FieldReport - Nachhilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei zusammen!

Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe auch scho Erfahrungen mit PU gemacht. Mein Gebiet sind eher so Clubs oder Bars. In solchen locations fühle ich wohl.

Nun bin ich jedoch in eine verzwickte Lage gekommen. Ich habe einer HB7 ("hübsch") 1x Nachhilfe (eine einmalige Sache) in Mathe gegeben. Ich bin 20 und Mathematiker. Sie ist ein Jahr jünger.

Ich wollte es irgenwie gar nicht wahr haben, doch sie hat deutliche IOI's ausgesendet oder bilde ich mir diese nur ein? Darum möchte ich mal eure Meinung dazu hören.

Während der Lektion hatte sie stets extremen EC. Sie schaute mir immer wieder über lange Strecken tief in die Augen (Fast wie ein Duell). Ich spürte auch wie das KINO deutlich von ihr ausging, sprich unsere Oberschenkel berührten sich. Wenn ich etwas erklärte, hatte ich immer das Gefühl,dass sie mich anschaute (was ich jedoch nicht bestätigen kann) .. Da ich von Natur eine sehr aufgestellte Person bin, habe ich

sie auch öfters mal zum lachen gebracht. 5 Tage später habe ich sie in der Stadt gesehen. Sie kam dann zu mir und wir tauschten Belanglosigkeiten aus (war ein wenig im Stress) und verabschiedeten uns. Minuten später lief sie in der Menschenmasse an mir vorbei und schaute mich mit ihren grossen Augen an und sie lächelte verschmitzt, bis sie vorbei war.. Am Tag danach hatte sie mich noch in einem social network kontaktiert ..

Nun ich gloube die Zeichen sind sehr eindeutig? Aber wäre cool wenn das mal jemand objektiv beurteilen könnte.. wie könnte ausserdem mein weiteres Vorgehen aussehen?

greetings

nerdizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Zeichen sind eindeutig... Du bist ihr Nachhilfelehrer... Mehr nicht! Wie kommst du auf so einen Scheiß, dass sie auf dich steht? Du bildest dir ein, dass sie dich anschaut... Und kannst das nicht einmal bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst, du vermutest, du spekulierst. Klingt alles nicht sehr selbstsicher mein Freund ^_^

Ich sehe auch keine "verzwickte" Lage. Wo liegt denn der Hund begraben?

Kann natürlich sein dass sie dich sympathisch findet aber das gilt es erstmal herauszufinden. Schreib ihr doch einfach und hol dir ihre Nummer. Vielleicht kannste aus der Nachilfe Geschichte nen Running-Gag machen. So nach dem Motto "Morgen 19 Uhr, bei mir... Nachhilfe ;)" um das vermeindliche Date harmloser zu kommunizieren. Date ist immer so ein verbindliches Wort. Habe die Erfahrung gemacht dass einige Frauen auf dieses Wort etwas skeptisch/verschreckt reagieren. An einem "Treffen", "was unternehmen", "etwas trinken gehen" hatte bis jetzt noch keine direkt was auszusetzen. Lustig wenn ich so drüber nachdenke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Vermuten, Glauben, Spekulieren liegt nicht in meiner Natur! :)

Die einzige "Annahme" ist, wenn ich etwas erkläre und ich auf mein Blatt fixiert bin, dass sie mich dann anschaut.

und das könnte nur ein dritter sagen, da ich keine argusaugen habe :)

Die Idee mit dem Running-Gag finde ich gut. Nun muss ich nur noch eine geegnete location oder passende Tätigkeit ausfindig machen

und schon kann es beginnen. Wer ne gute Idee, kann sich ruhig melden :) Nummer habe ich bereits ..

nerdizzle

and jordan5 don't get a boner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen!

Also im Moment läuft alles gut. Sie hat mich gefragt, ob ich sie dieses Wochenende treffen möchte :rolleyes:

Bin also mit meinen Einschätzungen der IOI s ihrerseits nicht gerade im Abseits gestanden.

Nun ich dachte mir Minigolfen und anschliessend etwas trinken gehen wäre ganz ok für das erste Treffen?

zuerst etwas kennen lernen und dann noch gemütliches beisammen sein, wo dann anschliessend noch die

Chancen bestehen zu eskalieren .. geht das so in ordnung?

NerDizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden