ist für mich irgendwie die Bedingung, dass ich den Freez beende.

Ich weis einfach nicht, ob ich noch einmal einen Versuch starten soll, oder ob ich den Freez aufrecht erhalten soll. Unterumständen sogar etwas am Freez ändern?

Gruss Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, war früher mal Attraction vorhanden, was zu dem KC geführt hat, aber danach ist etwas vorgefallen, was deine Attraction schwinden hat lassen. Damit meine ich nicht zwingend, dass ihr alter Ex-Lover zurückgekehrt ist, oder sowas in der Richtung (was aber auch sein kann). Sondern wahrscheinlicher ist, dass du irgendetwas gemacht hast, dass deine Attraction hat schwinden lassen, was du aber selbst nicht gemerkt hast. Auch, dass du deinen Freeze Out zwischen durch gebrochen hast, ist sehr, sehr kontraproduktiv, da sie da durch jetzt umso mehr den Eindruck hat, dass du in ihrem Orbit bist (was auch wahrscheinlich der Fall ist, so wie du schreibst).

Was du machen sollst: Attraction aufbauen, am besten durch Social Proof durch andere Mädels, sie weiter hin freezen, und wenn du sie mal irgendwo wieder triffst, mit ihr reden, als wär vorher nix gewesen mit ihr. Also quasi von vorn anfangen. Ist zwar mühselig, aber du hast es leider schon verkackt bisher, so wie sich das anhört, dass sie nicht auf deinen Freeze reagiert hat. Brich den Kontakt also ganz ab, konzentrier dich auf andere Mädels, und wenn sie dann mal bei ner Party oder so "zufälligerweise" mal neben dir steht, dann von Neuem approachen, DHV, Comfort, isolieren, eskalieren, die ganze Verführungsschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Schonmal daran gedacht das die Attraction doch nicht so hoch ist und sie in dir einen netten Gesprächspartner sieht?

Schaff dir alternativen an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden