Verhaltensprobleme bei gleichaltrigen oder älteren Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Soo mir stellt sich da ein Problem:

Ich kann mich wunderbar auf jüngere Mödchen einstellen, ich weiß mehr oder weniger sofort wie ich sie behandeln soll bzw. muss sodass sie mir aus der Hand fressen. Heißt im Endeffekt auf mich stehen, bei denen fällt mir auch alles sehr einfacher sprich C&F Frame Push & Pull und der ganze andere Kram.

Soo nun das selbe fällt mir bei gleichaltrigen (oder ein paar Monate jüngeren) und älteren Mädchen richtig schwer.

Bei denen mach ich mir immer einen Kopf was ich jetzt sagen oder wie ich jetzt reagieren könnte. Ich versuch mich zu entspannen doch es hilft nix. Ich mach soviel falsch das ich öfters mal im LJBF-Land lande oder meist gar nix zwischen uns passiert. Auch eine klare Analyse bringt da irgendwie nix :huh:

Bei den jüngeren Mädchen läuft alles wie von selbst, wie bei einem Natural schon fast (meinem Gefühl nach zu Urteilen) :-D.

Aber ansonsten niente. Mir fehlen die Worte oder ich reagiere völlig falsch auf Situationen die ich mit einem jüngeren Mädchen ohne nachzudenken (einfach ausm Gefühl heraus) gemeistert hätte.

Klar jetzt könnte man sagen "HEEY, scheiß drauf! Verführ die Jüngeren, alles andere kommt von alleine." so läuft das aber nicht, denn in meinem Alter (17) fällt das schon unter pedofil wenn ich was mit Mädchen habe die unter 16 sind. (Also meinen Ansichten nach) :rolleyes:

Wie würdet ihr das deuten?

Und vorallem:

Was kann ich dagegen tun?

[Links und Posts wären auch eine zusätzliche Hilfe ;-)]

Danke für alle Antworten

Grüße Wolv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wahrscheinlich bist Du Dir bei jüngeren Mädels einfach sicher, dass Du die Kontrolle inne hast. Bei älteren geht Dir das (imaginierte!?) Kontrollgefühl flöten, ergo wirst Du unsicher und hast Angst Fehler zu machen und zurückgewiesen zu werden. Es bleibt also der Kerngedanke jeglicher Selbstsabotage: 'Ich bin nicht gut genug.' In Deinem konkreten Fall: 'Ich bin nicht gut (oder alt genug) um gleichaltrige oder ältere Mädels zu verführen.' Die einzige Lösung liegt - jedenfalls nach meiner Empfehlung - darin, folgende Schritte zu unternehmen:

1. Du erkennst Deine Bedenken und Ängste als verallgemeinerndes Vor-Urteil, eine bloße Vorstellung und Annahme in Deinem Kopf.

2. Du akzeptierst das mit diesen sabotierenden Gedanken verbundene Gefühl, nimmst es an und betrachtest es mit Humor.

3. Du handelst trotzdem.

Darüber hinaus schwächen positive Erfahrungen die sabotierende Richtung des inneren Dialogs ab und lassen uns Situationen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das Wichtigste aber bleibt: Handle trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden