sfly 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 erstellt (bearbeitet) - Mai 31, 2011 bearbeitet von sfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Wieso quatscht du eigentlich soviel, anstatt dich einfach mit ihr treffen und einen schritt weiter gehen. Wenn du schon keine gewissensbisse hast wegen ihrem Freund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Es gibt keine "festen Hände". Du fickst Dir damit nur den Kopf. Fick stattdessen sie, bei Dir zuhause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heimLich 195 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wieso quatscht du eigentlich soviel, anstatt dich einfach mit ihr treffen und einen schritt weiter gehen. Wenn du schon keine gewissensbisse hast wegen ihrem Freund.Weil er, genau wie ich und 1000 andere Typen die hier das erste Mal posten ein krasser Feigling im Umgang mit Frauen ist!Daher finde ich den Tipp "Eskalieren" auch wenig hilfreich. wenn "Eskalieren" so einfach wäre (sprich keine Angst davor wenn es schief geht, keine Angst davor das Ganze falsch anzugehen, die falschen Worte, die falschen Berührungen etc) gäbe es diese ganzen Threads ja gar nicht erst! Mai 31, 2011 bearbeitet von heimLich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Search4sense 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine Meinung (!) dazu ist, dass bevor man sich verknallt erstmal selbstvertrauen aufbaut oder eben garnicht erst verknallen. Zu der Sache mit dem Selbstvertrauen hilft Woche 1 aus dem DJBootcamp ganz gut.1. Halte länger als jede Person der man begegnet Augenkontakt.2. Sag ``Hi´´ zu 50 fremden Personen auf der Strasse.Ausserdem noch:3. Gewohn dir ne vernünftige Körperhaltung an.4. Rede nicht zu laut/leise und selbstbewusst , immer.Die Sachen haben mich weitergebracht, weiter bin ich aber auch noch nicht :P. Mit anderen Worten in deiner Position heißt es ``Do or Die´´Da fällt mir ein Problem von mir ein was vielleicht der TE auch gebrauchen könnte. Ich veränder mich ziemlich rapide was meinen Mitmenschen auch aufällt und die wehren sich ziemlich stark dagegen.Wie mindert man nicht die AA sondern die Angst vor sozialem bankrot? ^^mfg Mai 31, 2011 bearbeitet von Search4sense Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Weil er, genau wie ich und 1000 andere Typen die hier das erste Mal posten ein krasser Feigling im Umgang mit Frauen ist!Deswegen sind aber die Fragen so scheisse und viele ernstzunehmende User haben keinen Bock mehr, auf sowas zu antworten. Auch Feiglingen kann niemand abnehmen, sich einzulesen und Tipps umzusetzen. Man kann auch mit dem Hinweis auf seine Feigheit in einem Autoforum den fünfzigsten Thread aufmachen und fragen, wie man die Nordschleife fahren soll. Man kann aber auch die neunundvierzig anderen Threads dazu lesen und dann irgendwann mal die erste Runde fahren. Das dürfte hilfreicher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerry178 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Wie mindert man nicht die AA sondern die Angst vor sozialem bankrot? ^^Augen zu und durch. Du wirst eine zeit lang nervös sein, dir wird der kopf dröhnen, aber du musst dich selbst integrieren und ruhe bewahren, nicht verkrampfen. Das Leben ist nur eine Bühne. Du wirst Leute verlieren, und Neue gewinnen. Und die Frauen werden dich testen, oh ja. nach einiger Zeit wirst Du lachen, wenn du unbewusst einen test bestanden hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen