Hot or Not als Styleberatung tauglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man diesen Bewertungen bei Hot or Not überhaupt trauen, wenn es um die Auswahl von Styling oder auch nur das "Profilfoto" geht?

Ich habe in den letzten Tagen ein Bild von mir eingestellt und hab mittlerweile 38 Bewertungen zu diesem Bild erhalten. Zur Zeit eine 8,3 im Schnitt. Dann habe

ich einfach aus Spaß das gleiche Foto noch mal 2x hochgeladen und nun einige Tage später bei beiden ebenso um die 20 Bewertungen erhalten.

Dabei kam 4,70 und 6,40 heraus.

Klar zur Zeit sind es vl. doch noch zu wenig Bewertungen, aber kann man diesen Bewertungen überhaupt trauen?

Ich halte das gerade nun nach diesem Test mit den gleichen Bildern für ziemlichen humbug. Mich hatte dann aber doch das Interesse gepackt, weil es ein PUler hier

in einem Thread zum OG zur Auswahl des Profilfotos empfohlen hatte.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner persönlichen Erfahrung nach taugen diese Fotobewertungsseiten nicht. Hab mal bei hotornot und finya (die auch ein Fotovoting haben) die gleichen Fotos hochgeladen - komplett unterschiedliche Bewertungen. Und mit den Fotos mit den höchsten Bewertungen habe ich in Singlebörsen NULL Erfolg gehabt.

Probiere einfach verschiedene Fotos aus und schau', mit welchen es am besten läuft. Bei mir ist das momentan ein "Horror-Foto" (Close-Up im Dunkeln, ernster Gesichtsausdruck, Gesicht von unten mit einer blauen LED-Taschenlampe angeleuchtet, brennende Kippe im Maul). Bei Finya brauchte ich 4 Anläufe, um das Foto überhaupt durch die Bildfreigabe zu bekommen. Ich werde angeschrieben und wenn ich anschreibe, kommt öfter eine (positive) Antwort als bei "normalen" Fotos. Das liegt wohl daran, daß es eben nicht "normal" ist und damit aus der Masse heraussticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein paar Fotos bei HotorNot drin und die Ergebnisse waren so, wie ich es auch selber eingeschätzt hätte und wies auch bei FS die meisten Klicks gebracht hat... Also aus meiner Sicht funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub in einem Beitrag von dir Collar hab ich von Hot or not erfahren ;). Ab wie vielen Bewertungen hast du denn das Fazit gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren definitiv über 100 Stimmen... Ich find auch erst dann wirds einschätzbar. War ganz am Anfang sogar ne Zeit lang 10.0 ;)

Wieviele hast Du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1x 24 Stimmen

1x 21 Stimmen

1x 27 Stimmen

-------------------------

72 Stimmen bisher

Irgendwie scheinen da momentan so ziemlich alle Männer ganz schön miserabel bewertet zu werden :D.

Guck dir doch mal allein die Bewertungen von heute an da haben einige ne 2 oder 3 im Schnitt, wo ich

definitiv nicht nachvollziehen kann, warum die so schlecht bewertet werden.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst nur um die 20 Stimmen pro Bild. Das ist natürlich nicht aussagekräftig. Warte mal ein wenig ab. Das pendelt sich schon ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.