Frau öffnet sich nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YO Leutz!

Ich hab seit einiger Zeit was mit nem Mädel am laufen. Sehr viel Kontakt, auch SMS, Tel, Skype etc da sie 200km weg wohnt. Nun ja sie liegt mir sehr am Herzen. Sie hat mir mal gesgat ne Beziehung kommt nicht in Frage weil Entfernung usw. Gut hab ich akzeptiert und einfach mal ein bisschen gefreezed. Dann kam sie wieder und sagte sie vermisst mich. Seitdem ist der Zustand wie oben beschrieben.

Gut.

Also mir kommt vor sie hat starke Stimmungsschwankungen. Einmal klebt sie immer bei mir und ein anderes mal komm ich mir vor als würd sie sich freuen wenn ich in der nächsten Sekunde weg wäre. Ich will sie nicht drauf anreden weil ich mir dann zu beta vorkommen würde (Was hast du denn? Warum bist du so komisch?). Ich hab' sie mal C&F a bissl verarscht als sie gut drauf war und sie sagte dann ich würde sie sowieso nicht verstehen. Gut, wenn sie glaubt, soll mir recht sein. Ich schau halt dass ich ein bisschen Push and Pull spiele und den Spieß umdrehe. Vor kurzem kam sie zu mir und sagte: Warum bist du auf einmal so komisch was hast du denn? Küss mich! Ich fragte sie was sie hat und sie sagte sie ist unsicher. Seitdem warte ich auf die Frage wie wir jetzt weiter machen.

Schrecklicherweise hat mir mein Mate gesagt ich stürze mich bei der Frau in's Verderben (weil LSE) und ich glaub' da hat er nichtmal so unrecht. :D Andererseits hab' ich noch keine Frau kennengelernt die so viel für mich macht und mit der ich mich wirklich (wenn sie gut drauf ist) so gut verstehe.

Ich würd sie halt nur gerne besser verstehen (ohne ein Gefühls-OB sein zu müssen) und wissen ob da jetz mehr geht oder nicht eh schon mehr ist als eine echt leiwande FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wissen ob da jetz mehr geht oder nicht eh schon mehr ist als eine echt leiwande FB.

Hä? Fickt ihr oder nicht? Was willst Du denn von ihr hören? Du willst Bestätigung von ihr, Treueschwüre und Liebesbekundungen. Warum? Du bist unsicher. Das wird ihr nicht entgehen. Das killt die Beziehung, nicht ihr angebliches fehlendes Öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden