KissTheGirl 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 erstellt hallo!ich will / muss meinem leben mehr struktur geben, dazu gehört den tag zu planen, auch mit zielen und aufgaben.benutzt ihr dabei eine software? wie macht ihrs "getting things done"?wie richtet man sowas mit outlook ein? der vorteil wäre die sync aufs android-handy.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet PersonalBrian ist ganz fit (auch für GTD), dauert aber ne Zeit bis man es ordentlich verwenden kann damit es auch Zeit spart/hilft und man eine Struktur drin hat die alles auch wirklich einfacher macht und nicht nur eine zweite Baustelle die alles verkompliziert. Ansonsten Stift und Papier. Ernsthaft, ich hab ne Menge Zeug ausprobiert (auf iPhone z.B.) und das meiste davon macht alles einfach nur unnötig kompliziert. Verwaltung frisst nutzen. Man hat vielleicht die Illusion oder Vorstellung das würde alles einfacher machen aber dem ist nicht so. Ich hatte ne Menge Apps (Einkaufsliste etc) aber hab sie alle wieder gelöscht, weil es einfach nichts einfacher macht, ständig hat man seinen Kopf voll mit der Verwaltung von dem Zeug. Gerade für alles kurzfristige braucht es Stift und Papier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen