4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mal ein kleiner Bericht von gestern Abend. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich mich in so einer Situation am besten verhalten hätte.

War also auf einer Privatparty von nem Kumpel. Es gab so ne kleine Sitzecke wo 2 HBs saßen. Wie sich herausstellte waren es Schwestern.

Naja, die genauen Wortlaute usw. sind hier unerheblich - soll ja kein FR sein.

Ich unterhalte mich also mit der die mich interessierte. Die Sitzordnung war so: links ich, in der Mitte sie und neben ihr ne FB von mir. Naja, nicht direkt FB ... ist keine Regelmäßigkeit drin ;).

OK, auf jeden Fall unterhalte ich mich mit meinem Target. Es lief eigentlich ganz gut.

Meiner FB schien das aber nicht so zu gefallen. Sie guckte ständig rüber und zwinkerte mir zu und nickte immer mit dem Kopf, so in der Art: "Sollen wir mal wieder ne Nummer schieben?" Sie versuchte öfter sich ins Gespräch einzuschalten und meinte dann irgendwann auch zu meinem Target: "Komm, lass uns mal kurz die Plätze tauschen", was sie dann auch tat :rolleyes:.

Naja, irgendwann ging mir das auf´n Sack und ich bin ne Runde zu meinen Kumpels an die Theke gegangen.

Bisschen hier und da gequatscht, bisschen was getrunken usw.

Irgendwann guck ich mal wieder in die Sitzecke und was seh ich? Mein Target unterhält sich angeregt mit nem Kollegen und die §$%& die sich die ganze Zeit dazwischen gedrängt hat knutscht mit nem Typen rum :wub:. Und DAFÜR hat die sich dazwischen gedrängt :lol: .

Ziemlich dumm gelaufen also :lol: .

Meine Frage nun: Wie geht man mit solchen Situationen am besten um? Wo waren meine Fehler? Klar, ich hätte die FB mal etwas in die Schranken weisen können, aber im Prinzip ist es ja auch ne ganz gute "Kollegin" von mir, der ich auch nicht vor den Kopf stoßen wollte, indem ich ihr sage sie soll sich mal verziehen (zumal sie ausser mir fast niemanden kannte).

Ich hab keine Ahnung wie man sowas am besten handled. Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte dann irgendwann auch zu meinem Target: "Komm, lass uns mal kurz die Plätze tauschen", was sie dann auch tat

Ab hier hast Du Dich betaisieren lassen, sie übernimmt das Kommando.

Naja, irgendwann ging mir das auf´n Sack und ich bin ne Runde zu meinen Kumpels an die Theke gegangen.

Ich wäre am Target drangeblieben. Zur FB: "Schätzchen, das ist gerade eine Unterhaltung zwische Erwachsenen. Du sollst nicht stören. Wir gehen nachher noch auf den Spielplatz!" Sofort Kino mit Target, Hand nehmen.

ne ganz gute "Kollegin" von mir, der ich auch nicht vor den Kopf stoßen wollte, indem ich ihr sage sie soll sich mal verziehen (zumal sie ausser mir fast niemanden kannte).

Ach! Und da muss man sich gleich so rücksichtslos behandeln lassen? Freeze out für zwei Wochen, wenn sie anruft, machst Du ihr unmissverständlich klar, dass sie im Wiederholungsfall von Deinem Schwanz nur noch träumen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt nichts besseres, als wenn sich eine Frau für dich interessiert, wärend du dich mit einer anderen unterhälst. Du hättest einfach in dem Moment, als sie die Plätze tauschen wollte sagen müssen: "Super Idee... komm du mal hier rüber... dann sitze ich hier wie der Hahn im Korb!" :wub:

Und sie gleich noch einen Platz weiter lotsen müssen, so dass sie auf deiner anderen Seite sitzt.

Du hättest sie dann immer sehr schön benutzen können, um dein target gleich zu bestrafen, wenn es dir mal nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, in dem du dich zu deiner FB umdrehst...

Wenn du dein FB mit jemand anderem rumknutschen siehst, geh doch einfach wieder zu deinem Target und klink dich mit einem Opener ins Gespräch ein... ist doch eine standard Two-Set-Situation in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, das wär natürlich gut gewesen (mit dem "Hahn im Korb"), bin ich aber in der Situation gar nicht drauf gekommen.

Danke für die Tipps Jungs.

Mir war auch schon klar, dass es nur von Vorteil sein kann, dass eine andere mit anbaggert während ich mein Target game (Social Proof), aber damit muss man erstmal lernen richtig umzugehen ... zu extremen AFC-Zeiten kam sowas schließlich nie vor ;).

Beim nächsten mal weiß ich wie ich mich zu verhalten habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden