Intim gestartet und dann abgeflacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 17 (HB7)

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen zusammen im Bett

Beschreibung des Problem: Es fing an als eine Freundin von mir meinte, dass sie sich mit einem Freund von mir und mir und einer Freundin von ihr treffen möchte. Wir haben den Abend viel gelacht alle zusammen, sind uns aber außer beim Bemalen unserer Arme alle nicht näher gekommen. Direkt die nächste Woche haben wir uns dann erneut getroffen mit einer weiteren Freundin. Im Verlauf des Abends hatte ich mit der Freundin vom ersten Treffen viel KINO, wir haben uns oft in den Armen gelegen und zusammen Cocktails getrunken. Am Ende des Abends lagen wir zusammen in meinem Bett und haben uns umarmt und gestreichelt, sowie ich es nur aus Beziehungen kannte. Bei einem Gespräch haben wir uns dann aus Spaß Kosenamen gegeben und uns Bärchen und Honigblümchen genannt, wie eben aus Beziehungen bekannt. In den nächsten Tagen haben wir häufig gechattet und sind bei den Kosenamen geblieben, auch öffentlich auf Facebook, was mich doch sehr gewundert hat, da es wirklich wie eine Beziehung aussah. Nach einem weiteren Treffen mit unseren Freunden, in dessen Anschluss wir wieder zusammen einschliefen habe ich sie dann zu einem romantischen Cocktailabend mit DVD's zu mir eingeladen. Sie war allerdings sehr abweisend und ich merkte dass sie keinen Körperkontakt wollte. Am Ende wollte sie nichtmal bei mir im Bett schlafen, sondern auf der Couch und sie sagte dann sogar: " Ich weiß du würdest gerne haben, dass ich bei dir im Bett schlafe, aber ich mach es nicht". Dementsprechend habe ich in den nächsten Tagen ein paar Schritte zurück gefahren, sie sollte nichtmehr das Gefühl haben, dass sie mich hat. Stattdessen habe ich vertraute Gespräche mit einer ihrer Freundinnen geführt, woraufhin diese Freundin mir öffentlich bei Facebook dankbare und romantische Einträge schrieb, die mein Date lesen konnte. Sie sprang auch direkt drauf an und schien sehr interessiert und eifersüchtig, versuchte die andere Freundin runterzumachen und sich selbst zu qualifizieren. Ich bin allerdings vorerst bei meinem etwas distanzierteren Verhalten geblieben, um ihr nicht wieder das Gefühl zu geben, dass sie mich hat. Ich warte beispielsweise meistens bis sie mich anschreibt und lasse die Kosenamen weg.

Fragen: Ich werde sie bald wieder zu mir zu einem Date einladen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich es anstellen soll, dass sie nicht wieder so abweisend ist. Wenn ich darauf warte, dass sie kommt werde ich lange warten können. Wenn ich es allerdings falsch angehe wird sie mich sicher weiter zappeln lassen. Was kann ich tun, auch vor dem Date z.B. wenn ich mit ihr bei Facebook schreibe, dass sie sich auf mich einlässt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lese dich in Pickup ein!

Du sollst einfach nur ein ganz normales Game mit den üblichen Verführungstaktiken machen, aber dazu musst du erst Mal lesen wie das geht. Dann wird dir auch klar, wie du bei deiner Freundin vorgehen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das doch alles recht cool. Mach weiter wie bisher. Vielleicht würde ich das Date nicht direkt bei Dir starten, das ist immer so verbindlich. Mach sonstwas, ist doch geiles Wetter im Moment. Geh z.B. mit ihr Minigolf spielen, das ist quasi geschaffen für Kino. Wenn das gut läuft und ihr warm werdet könnt ihr immer noch zu Dir gehen.

Edit:

Romantischer Cocktail Abend mit DVDs ist viel zu needy. Wenn du das schon machen willst muss es "zufällig" sein und darf nicht geplant wirken!

bearbeitet von flippaments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich klingt das doch alles recht cool. Mach weiter wie bisher. Vielleicht würde ich das Date nicht direkt bei Dir starten, das ist immer so verbindlich. Mach sonstwas, ist doch geiles Wetter im Moment. Geh z.B. mit ihr Minigolf spielen, das ist quasi geschaffen für Kino. Wenn das gut läuft und ihr warm werdet könnt ihr immer noch zu Dir gehen.

Edit:

Romantischer Cocktail Abend mit DVDs ist viel zu needy. Wenn du das schon machen willst muss es "zufällig" sein und darf nicht geplant wirken!

Minigolf klingt ganz interessant, das werde ich mal ausprobieren. Wie ist es mit dem Bezahlen am Ende, soll ich wie ein Gentlemen für uns beide zahlen?

Noch eine Frage: Ich denke, dass wir uns am Wochenende erstmal mit unsern Freunden alle zusammen treffen werden. Wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber? Soll ich ihr wieder das Gefühl geben, dass ich Interesse an ihr habe oder könnte das dann wieder zu einer Beziehungsähnllichen Situation ohne Sex wie am Anfang führen? Derzeit versuche ich ihr im Chat ein etwas distanzierteres Gefühl zu geben, damit sie sich versucht anzustrengen, um mich wieder näher an sich zu ziehen. Aber in der Gruppe wird sie das wohl kaum machen, da sie eher schüchtern ist.

Wir haben uns aufgrund des heutigen Feiertages schon gestern Abend gesehen. Allerdings nicht allein, sondern mit einigen Freunden im Park, um einfach ein bisschen zu quatschen. Eigentlich hatte ich gestern etwas anderes geplant, aber da eine ihrer Freundinnen nem Kumpel von mir anvertraute, dass ich unbedingt auch kommen muss, wegen meinem HB bin ich dann doch auch zum Treffen gegangen. Allerdings wollte ich sie kommen lassen und ihr nicht zu früh zu viel Aufmerksamkeit schenken, da ich damit ja schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht habe. Es ist aber ohnehin alles anders gekommen. Sie hat sich mit zwei Freundinnen und dem Freund einer Freundin die ganze Zeit von unserer Gruppe abgekapselt, sodass quasi zwei Lager entstanden. Irgendwann bin ich mit den Leuten aus meiner Gruppe dann noch zu mir gefahren, weil es kalt wurde und sich anbot, da niemand die richtigen Klamotten anhatte um noch in eine Disco o.ä. zu marschieren. Auf mein Angebot, dass sie und die andern auch gerne mit zu mir kommen können, bekam ich lediglich ein leises Verneinen.

Wie passt das ganze zusammen? Hätte ich wieder auf sie zugehen sollen? Und was sag ich ihr, wenn ich das nächste mal mit ihr rede nach dieser komischen Situation?

bearbeitet von VodkaH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Minigolf klingt ganz interessant, das werde ich mal ausprobieren. Wie ist es mit dem Bezahlen am Ende, soll ich wie ein Gentlemen für uns beide zahlen?

Noch eine Frage: Ich denke, dass wir uns am Wochenende erstmal mit unsern Freunden alle zusammen treffen werden. Wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber? Soll ich ihr wieder das Gefühl geben, dass ich Interesse an ihr habe oder könnte das dann wieder zu einer Beziehungsähnllichen Situation ohne Sex wie am Anfang führen? Derzeit versuche ich ihr im Chat ein etwas distanzierteres Gefühl zu geben, damit sie sich versucht anzustrengen, um mich wieder näher an sich zu ziehen. Aber in der Gruppe wird sie das wohl kaum machen, da sie eher schüchtern ist.

Wir haben uns aufgrund des heutigen Feiertages schon gestern Abend gesehen. Allerdings nicht allein, sondern mit einigen Freunden im Park, um einfach ein bisschen zu quatschen. Eigentlich hatte ich gestern etwas anderes geplant, aber da eine ihrer Freundinnen nem Kumpel von mir anvertraute, dass ich unbedingt auch kommen muss, wegen meinem HB bin ich dann doch auch zum Treffen gegangen. Allerdings wollte ich sie kommen lassen und ihr nicht zu früh zu viel Aufmerksamkeit schenken, da ich damit ja schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht habe. Es ist aber ohnehin alles anders gekommen. Sie hat sich mit zwei Freundinnen und dem Freund einer Freundin die ganze Zeit von unserer Gruppe abgekapselt, sodass quasi zwei Lager entstanden. Irgendwann bin ich mit den Leuten aus meiner Gruppe dann noch zu mir gefahren, weil es kalt wurde und sich anbot, da niemand die richtigen Klamotten anhatte um noch in eine Disco o.ä. zu marschieren. Auf mein Angebot, dass sie und die andern auch gerne mit zu mir kommen können, bekam ich lediglich ein leises Verneinen.

Wie passt das ganze zusammen? Hätte ich wieder auf sie zugehen sollen? Und was sag ich ihr, wenn ich das nächste mal mit ihr rede nach dieser komischen Situation?

Mit Bezahlen würde ich mir keinen Kopf machen, mach es wie du möchtest. Die meisten coolen Frauen möchten ohnehin selbst bezahlen.

In der Gruppe wäre ich immer vorsichtig, verhalte dich ganz normal, wie den anderen Mädels gegenüber auch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Die Situation am Ende im Park ist im Grunde nur komisch wenn du das so siehst. SIe wollte nicht mitkommen? Was solls! Bring es eifnach nie wieder zur Sprache.

Was du sonst tun kannst ist echt schwierig zu sagen, da kann ich nur geloescht zustimmen. Lies dich ein dann wirst du Ideen haben wie du vorgehen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin schon dabei mir alles durchzulesen und hab auch schon einiges in der Praxis probiert, aber die Situation wie sie jetzt ist, ist für mich ungewohnt und komisch, da ich nicht genau weiß wo ich bei ihr stehe. Wenn ihre Freundin schon zu meinem Kumpel meint, dass ich auf jeden Fall kommen muss wegen meinem HB, dann zeigt das ja das Interesse besteht. Bis auf das übertriebene Beziehungsgetue und die Eifersucht und Neugierde von ihr bekomme ich aber bei Treffen fast keine IOI's ausgesendet, daher bin ich mir unsicher, ob der Kram mit den Kosenamen vlt nur freundschaftlicher Spaß ist.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich sie jetzt mit einem Freezeout dafür bestrafe, dass sie sich so von mir und unserer Gruppe abgewendet hat gestern und mir letztes Mal so die kalte Schulter gezeigt hat. Ich denke sie würde dann auf jeden Fall bei mir ankommen und ich hätte die Chance mit ihr Minigolf spielen zu gehen, ist übrigens ne super Idee, weil Google direkt bei mir inner Nähe ne Bahn gefunden hat von der ich nichts wusste ;-)

Auf jeden Fall werde ich weiter das Forum durchstöbern und vielleicht finde ich ja noch n paar hilfreiche Dinge, danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden