War das ein Shit Test

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Schule.

Lehrer schliesst den Raum auf. Ich warte chillig bis alle reingehen, da ich als letzter reingehen will, aufgrund AlphaVerhalten.

HB7 will anscheinend auch als letzte reingehen. Kurzer EC. Vorher habe ich noch kurz gestöhnt weil ich momentan keinen Bock auf Unterricht hatte.

Gehe dann vor ihr rein sie folgt mir und sagt, dass ich mitgenommen aussehen würde. Ich so:" Ah, korrekt danke" in einem freundlichen Tonfall.

Sie: lacht leicht und sagt Das war nur objektiv gemeint bla bla bla..........

Fehler 1.

Ich bin nicht wie ein Mann als letzter reingegangen.

Hätte ich mehr aus der Situation machen sollen, a la einfach warten bis sie reingeht und Alpha sein. Was hättet ihr auf das mitgenommen aussehen gesagt.

Kann schon sein, dass ich im moment des EC wirklich so aussah, weil ich abgefuckt von der bevorstehenden Deutsch-Stunde war.

Naja viele grüsse aus DortMund haut rein.

PS Was ist der UNTERSCHIED BETWEEN C UND F UND P UND P :D

bearbeitet von win-win-situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Schule.

Lehrer schliesst den Raum auf. Ich warte chillig bis alle reingehen, da ich als letzter reingehen will, aufgrund AlphaVerhalten.

HB7 will anscheinend auch als letzte reingehen. Kurzer EC. Vorher habe ich noch kurz gestöhnt weil ich momentan keinen Bock auf Unterricht hatte.

Gehe dann vor ihr rein sie folgt mir und sagt, dass ich mitgenommen aussehen würde. Ich so:" Ah, korrekt danke" in einem freundlichen Tonfall.

Sie: lacht leicht und sagt Das war nur objektiv gemeint bla bla bla..........

Was hat das Eintreten in einen Raum mit Alpha Verhaltensweisen zu schaffen?

Als letzter in einer Gruppe reingehen?^^ Also empfinde ich subjektiv gesehen nicht als Alpha....

Bist cool, weil du in der letzten Reihe des Busses sitzt? Nein, die coolen sitzen neben netten HB's;)

Fehler 1.

Ich bin nicht wie ein Mann als letzter reingegangen.

Hätte ich mehr aus der Situation machen sollen, a la einfach warten bis sie reingeht und Alpha sein. Was hättet ihr auf das mitgenommen aussehen gesagt.

Kann schon sein, dass ich im moment des EC wirklich so aussah, weil ich abgefuckt von der bevorstehenden Deutsch-Stunde war.

Naja viele grüsse aus DortMund haut rein.

PS Was ist der UNTERSCHIED BETWEEN C UND F UND P UND P :D

Den Unterschied kannst dir hier im Forum anlesen;)

Und nein, Alpha wärst du gewesen, wenn du sie unerwartet von der Deutschstunde befreit hättest und mit ihr etwas vollkommen anderes gemacht hättest ;)

Was keineswegs ein Aufruf zum schwänzen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lehrer schliesst den Raum auf. Ich warte chillig bis alle reingehen, da ich als letzter reingehen will, aufgrund AlphaVerhalten.

-----

Fehler 1.

Ich bin nicht wie ein Mann als letzter reingegangen.

Och komm ich bitte dich... Du solltest das ganze mit dem Alphaverhalten nicht überinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin nicht wie ein Mann als letzter reingegangen.

Made my Day :D Als echter Alpha drängelst du natürlich an allen vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.