Wie beweist man sich am besten unter mehreren Frauen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zu Beginn eine kleine Erklärung...

Ich habe in den letzten Wochen 2 Threads erstellt, die eigentlich den Selben Inhalt hatten.

Da zu dem ersten nur 2 Kommentare geschrieben wurden, habe ich nochmal einen zweiten in vereinfachter Form verfasst, welcher nur die Fragen beeinhaltete.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, beide Threads zu kombinieren um ein optimales Ergebniss erziehlen zu können.

Danke nochmal für die bisherigen Ratschläge!

Ich hoffe, dass ihr Verständniss habt und das ich eventuelle Verwirrungen klären konnte.^^

So, nun zu meinen Fragen...

Zu beginn eine kleine Vorgeschichte...

Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung beendet. wir waren 3Jungs und 15Mädchen. Altersdurchschnitt von 16-25jahren. ich damals 16, heute 19.

Zu beginn war alles cool. Tolles Klassenklima, lockere Stimmung usw.

Doch nach einiger Zeit fingen die Mädchen an sich anzuzicken. Ich will es nicht weiter ausschmücken, aber nach und nach wurde das "Gehirngeficke" untereinander immer unverhältnissmäßiger und nicht mehr nachvollziehbar.

Tja, aber anstatt mich rauszuhalten, habe ich mich eingemischt, versucht zu schlichten und mich voll und ganz in die Probleme reingehangen.

Ich wurde also zur Zielscheibe.

Täglich hagelte es nun shittests, bei denen ich immer mit bravour durchviel. Ich wollte den ultimativen niceguy spielen, habe mir alles gefallen und mit mir machen lassen.

Wenn Sticheleien von den Mädchen kamen, begann ich mich stets zu rechtfertigen. Dadurch erhielten sie immer wieder neue Angriffsmöglichkeiten.

Zwischenzeitlich habe ich mich mit einer Klassenkameradin angefreundet (ein Mannsweib, wohlgemerkt). Bin ihr wie ein Dackel nachgelaufen. Nur leider habe ich erst viel zu spät festgestellt, dass sie absolut kein Selbstwertgefühl hat. Respeklosigkeit war also keine Seltenheit und ich konnte mir sicher sein, dass jede "sanftmütige Geste" meinerseits irgendwann von ihr heimgezahlt werden würde.(Habe übrigens letztens eine sehr guten thread über Frauen mit niedrigen selbstwertgefühl gelesen, sie ist ein Paradebeispiel) Sie hat also nur dazu beigetragen, dass ich immer tiefer in die Scheiße rutsche.

Gegen Ende habe ich mich vor angriffen häufig mit den worten:"Von einem fetten Mannsweib wie dir, muss ich mir garnichts sagen lassen" verteidigt. klar, absolut respektlos von mir, aber das waren sie ja schlieslich auch.

Kurz um: Ich habe mich in wärend der Ausbildung wie das ultimative Weichei benommen. Im Lexikon hätte neben dem Wort "Weichei" ohne problem ein bild von mir abgebildet werden können. Ich war bedürftig wie kein zweiter und habe dies immer wieder zu spüren bekommen. Im nachhinein widert es mich an, wie ich mich damals verhalten habe.

Aufgrunnd einer neuen Ausbildung, werde ich sehr bald wieder täglich von vielen Frauen umgeben sein.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie kann ich gleich an den ersten Tagen allen frauen optimal signalisieren, dass ich kein Weichei bin?

2) Gibt es in solchen Situationen bestimmte Techniken, wie man den "Hahn im Korb" Bonus am besten auszunutzen kann? Ich bin nicht darauf fixiert, eine aus der Klasse abzuschleppen. Sollte sich doch die möglichkeit ergeben, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt.

3) Wie kann ich am besten mit den Tests umgehen, wenn sie über einen Tag gestreckt, von mehreren Frauen ausgehen bzw muss ich damit rechnen von allen unbewusst getestet zu werden, unabhängig davon ob sie sich von mir angezogen fühlen, oder nicht?

4) Kennt ihr allgemein Tricks wie man sich täglich unter mehreren Frauen beweisen und sich am besten Respekt verschaffen kann? Welche Fehler darf man nicht machen?

5) Eine Sache noch: Habt ihr im Beruf täglich mit weiblichen Mittarbeiterinnen zu tun? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und wie ist Eure Beziehung zu ihnen?

Behandelt ihr privat Frauen anders?

Danke im Voraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss ich damit rechnen von allen unbewusst getestet zu werden, unabhängig davon ob sie sich von mir angezogen fühlen, oder nicht?

jup, aber wenn du die tests bestehst baut sich anziehung auf. Wenn du aber einmal nen heftigen fehler machst bei einer, dann wirst du den respekt aller verlieren. im prinzip schwarmintelligenz der frauen. dummerweise auf dem niveau der dümmsten. also schau zu, dass du dich einfach wie ein mann benimmst, lean back, kongruent, emotional beherrscht. das für den anfang. und wann immer du bemerkst, dass dich eine testet, nur reaktiv mit C&F und dann beschuldigen. Du bist der Preis. ich würde mich da aktiv sehr zurücknehmen und sie langsam kommen lassen.

so würd ichs jedenfalls machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1) Wie kann ich gleich an den ersten Tagen allen frauen optimal signalisieren, dass ich kein Weichei bin?

Wenn du versuchst, denen irgendwelches Zeug zu signalisieren, werden sie deine Verunsicherung und deine Selbstzweifel bloß noch viel schneller erkennen.

2) Gibt es in solchen Situationen bestimmte Techniken

Aber natürlich: Sag was du denkst, tu was du für richtig hältst und hör unbedingt auf drüber nachzudenken, was irgendwelche Mädels über dich denken.

3) Wie kann ich am besten mit den Tests umgehen

Indem du sagst was du denkst, tust was du für richtig hältst und aufhörst dir Sorgen drüber zu machen, was irgendwelche Mädels über dich denken.

4) Kennt ihr allgemein Tricks wie man sich täglich unter mehreren Frauen beweisen und sich am besten Respekt verschaffen kann? Welche Fehler darf man nicht machen?

Man sollte nicht den Fehler machen, ihnen mit irgendwelchen "Tricks" und "Techniken" imponieren oder ihnen irgendwas beweisen zu wollen. Genau das tun nämlich Menschen mit Selbstzweifeln, die nicht dran glauben, dass sie im Normalzustand für irgendeine Frau attraktiv sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann pirate09 hier nur zustimmen: Am besten beweist Du Dich, in dem Du Dich gar nicht beweist und einfach Du selbst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandle sie, als das was sie sind: schnatternde Hühner!

Denke dir, dass sie deine kleinen Schwestern sind. Bzw. deine kleinen Töchter. Wenn deine kleine Schwester irgendwas Beleidigendes zu dir sagt, dann nimmst du das auch nicht ernst und lächelst einfach.

Sag auch nur das, was wirklich nötig ist. Es braucht nicht jeder Gegacker eine Antwort. Wenn sie wieder abgehen und in deiner nähe Rumgackern, dich unterbrechen, und du möchtest dir Gehör verschaffen sag laut: „Ruhe! – Wenn Papa spricht!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem was Pirat schreibt, kann ich mich nur anschliessen.

Zu deiner letzten Frage:

5) Eine Sache noch: Habt ihr im Beruf täglich mit weiblichen Mittarbeiterinnen zu tun? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und wie ist Eure Beziehung zu ihnen?

Behandelt ihr privat Frauen anders?

Ich unterscheide zwischen mehreren Ebenen:

Wenn es um den Job geht erwarte ich, dass jeder den Job macht, der zu machen ist. Dabei ist es völlig egal ob es sich um Mann oder Frau handelt. Es ist auch egal, ob ich mit einem Mitarbeiter nach dem Job gerne noch ein Bier trinken gehe, die Mitarbeiterin eine FB ist, oder ich mit ihr oder ihm privat nichts zu tun habe.

Ich achte nur darauf, wie qualifiziert, zuverlässig, vertrauenswürdig, belastbar, usw. der- oder diejenige ist - und wie wir am besten an einem Strang ziehen können.

Nach Feierabend, oder auch schon in einer kurzen Kaffeepause, kann das ganz anders sein. Da richte ich mich danach, ob mir die Leute persönlich sympathisch sind oder nicht. Sobald es aber wieder um die Arbeit geht, geht es weiter wie oben beschrieben.

Das funktioniert um so besser, um so mehr man selbst dahinter steht und um so klarer man es kommuniziert.

PS:

Behandle sie, als das was sie sind: schnatternde Hühner!

Das ist angemessen, wenn Papa ein paar von den Hühnchen lustig anflirten will. Wenns um einen Job geht, verkompliziert man mit so einer Haltung die Dinge unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.