Frau fürs Leben

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Alter, was willst du eigentlich von uns?

Nur merkt sie , dass sie mich als "Frauenheld" geknackt und weich gemacht hat.

Wieviele Fraue hast du geknallt? Wieviele Freundinen hattest du schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt ein Mensch , der sehr viel nachdenkt , viele Selbstzweifel hat , sich durch Uni unter Druck setzt und was misslungene Beziehungen angeht , gebranntes Kind ist.

Läuft alles super und wir sind BEIDE voneinander abhängig! Nur möchte ich sie kontrollieren , nicht umgekehrt.

Ja, das alles spricht definitiv dafür, dass das von Dauer sein kann... :-)

Alter, hast du nen Knall? Ihr trefft euch seit NUR 2 Monaten.

In jeder verdammten Beziehung ist es nach 2 Monaten wie am ersten Tag, weil 2 Monate einen Scheiß bedeuten.

Ganz ehrlich, deine Freundin klingt noch ein klein bisschen weniger behämmert, wenn sie nach 2 Monaten sagt, dass man zumindest erst mal abwartet.

Du kannst sie nicht kontrollieren. Abhängigkeit ist schlecht, immer. Das ist nichts, was eine Beziehung oder anders gesagt eine gesunde Beziehung ausmacht.

Nach zwei Monaten zwei Urlaube zu planen, ist auch großes Kino. Ihr könnt nicht ein ganzes Jahr verplanen, wenn ihr erst seit 8 Wochen zusammen seid.

Komm mal wieder runter. In einem Jahr reden wir noch mal weiter, ob ihr dann überhaupt noch zusammen seid.

Tut mir leid, dass ich das so hart formuliere, aber das, was du da machst, ist wirklich alles andere als normal und das sollte dir klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 € drauf, dass ihr den 2. Urlaub nicht zusammen bestreitet!

Ganz einfach, sobald die ersten "Elefanten" aus ihrem Bauch weg sind wird sie sich von deinen übertriebenen Gefühlen, Zukunftsplänen und "ich will sie kontrollieren" erdrückt fühlen und zum nächsten laufen, der ihr einfach das gefühl von Schwerelosigkeit, Spontaneität und ein Stück Fleisch zu sein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst einfach mal klar kommen! Was soll das Geklammere? Leg dir, ganz ehrlich, mal ein Leben zu.

Triff dich mit Freunden oder such dir welche, triff dich nicht jeden Tag mit ihr und hör auf, ständig von "für immer" und Hochzeit zu reden, wenn ihr erst seit 8 Wochen zusammen seid!

Echt, ich wär schon längst weggerannt, wenn du mich fragst. Sowas hält niemand langfristig aus, auch niemand, der so viele Selbstzweifel hat wie sie.

Und mal ne Bemerkung am Rande, wieso musst du denn dauernd heulen? Ich meine, es ist süß, wenn ein Mann das MAL macht, wenn er gerührt ist, aber übertreibs mal nicht. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auch Männer nerven würde, wenn die Freundin ständig rumheult, auch wenns vor Freude ist.

Freude hin oder her, aber solche Gefühlsausbrüche kommen mir spanisch vor. Schon klar, ihr liebt euch und so, aber man muss doch nicht immer gleich weinen, wenn jemand einem mal etwas Gutes tut.

Du sollst keinen auf Alpha machen, du sollst dich einfach nur wie ein normaler, halbwegs vernünftiger Mensch verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Ich werde oft sentimental , muss weinen

Süßer ich muss auch gleich weinen, aber das ist dann nicht positiv! :-)

Sich 2 Monate treffen ist nicht mit einer jahrelangen Beziehung zu vergleichen. Mal 2 Monate aufeinander hocken ist nicht mit jahrelangem gemeinsamen Alltag zu vergleichen. Und selbst wenn ihr den Urlaub zusammen übersteht, wirst du dich noch übelst ansehen... mein Gott, alleine wie du schon schreibst, bist du 14??? Das ist doch nicht normal, warum willst du sie zum Teufel nochmal kontrollieren? Obwohl, eigentlich passt ihr ja gut zusammen... aber warte erstmal ein paar Jahre ab, ob du dann auch noch Elefanten im Bauch hast. Wenn ja, dann kannst du dir es ja überlegen mit dem heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir ganz sicher bist, dann mach Ihr einfach den Antrag. Warum Zeit verschwenden wenn du dir eh schon sicher bist? Hör nicht auf die Leute hier im Forum, die haben alle schon lange aufgehört an die wahre Liebe zu glauben, aber es gibt sie. Also mach den ersten Schritt!

FR nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

doublepost

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Wenn du dir ganz sicher bist, dann mach Ihr einfach den Antrag. Warum Zeit verschwenden wenn du dir eh schon sicher bist? Hör nicht auf die Leute hier im Forum, die haben alle schon lange aufgehört an die wahre Liebe zu glauben, aber es gibt sie. Also mach den ersten Schritt!

FR nicht vergessen!

Was sind die romantischsten Antragsideen , die ihr kennt?

Ironie ist nicht deine Stärke oder?

Die Gedanken, die du hast sind nach 2 Monaten Beziehung sowas von fehl am Platz...

Hör auf dir über alles Gedanken zu machen, alles genauestens zu planen, richte nicht dein ganzes Leben an ihr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind die romantischsten Antragsideen , die ihr kennt?

Ich würde es während eines Konzerts machen. Ich rede nicht von einem riesen Ding sondern von einem kleinen Gig mit vielleicht 50-100 Leuten. Du klärst das vorher mit der Band ab, gehst auf die Bühne und machst den Antrag. Wenn du richtig gut sein möchtest, dann singst du auch noch ein Lied für Sie.

Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass Sie am liebsten auf diese Art gefragt werden würde und so wie ich Sie kenne ist Sie in solchen Dingen ziemlich repräsentativ. Natürlich ist so ein riesen Konzert/Festival besser, aber einfach unrealistisch, deswegen würde ich die kleiner Gig Variante bevorzugen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steht auf Rock und Metal...Versuch mal was mit dem Veranstalter abzuklären....

Was gerade wichtiger ist:

Sie merkt , dass es keinen Sinn macht 1 komplettes Jahr z.B. voll verliebt zu sein.

Gerade weil ich sehr sentimental angehaucht bin und ich sie liebe(sie mich genauso) , denkt sie , dass das nicht gut ist und aufgrund Vernunft nimmt sie gerade etwas Druck raus und meldet sich nichtmehr ganz so häufig(sie eure Argumentation) , hauptsächlich um zu vermeiden , dass ich weniger oft meinen Sentimentalen krieg.

Mir ist das aber garnicht Recht!

Mein Bestreben ist halt , dass das Verliebtsheitsgefühl noch genauso wie am Anfang bleibt.

Was macht das Sinn? Mal dezentes Freezen , um Vermissen zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich steht auf Rock und Metal...Versuch mal was mit dem Veranstalter abzuklären....

Was gerade wichtiger ist:

Sie merkt , dass es keinen Sinn macht 1 komplettes Jahr z.B. voll verliebt zu sein.

Gerade weil ich sehr sentimental angehaucht bin und ich sie liebe(sie mich genauso) , denkt sie , dass das nicht gut ist und aufgrund Vernunft nimmt sie gerade etwas Druck raus und meldet sich nichtmehr ganz so häufig(sie eure Argumentation) , hauptsächlich um zu vermeiden , dass ich weniger oft meinen Sentimentalen krieg.

Mir ist das aber garnicht Recht!

Mein Bestreben ist halt , dass das Verliebtsheitsgefühl noch genauso wie am Anfang bleibt.

Was macht das Sinn? Mal dezentes Freezen , um Vermissen zu erzeugen?

Ein letztes mal: Es macht Sinn vernünftig zu werden. Runter kommen von deinem LSD Trip und ein klein wenig das Hirn einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein letztes mal: Es macht Sinn vernünftig zu werden. Runter kommen von deinem LSD Trip und ein klein wenig das Hirn einzuschalten.

1+

Lieber TE, es steht noch die Antwort Deinerseits auf die Frage "Wieviel Frauen ..." aus, und meinerseits möchte ich wissen wann Du nach Afghanistan gehst. Du wärst nicht der Erste dessen Frau bei seiner Rückkehr weg ist.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti du kleiner Schelm nimmst uns doch auf die Schippe.

Wenn nicht tust du mir ganz doll leid, dann wird das ganz ganz böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Trollalarm...

Das glaub ich auch, dennoch ein Versuch von mir:

@Ghosti:

LASS - DIR - ZEIT. Heiranten kannst du in 2 Jahren immer noch. Ihr kennt euch zwei Monate. Da ist die Rosarote-Brille noch auf und man benimmt sich noch nicht so wie man wirklich ist. Man hält sich noch zurück. Lernt euch richtig kennen und zieht erstmal zusammen wenn ihr dafür bereit seid.

Dann wenn ihr MINDESTENS 1 Jahr zusammen Wohnt könnt ihr LANGSAM übers Heiraten nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studiert Finanzdienstleistungen....

Wir hocken bereits seit 2 Monaten jeden Tag aufeinander und hatten noch nicht den kleinsten Streit.

Ich habe ÜBELST Schiss zu verlieren.

Wir beide kommen nicht mal 2-3 Tage ohne einander klar.

Wir haben das Thema auch letztens angeschnitten.

Wir sind uns beide eigentlich sicher für ewig zusammen zu bleiben.

Sie hat aber gemeint sie brauch dafür keinen Ring und möchte erst nach ihrer Ausbildung heiraten und mit mir ein Kind regen.

Komisch ist , dass die Gefühle bei beiden nicht nachlassen , sondern eher schlimmer werden

Grinssss. Mit 24 solltest Du aber schon mitbekommen haben, dass das in den ersten 3-6Monaten einer Beziehung die Regel ist. Danach flacht die Sache ab und der Kopf wird klarer. Evtl ist man noch verliebt, aber man erkennt dann erste Mängel am jeweils anderen, die man aber u.U. noch großzügig überieht. Wenn ihr Euch nach 12 Monaten noch nicht ein einziges mal gestritten habt..., DANN solltest Du Deine Entscheidung treffen. Immo seid ihr beide voll auf Droge (nixt anderes ist verliebt sein) und könnt somit gar keine rationale Entscheidung treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ghosti,

Es tut mir leid aber wenn ich deinen Rotz hier lese könnte ich loskotzen.

Das ist ja schlimmer als jede Telenovela.

Du kennst die alte noch garnicht.

Wieso willst du jetzt alles überstürtzen?

Wen wundert es noch das heutzutage so viele Ehen scheitern, wenn jeder AFC aus Verlustangst versucht, seine Freundin schnellstmöglich zu heiraten.

Ihre Elefanten vergehen schneller als du gucken kannst, wenn du nicht langsam anfängst an dir zu arbeiten.

Du hast ne starke Oneitis, arbeite an dir und deinem INNER GAME!

So far

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, ich glaube der Thread hier, wird wie all deine anderen auch, wieder in den Perlen des Forums landen. ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden