anfänger holt hb7 ab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok danke leute ich werde euch berichten

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage ist: Was willst Du jetzt hören? Es gibt keinen 100%-ig sicheren Weg in die Hose oder ins Herz einer Frau. So sehr es Allgemeinheiten geben mag, ist jede Situation anders. Was Du benötigst ist Mut zum Selbstvertrauen. Bleib locker. Nimm weder sie, Dich oder die Situation zu ernst. Ehrlichkeit ist das größte Aphrodisiaka. Also verschleiere Deine Absichten, Bedürfnisse und Meinungen nicht. In Verbindung mit Empathie, also einem gewissen intuitiven Einfühlungsvermögen für Situationen, hast Du alle 'Basics', die es braucht um anziehend zu sein - jedenfalls aus der Sicht einer 'Natural Seduction'. Wie es im Detail ablaufen wird, weiß natürlich niemand. Weder Du, noch sie, oder meine Wenigkeit. Vertraue dem Lauf der Dinge und lasse Lockerheit Dein stetiger Begleiter sein.

Merke: Verführung ist kein Eroberungsfeldzug (wie es hier leider von vielen gesehen wird). Verführung bedeutet: Ihr beide gegen den Rest der Welt, die Kreation unvergesslicher Abenteuer und spielerische Freude am Aufbauen einer authentischen Verbindung.

Du kriegst das hin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand nicht die 10 goldenen regeln oder soooooo???

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Seduction Community gibt es aberdutzende Schulen, Theorien und 'Regeln' wie der (angehende) Verführer zu handeln habe. Welche davon funktionieren oder Deinem Naturell entsprechen, kannst Du nur durch Referenzerlebnisse, ergo praktische Erfahrungen herausfinden. Vieles was die PickUp-Community lehrt, halte ich für manipulativ und überflüssig - und 'needy' durch die Hintertür (einzig unter anderen Vorzeichen). Sicherlich möchte eine Frau verführt werden, sich allerdings verstellen, nur um ihre Wäsche vom Körper zu streifen, halte ich für keinen guten Weg. Ein großer Fehler liegt meines Erachtens darin, Handlungen als bedürftig/needy einzustufen. Ich behaupte dagegen: Handlungen können gar nicht 'needy' sein, einzig die Intention (!) einer Handlung.

Klarer gesagt: Du kommst einzig dann bedürftig rüber, wenn Du es wirklich bist. Ein Mann, der sich Unabhängigkeit erstritten hat und kein Bedürfnis hat sich für eine Frau zu verstellen, geschweige denn ihr Diener zu werden, kann sich alle Freiheiten der Welt rausnehmen. Er kann alles tun was ein Nice Guy tun würde (wobei er aufgrund seiner Unabhängigkeit auf vieles verzichten wird), ohne jemals in der Friendzone zu landen. Einfach deshalb, weil seine Handlungsabsichten nicht darauf aus sind, dass sie ihn doch bitte mögen soll, sondern danach bemessen sind, ihr etwas gutes zu tun. Frage Dich also: Sind Deine Handlungen danach bemessen etwas von ihr zu bekommen, oder geht es Dir wirklich darum das Leben einer Frau zu versüßen? Was möchtest Du ihr bieten? Wohin soll die Reise gehen? Wie sieht die Lovestory aus, die Du gestalten willst - und weshalb sollte sie diese mit Dir erleben?

Ein Mann, der sich dieser Fragen bewusst ist und darauf aus, gemeinsame Momente und Abenteuer zu teilen, subkommuniziert komplett anders und wird anders wahrgenommen als das bedürftige Geheule des Nice Guys. Eine Frau spürt, ob sie es mit einem Mann zu tun hat, der etwas geben und teilen möchte, oder mit einem bedürftigen 'netten Typen' der alles dafür tut um sie endlich an sein langweiliges Leben zu binden.

Auf diesen Unterschied kommt es an. Aber versteh mich nicht falsch, ich würde nie behaupten dort zu sein, geschweige denn, dass es überhaupt ein Endziel der 'Perfektion' in Sachen Verführung gibt. Du wirst niemals perfekt sein, sondern einzig besser werden - immer. Sei fehlerfreundlich, verstelle Dich nicht, bleibe locker, spreche Deine Wahrheit und genieße die Interaktion mit dem Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden