Frau fürs Leben

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin mir felsenfest sicher , die Richtige für mich gefunden zu haben.

Wie lange habt ihr gewartet euch quasi ganz fest zu binden?

Wie lief bei euch alles ab?

Ich will nichts überstürzen , aber andererseits denke ich haben wir eine Zeitpunkt wo es funktionieren würde!

Würdet ihr schon mal vorfühlen oder einfach Überraschung , weil Frauen sagen auch mal A und meinen B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owned...

Ein paar Daten wären vielleicht nicht ganz schlecht? Alter, etc...

Ich dachte vor einem Jahr auch die richtige gefunden zu haben. Irgendwann fing dann der Alltag an, die Diskussionen, die Trennung ( im Prinzip von ihr aus ) und nun geh ich wieder als Single steil ^_^ und sie will wieder zurück weil sie gemerkt hat, dass das Gras auf meiner Seite doch am grünsten ist!

Die Richtige werde ich nie wieder glauben zu finden. Nur eine von vielen Frauen mit der man ein lebenlang kooperieren kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

5-10 Jahre ist angemessen, mMn.
Ich hab mit nem echten Roofblaster gestartet: Hab sie ganz unverhofft aus dem Keller raus gelassen. Da war sie so dankbar, dass sie mich direkt heiraten wollte.

Dann hab ich noch ein Bißchen Hard-to-get á la "Geschwister dürfen eigentlich nicht heiraten" etc. gespielt und dann hab ich ihr den Ring umgelegt. Sie war hin und weg. Es war toll. Ich würd's wieder tun.

Ich will nichts überstürzen , aber andererseits denke ich haben wir eine Zeitpunkt wo es funktionieren würde!
Go for it, Man. Ich glaub Du liegst richtig. Du musst nur auf die richtigen Zeichen hören. Bei mir hat an dem Tag der Bäcker endlich angefangen, die Wurstbrötchen ganz durchzuschneiden, so dass mir beim Zubeißen nicht immer die Salami auf der Remoulade entgegenrutscht. Das war so schön, da wusste ich, es ist soweit. Ich hab dann einfach gerade gezogen...So bin ich eigentlich garnicht...
Würdet ihr schon mal vorfühlen oder einfach Überraschung , weil Frauen sagen auch mal A und meinen B
Hart bleiben, Bruder. Hart bleiben.

Berichte mal.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir echt nicht ans Bein pissen aber:

Wenn ich mir persönlich felsenfest sicher wäre, dass es sich um die Frau fürs Leben und Mutter meiner Kinder handelt, dann wäre meine letzte Idee im Pickupforum nach der Meinung dazu von Fremden zu fragen ^_^

Ich kenn dich nicht und ich kenne dein Mädchen nicht aber ich gebe dir mal einen kleinen Tip mit:

Ich war mir auch schon felsenfest sicher, die Richtige für mich gefunden zu haben. Schon vier mal :-D Heute weiß ich das Beziehungen "nur" temporär sind. Sie enden immer irgendwann (zwangsläufig).

Das wichtigste dabei ist aber das sie sich entwickeln und dabei helfen keine Worte wie "ich liebe dich, willst du mich heiraten...." oder vorsätzliche Taten um bestimmte Reaktionen zu erhalten. Solltest du irgendwann in deiner Beziehung wirklich FÜHLEN, dass es Zeit zum Heiraten (meiner Meinung nach eh grober Unfug :-D ) oder Zeit zum Kinder in die Welt setzten (sicher irgendwann mal eine coole Sache) ist, dann tu das. Aber BENUTZE das nicht um etwas zu retten / etwas zu erzeugen was nicht da ist.

Immer schön ehrlich zu dir selbst sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du irgendwann in deiner Beziehung wirklich FÜHLEN, dass es Zeit zum Heiraten (meiner Meinung nach eh grober Unfug smile.gif ) oder Zeit zum Kinder in die Welt setzten (sicher irgendwann mal eine coole Sache) ist, dann tu das. Aber BENUTZE das nicht um etwas zu retten / etwas zu erzeugen was nicht da ist.

Lass mich raten. Du bist < 30 & Student? Alleine schon wegen der Steuer lohnt es sich! Von den Vorteilen bezüglich der Kinder (noch) abgesehen. Bitte nicht falsch verstehen, ok?

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Wenn du dir ganz sicher bist, dann mach Ihr einfach den Antrag. Warum Zeit verschwenden wenn du dir eh schon sicher bist? Hör nicht auf die Leute hier im Forum, die haben alle schon lange aufgehört an die wahre Liebe zu glauben, aber es gibt sie. Also mach den ersten Schritt!

FR nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Wenn du dir ganz sicher bist, dann mach Ihr einfach den Antrag. Warum Zeit verschwenden wenn du dir eh schon sicher bist? Hör nicht auf die Leute hier im Forum, die haben alle schon lange aufgehört an die wahre Liebe zu glauben, aber es gibt sie. Also mach den ersten Schritt!

FR nicht vergessen!

Außerdem sind 2 Monate Beziehung eine halbe Ewigkeit. Was sollte denn dann noch passieren? Man hat alle Höhen und Tiefen durch, kennt den anderen in- und auswendig, da kann nix mehr schiefgehen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Boardregeln sind auch nur zum Spaß hier oder ? Leute es kotzt mich echt an wie ihr den TE durch den Dreck zieht.

Natürlich ist es reichlich bescheuert nach einer solch kurzen Zeit und unter den Umständen (Vorheriger Thread) an Kinder und Heirat zu denken.

An den TE: So felsenfest kannst Du, wie gesagt, gar nicht überzeugt sein, dass sie die Frau deiner Träume ist. Allerdings muss jeder Mensch erst viele Fehler begehen um zu begreifen was passieren kann. Wenn Du eine quietschpinke Brille auf hast dann lügst Du Dir evtl. selbst in die Tasche. Vor großem Unglück kann dich hier niemand bewahren. Die Chance, dass das in einer so kurzen Zeit wirklich mit euch gut geht liegen bei 1:10000000 aber es gewinnen auch Menschen im Lotto oder werden vom Blitz getroffen, die Glücklichen. Das ist meine Meinung.

Darf man fragen wieviel Erfahrung Du schon mit Frauen gesammelt hast ?

MfG. Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ohne nähere Details unmöglich darauf ansatzweise gescheit antworten zu können.

mfg

EDIT: Also wenn es echt um die Person geht, aus dem anderen Thread....

Möchte dich nicht angreifen oder so aber ey Sie nimmt Drogen und hat Kinder. Sagt das nicht schon alles über ihren Charakter aus ?

Was denkst du wie ernst Sie dann die Hochzeit nehmen kann?

Wie gesagt es ist schwer zu beurteilen aber in Anbetracht das du selbst in dem anderen Thread gesagt hast, dass du dich kontrollieren musst um nicht Eifersüchtig zu sein, frage ich mich ob es wirklich klug ist, was du davor hast.

Hallo Leute.

W

Das du dir sicher bist, mag schön und gut sein aber bist du dir auch absolut sicher das Sie auch so denkt ?

mfg

bearbeitet von Marco2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchte dich nicht angreifen oder so aber ey Sie nimmt Drogen und hat Kinder. Sagt das nicht schon alles über ihren Charakter aus ?

Wenn du das ernst meinst, dann gute Nacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du irgendwann in deiner Beziehung wirklich FÜHLEN, dass es Zeit zum Heiraten (meiner Meinung nach eh grober Unfug smile.gif ) oder Zeit zum Kinder in die Welt setzten (sicher irgendwann mal eine coole Sache) ist, dann tu das. Aber BENUTZE das nicht um etwas zu retten / etwas zu erzeugen was nicht da ist.

Lass mich raten. Du bist < 30 & Student? Alleine schon wegen der Steuer lohnt es sich! Von den Vorteilen bezüglich der Kinder (noch) abgesehen. Bitte nicht falsch verstehen, ok?

Ich hab auch nicht gesagt, dass es keine Vorteile hätte. Für mich persönlich ist der steuerliche Vorteil aber kein Grund zum heiraten. Und ja, du hast recht. Ich bin unter 30 aber kein Student mehr. Und nein, ich versteh das sicher nicht falsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nicht gesagt, dass es keine Vorteile hätte. Für mich persönlich ist der steuerliche Vorteil aber kein Grund zum heiraten. Und ja, du hast recht. Ich bin unter 30 aber kein Student mehr. Und nein, ich versteh das sicher nicht falsch :-)

@ roflcopter der Text von Cassius Lay ist in meinen Augen der blanke Sarkasmus.

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spam von allen Seiten. Ghosti, angesichts Deiner bisherigen Threads & Frauenauswahl wirst Du hier wohl keine vernünftigen Antworten bekommen. Ich an Deiner Stelle würde erst mal abwarten. Lange abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.