9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiß nicht, wie es bei euch is, aber ich schaue voll oft weg bei heißen hbs und meide den EC. Aus schüchternheit oder so.

Aber generell bin ich total der emotionale mensch, es kommt immer auf meinen state an, wie ich drauf bin und was ich ausstrahle.

ich wäre gerne immer gut druff und gut gelaunt. das kommt bei den hbs besser an :D DHV und so

:DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wäre gerne immer gut druff und gut gelaunt. das kommt bei den hbs besser an :D DHV und so

Ab dem Zeitpunkt bist du kein Mensch mehr.

Wieso sollte man nicht schlecht drauf sein dürfen ???

Zum EC-Problem -> Üben, Üben, Üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich weiß nicht, wie es bei euch is, aber ich schaue voll oft weg bei heißen hbs und meide den EC. Aus schüchternheit oder so.

Aber generell bin ich total der emotionale mensch, es kommt immer auf meinen state an, wie ich drauf bin und was ich ausstrahle.

:D üben oder so :D xD

werd selbstbewusster oder so :D oder weniger emotional und so :P

an deinem state oder so auch arbeiten!

ich weiß. ist viel -.-

Mal ernsthaft: Was erwartest Du bei so einem Post für Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch einfach mal öfter in Cafés und halte längeren Augenkontakt mit der Bedienung ;) dann kannst du ein bissl trainieren ^^ wenn du zur schule oder arbeit fährst mit den Passanten die du siehst. Irgendwann wird es zur gewohnheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stefan5
Hey Leute,

:D üben oder so :D xD

werd selbstbewusster oder so :D oder weniger emotional und so :P

an deinem state oder so auch arbeiten!

ich weiß. ist viel -.-

Mal ernsthaft: Was erwartest Du bei so einem Post für Antworten?

und so und so und so :D

haha

Hey: Geh raus unter die Leute und versuche EC zu halten. Natürlich nicht anstarren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei manchen Leuten oder HBS mit EC schwierig ist. Geh öfter clubben, arbeite erst an deinem Inner Game, bevor du PU Methoden anwendest. Deine Entwicklung liegt an DIR. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt das dann nicht allzu aufdringlich, wenn er so schaut? :)

einmal hat sich eine Klassenkameradin von mir lauthalsig beschwert, weil ich sie angeblich irgendwie komisch anschaue :D war ein wenig peinlich, aber witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du schaust weg, weil du Ihr einen höheren Wert zugestehst, den Sie aber nicht hat.

Du denkst du darfst Sie nicht angucken, oder dreckig angrinsen.

Arbeite an deinem Innergame, Beiträge dazu gibt es hier genug.

Wenn Sie nen Spruch bringt (Test) kannst du das mit C&F kontern.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann die nun wahrscheinlich nicht viel helfen, dennoch aus meinen (Kleinen)erfahrngen berichten.^^ Traus dich einfach, es ist das gleiche wie beim ansprechen. Hätte auch nie gedacht das es so glatt läuft hab mir n paar opener aus dem forum geklaut weil ich mir noch nicht sicher bin was ich sagen soll etc. Dan ab in die disco und nach 3 stunden allen mut zusammengenommen und zu ner mädelsgruppen hingegangen.... hat super gefunzt bin richtig stolz auf mich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden