10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier angemeldet, habe schon einige Themen als Gast verfolgt und mich nun endlich registriert da ich euren Rat brauche.

Schreibe seit 2 Tagen zufällig mit einer uralten Klassenkollegin per Facebook (Nachrichten)

Lief bis dato alles extrem gut, sie hat ganz ordentlich gefallen an mir gefunden. Schreibt immerwieder wie sehr sie sich auf meine antworten freut, oder dass sie diese kaum abwarten kann etc. auf sexuelle anspielungen wie gemeinsam "sport" machen ;-) geht sie direkt ein, wenns ums kochen geht kommen so sätze wie "werd mir mühe geben wenn ich dich mal bekoche" und so weiter und so weiter, also attraction ist da.

Beim Kochen-Gespräch laberte ich dann irgendwas von wegen ich organisiere ein Candle-Light Diner und Sie fragte ob das eine Einladung zu einem Date sei?

Ich bejate dies und wenig später kam dann Sie würde echt gerne annehmen aber Sie kann nicht. Auf meine Frage Wieso antwortete Sie dann auf einmal: Es täte Ihr leid dass sie das jetzt erst sagt, aber ich hätte nie gefragt, Sie hat einen Freund.

Was nun? Shittest?

Sie hat vorher mal gesagt Sie wohnt alleine, weiss auch nicht ob ich das glauben soll.

Trotzdem bin ich ratlos was ich sagen soll?

Danke

bearbeitet von leokuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss nicht mit ihrem Freund zusammenleben.

Ich weiss nicht was du nun erwartest. Du musst selbst entscheiden was du für richtig hältst.

Schreibe doch erstmal welchen Weg du jetzt gehen würdest, dann kann man dazu Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, schrieb Sie sie hätte einen Freund, und dann noch die komische Frage: "schlimm?". habe vergessen zu erwähnen, dass Sie sagte sie kann NOCH nicht annehmen, worauf ich ja fragte wieso und diese Antwort erhielt.

Ich antwortete also: Nein warum? Ich hab auch einen Freund. ohne Smileys oder so.

Sie dann: Haha :-D sehr lustig -_- schreibst du morgen wieder mit mir? gute nacht bla

Ich: klar, schreib mir wenn du wach bist. schaf gut und träum von mir.

war das schlagfertig genug und ok? und dann nicht bestätigt dass ich schreibe sondern dass sie soll?

soll ich dann auf das noch bei "ich kann noch! nicht" eingehen? aus spass schreibt sie das noch ja nicht.

ich check nicht ganz was sie will. einerseits geht sie auf die sexuellen Anspielungen wie oben erwähnt ein, also antwortete "zu dem Sport lass ich mich gerne überreden" etc. , andererseits dann auf einmal das Freund Gelaber... Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir doch mal ihr Profil genau an: Hat sie Bilder von einem Kerl der ihr Freund sein könnte? Postet sie irgendwelche Beiträge die darauf hinweisen könnten? Wenn ihre Beziehung wirklich ernst ist das würde sich zumindest ein Hinweis finden lassen.

Ob sie nun einen Freund hat oder nicht lässt sich online wohl nur schwer herausfinden.

Ich würde an deiner stelle aber gar nicht mehr auf ihren Freund (egal ob sie nun einen hat oder nicht) eingehen. Versuchs einfach weiter so wie du es schon gemacht hast und warte wie sie darauf reagiert. Wenn sie wieder ablockt dann zeig ihr die kalte Schulter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im Profil gibt es weder Bilder mit nem Freund, noch postings die auf so etwas hinweisen. mir ist gestern nur aufgefallen dass sie wohl 2-3 Bilder gelöscht hat ;-)

kann aber auch sein dass sie sich darauf nicht gefallen hat, und sie dann wegen mir lieber gelöscht hat... weiß nicht mehr was das für Bilder waren. sollte da ein potenzieller freund drauf gewesen sein, wäre das ja auch lustig, aber ich weiß es leider nicht...

bearbeitet von leokuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würd ich mir deshalb auch keine Gedanken machen und selbst wenn sie einen Freund hat ist sie sicherlich für einen kleinen Seitensprung bereit, sofern du dich gut anstellst ;) Die Gefahr beim OG ist natürlich immer das du für sie nur ein kleiner Zeitvertreib bist, ein harmloser Flirt sozusagen. Deshalb würde ich nicht allzu viel Zeit in sie investieren, wenn sie sich noch länger ziert dann vergiss sie lieber.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten wie du nun vorgehen kannst:

1. Mach weiter wie bisher, ich finde du hast bis jetzt eh alles richtig gemacht… sei weiterhin c&f und schau aber auch dass du nicht ewig nur online mit ihr schreibst, heißt also hol dir ihre Nummer (falls du sie noch nicht hast).

Oder 2. freeze sie und lass sie zu dir kommen (so was funktioniert auch online erstaunlich gut)

Und ja keine Sorgen wegen ihrem "Freund" machen ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass das du die Verantwortung übernimmst, du schrammst allerdings schon hart am "Lass uns Freunde bleiben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht annehmen, ich habe einen frend... schlimm?

also wenn das kein st ist dann weiss ichs auch nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das dieses "schlimm?" kann man 2deutig interpretieren

a) sie hat ein freund will mit dir Befreundet sein dich warmhalten falls es nicht mehr mit ihm klappt....

b)Ein Shit test

Ich würde nicht solange beim schreiben bleiben wie du

also nummern tauschen, für die nächsten Tage nciht zurückschreiben

dann sie anrufen abends bevor sie schlafen geht weist ja bestimmt wann sie das tut :-)

Mit ihr normal reden ,C&F und so vorm abschluss des Gesprächs wieder auf Sexuelle Themen switchen

MERKE: Benutze dabei eine leidenschaftliche Stimme glaub mir das macht sie feucht ;)

gerade well sie im bett liegt udn die augen zu hat :-D

ihr ne Gute Nacht wünschen schöne Träume bla bla und sag ihr sie soll sich mal melden

(optional)du kannst nicht zurzeit auf Facebook weil... bla bla

in den nächsten Tagen meldet sie sich: Klar text sprechen udn mit ihr Date ausmachen wenns klappt cool

wenn nicht egal :)

gruß

dadude79

hoffe ich konnte helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will, dass das du die Verantwortung übernimmst, du schrammst allerdings schon hart am "Lass uns Freunde bleiben".

was meinst du damit genau?

und ja ich weiß dieses "schlimm" klingt schon sehr extrem nach shittest

alles andere deutet ja auch offensichtlich darauf hin: profil, ihre art zu schreiben davor etc...

wenn a) dann hab ich halt pech gehabt

die nummer sollte ich natürlich wenn dann jetzt tauschen und zum telefonieren übergehen da hast du recht.

die frage ist dann jetzt nur noch wie ich sie wieder anschreibe, denn dummerweise hab ich ihr ja jetzt gesagt sie soll schreiben und das tut sie grad nicht.

ideen?

edit: ok sie hat geschrieben...

im nachhinein hätt ich natürlich wesentlich früher zum date kommen sollen, was ich bei weniger enternung (450km) wahrscheinlich auch getan hätte, aber ich denke verloren ist es noch nicht, ist nur die frage wie...

bearbeitet von leokuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.