Date mit HB8, hab "vergessen" zu Eskalieren....Date mit Milf vorbei

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Milf (HB7-8) online kennengelernt. Sie 35 (Ich 27) , hübsch, aus Lettland....arbeitet hier in DE usw.

Onlinegame: nach einigen Sätzen #NC...in etwa: wir fanden uns beide interessant, wollten in der Realität mehr voneinander erfahren...

=> Anmerkung: OG habe ich mittlerweile ganz gut drauf, habe da alles relativ unter Kontrolle und weiß genau was ich wann wie Kalibrieren muss;

Telefongame: Erst nach ca. einer Woche, weil sie am Wochenende weg war usw.

=> lief am Anfang ganz okay, ich das Ruder in die Hand genommen, bis sie auf einmal angefangen hat relativ langweilige Sachen von ihrer Arbeit zu erzählen, und zwar sehr viel (einige Minuten). Trotzdem bischen Comfort, weil mein Bruder das gleiche macht wie sie.

Mit einiger Mühe Themenwechsel.

Sie hat auch ein bischen gelacht. DHV war sehr viel von mir bei! Date-Termin war auch relativ holprig, kp warum, dachte es ist klar worum es geht? Will sie mehr als FC?

Leider hat das Telefonat ca 20min gedauert...bisl zu lang.

Außerdem: Hab ihr erzählt, dass ich im Augsut nach Lettland/Estland will (will ich wirklich) da hat sie mir angeboten Bücher über Riga auszuleihen etc....HÄ????? Was bedeutet das?

Kurz über den Trip gesprochen, da fragte sie ob ich alleine fahre oder mit einer Reisebegleitung (Da könnte ich anknüpfen? Sie fragen ob Sie mit will?)..Erklärung hierfür?

Date/Termin hinbekommen.

=> ABER: nicht bei ihr zu Hause und nicht bei mir. Sondern in der Stadt wo sie arbeitet! HÄ??? Außerdem: Nur für ca. 2Std., da ich um 18Uhr wieder zu Hause sein muss. Sie hat zwar einen anderen Tag vorgeschlagen, aber wieder in der Stadt und so, aber an dem Tag hatte ich keine Zeit (anderes Date...diesmal in meinem Alter).

=> Anmerkung: ein "Game" im PUA-Style war das nicht, weil ich noch am Anfang bin und ich im Moment nur sehr sehr viele Erfahrungen sammeln will...wenn ich was falsch mache: "who cares" weiter gehts....daraus lerne ich nur...

Date: Erklärung für ihr verhalten? Was hat sie vor? Was muss ich in den 2Std. beachten?

Ich dachte FC klappt, wenn ich keine scheiße baue. Aber nicht in den 2Std. in der Stadt ;)

=> Anmerkung: Da ich Erfahrung sammeln will, werde ich zu diesem Date gehen, auch wenn 2Std. relativ mau sind.

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich einfach mit ihr und schau,was daraus wird.Ich denke,es leuchtet ein,dass eine Frau einen wildfremden Kerl nicht einfach so zu sich nach Hause einlädt (obwohl das auch mal passieren kann),sondern dass sie ihn zuerst mal "kennenlernen" will.Und das geschieht im Regelfall irgendwo in nem Café oder Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ein Date ist kein sicherer Lay, selbst wenn es so scheint.

2. 20min telefonieren ist nicht zu viel, solange es Dich weiterbringt.

3. Warum machst Du ein Date klar, bei dem Du nur 2Std Zeit hast?

Allgemein sind neutrale Treffpunkte doch ok, stell Dir vor sie ist ne ganz Andere real und steht vor Deiner Tür, gruselig.

Hab einfach Spaß, und man muss nicht immer SNL versuchen. Wenn sie ne coole Frau ist, ist ein KC durchaus schön. Ihr Verhalten kann keiner deuten, vielleicht will sie von Dir ja auf der Cafe Toillete hart genommen werden.

Freue mich für Dein Date und hoffe ihr werdet ne super Zeit haben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ein Date ist kein sicherer Lay, selbst wenn es so scheint.

2. 20min telefonieren ist nicht zu viel, solange es Dich weiterbringt.

3. Warum machst Du ein Date klar, bei dem Du nur 2Std Zeit hast?

Allgemein sind neutrale Treffpunkte doch ok, stell Dir vor sie ist ne ganz Andere real und steht vor Deiner Tür, gruselig.

Hab einfach Spaß, und man muss nicht immer SNL versuchen. Wenn sie ne coole Frau ist, ist ein KC durchaus schön. Ihr Verhalten kann keiner deuten, vielleicht will sie von Dir ja auf der Cafe Toillete hart genommen werden.

Freue mich für Dein Date und hoffe ihr werdet ne super Zeit haben:)

1. Okay klingt einleuchtend, dachte das wäre bei einer Milf "leichter"

2. Vielleicht ein bischen, wie gesagt, wenig "PUA-Game", aber Date wurde ausgemacht.

3. Gute Frage! Weiß das jetzt nicht mehr! Hatte am Donnerstag keine Zeit und am Wochenende wollte sie irgendwie nicht, kp warum...also morgen Nachmittag kurz. Aber 2 Std. klingt für mich jetzt doch perfekt (da es kein Lay wird): Kurz um keine langeweile aufkommen zu lassen und lang genug um sich kennen zu lernen und 2. Date abmachen.

Danke. KC ist mein Ziel/Frame morgen :rolleyes:

Wenn noch irgendwelche Tipps kommen für morgen wäre ich dankbar, z.B. Gesprächsführung, in welche Richtung es gehen sollte; oder am besten kultureller Hintergrund (sie kommt aus Lettland) und beim Telefonieren hat man schon so einige Eigenheiten von Ost-Europäiern feststellen können.

Ansonsten schreib ich mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Text entnehme ich einfach mal das die Dame was festes sucht und nicht nur einen fick. Wie alle singel Frauen in diesem Alter.

bearbeitet von Kaymez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alle singel Frauen in diesem Alter.

ähm definitiv nein!

1. date mit milf war nicht so bombe, nur bla-bla, d.h frage-antwort. hab s nicht geschafft es in eine andere richtung zu lenken (mein fehler). sie schien aber auch nciht wirklich an nem SNL oder ONS interessiert zu sein, hat aber indirekt angeboten mal zu verreisen (z.b. nach lettland wo sie aufgewachsen ist und ihre ganze familie wohnt) bzw. hilfe angeboten.....kp, auch egal, war auch nicht so toll die frau

2. Date heute mittag. Frau Bombe! HB8 (23 Jahre). Sehr viele Gemeinsamkeiten (Herkunft, Studium, allg. Einstellung zum Leben und zu sozialkritischen Themen etc. Familie).

Waren bei ihr in einer Mittelgroßen Stadt in der Innenstadt 2,5 Std. unterwegs. 2 Locationwechsel. Bischen gelacht über mein "schlechtes Russisch"....

Aus irgendeinem Grund habe ich wenig DHV benutzt, keine Ahnung warum, eigentlich ist das meine Stärke, aber aufgrund der interessanten Gesprächsthemen habe ich da kaum dran gedacht...

ABER:

a) Ich habe es nie geschafft das Gespräch auf Thema Sex zu lenken....gibts da irgendne "attraktive" Möglichkeit wie man das leicht hinbekommt?

b) NO ESKALATION. MEINE FRESSE! Ich könnte mich selber hauen. Hat jemand mal Threads/Links zu dem Thema? Also: Wann man eskalieren sollte? Bis auf zufällige kleine Berührungen und Küsschen Links/Rechts (ging von mir aus) zum Anfang und zum Abschied, nichts.

b1) VOR ALLEM (Das schlimmste von mir): Beim Abschied. Küsschen links/rechts, danach nimmt sie meine Hände. Ich laber scheiße (sollten uns bald wieder sehen; Sie: ja...bla bla) UND: schaue ihr in die Augen und gehe....OKAY, für so ein dummes Verhalten gibts keine Ratschläge!!! Just do it! I know!

c) Wenig Game, obwohl sie mir die Chance gegeben hat. Sie war auf Ibiza feiern vor kurzem. Es kam einfach nicht dazu, dass ich sie neggen konnte, oder so. Haben nur geredet, über interessante Sachen!, mehr nicht.

d) Hatte keinen Plan von den Zugfahrplänen...sind dann gemeinsam zum Bahnhof und in genau der Minute fuhr dann der Zug, dann schnell das was ich in b1) geschrieben hab. Bin dann in den Zug gestiegen, mich umgedreht und sie Stand noch da....ich wünschte ich wäre rausgerannt...den rest könnt ihr euch denken....

Zum Abschied meinte Sie noch schreib mir ne sms wenn du zu hause angekommen bist. hab ich (fehler?)

d1) Ihre Antwort: "....es hat mich heute auch gefreut :) war ein schöner abend..."

=> Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber LJBF? Oder ist das nur grad meine geknicktheit, dass ich mal wieder keine eier hatte?

Weiteres Vorgehen: Mein Plan ist sie in 2-3 Tagen anrufen und was neues ausmachen. Ich bin am Samstag von ein paar Mädels eingeladen worden feiern zu gehen, soll ich HB fragen ob sie mit will? Ich weiß würde Konkurrenzdruck etc. auslösen (positiv), fühle mich dabei aber nicht so wohl.

Ideen? Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kobe,

erstmal Glückwunsch zu 2 Treffen, das ist doch schon mal an sich sehr schön.

1) Sie hat Dir nicht gefallen, daher kein Game?

2) Sie scheint schon eher Deinen Nerv zu treffen

a) Sexueller Vibe muss nicht unbedingt über das Gespräch laufen. seichtes Streicheln über die Unterarm Innenseite hilft auch ;)

b) Denke mal, sie hat Dir so gut gefallen, dass Du Angst vor Verlust hattest. Meine Regel lautet: Wenn Du darüber nachdenkst etwas mit ihr anzustellen, mach es! Willst Du sie anfassen, greif zu! Küssen links/rechts ist schon mal ein guter Anfang.

b1) Ja das sieht nach nem Fenster aus. Hoffentlich ist ein ein Haus mehr viel Licht ;)

c) Flow > bewusstes Game. Alles was Du machst ist Game, weniger struktiert und zielgerichtet, dafür aber jederzeit natürlich. Neggen würde ich lassen, eher C&F (falls Du nicht auch das meinst).

d) Renn doch einfach raus. Ansonsten wäre es klug ein Grundgerüst für Deine Dates zu haben. 20min an der Haltestelle stehen ist selten der Hit. Wolltest Du ne SMS schreiben?

d1) kA, für Deinen Kopf gehe davon aus, dass sie unbedingt Deinen Schwanz will.

Vorgehen: Scheiß auf Konkurenz, wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst. Spiel Minigolf mit ihr, geht einen Cocktail trinken, zeig ihr Deine schöne Wohnung/Dein Zimmer und schreibe nen FR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Ich habe es nie geschafft das Gespräch auf Thema Sex zu lenken....gibts da irgendne "attraktive" Möglichkeit wie man das leicht hinbekommt?

z.B. Bodyrocking. Ich tuh so als hätte ich gerade jemanden gesehen und "erkläre" dann warum ich so interessiert war, ob es derjenige war. Mit einer lustigen Story mit Sexelementen. I.d.R. steigen die Frauen sofort darauf ein. Wenn nicht kommt eine Weile später mitten im (meinem) Satz: "ohhhh, Du trägst Deinen Ring am Ringfinger? Trägst Du ihn immer da oder weil Du verlobt, verheiratet (whatever) bist?" - Ringroutine (so leitest Du auch schön erstes Kino ein was ja der Beginn jeder Eskalation ist) Die einzelnen Finger durchgehen. Dazu nat. ihre Hand halten bis Du zum Ringfinger kommst. Der Finger der Aphrodite...bla-bla... . Ich glaube Du magst es nicht besonders allein zu schlafen und bist mitunter sehr Liebesbedürftig" ("normal" :D ) "Und Du findest solche Berührungen schön.!" (Die Hand hälst Du ja schon, also drehst Du die Handfläche nach oben und streichst ihr ganz sanft mit den Fingerspitzen von der Handfläche über die Hand, das Gelenk, den Unterarm bis zum Ellenbogen) Da sollte schon ein Ja kommen, ansonsonsten lief vorher schon was falsch. "Ja das passt bei Dir. Typisch Aphrodite. Verborgenes Kompliment, denn Aphrodite war ja auch die Göttin der Schönheit (kommuniziere ich zumindest vorher immer so), dass ich sofort relativiere. Ich leg ihre Hand auf den Tisch, lehn mich etwas zurück und kommentier auch das: "Aber bitte fall jetzt nicht über mich her, wir sind hier in der Öffentlichkeit, was sollen bloß die Leute denken?" + breites Grinsen.

b) NO ESKALATION. MEINE FRESSE! Ich könnte mich selber hauen. Hat jemand mal Threads/Links zu dem Thema?

So früh wie möglich. Wobei ich darunter jetzt nicht verstehe, sie auf Klo zu zerren o.ä. Auch erstes Kino ist eine Stufe der Eskalation. Halt eine kleine.

Sieh mal in die Schatztruhe. Da dürften genug Routinen zu finden sein, mit denen Du genug Möglichkeiten bekommst auch bis zum KC zu kommen

Wenn Du über Sex mit ihr redest, leite das Gespräch auf erogene Zonen ("...sind ja unterschiedlich bei jedem Menschen. Kannte mal n Mädel, die fand es extrem erotisch, wenn man ihr so den Hals streichelte..." und dann bei ihr demonstrieren (nur mit den Fingerspitzen von den Schlüsselbeinen die Halsschlagader hinauf und dann vom ohrläppchen AUSSEN über das Ohr), aber dann sofort wieder einen kleinen Rückzieher machen (falls nötig), "oje, dass hätte ich nicht tun sollen!"

Entweder

a: "ich glaub das guing doch etwas zu weit

oder

b: "na Du schaust gerade wirklich so, als wolltest Du mich vom Stuhl reissen (und über mich herfallen)...!" Grinsss

d) Hatte keinen Plan von den Zugfahrplänen...sind dann gemeinsam zum Bahnhof und in genau der Minute fuhr dann der Zug, dann schnell das was ich in b1) geschrieben hab. Bin dann in den Zug gestiegen, mich umgedreht und sie Stand noch da....ich wünschte ich wäre rausgerannt...den rest könnt ihr euch denken....

Na dann mach das doch. Nur eben nicht so needy. Aussteigen, zurück gehen: "Puh, nochmal Glück gehabt. War der falsche Zug." Sie is ja (hoffentlich) nicht doof und schnallt schon, dass Du wegen ihr zurückgekommen bist, aber Du verlierst Deinen Frame nicht.

Zum Abschied meinte Sie noch schreib mir ne sms wenn du zu hause angekommen bist. hab ich (fehler?)

nicht zwangsläufig. Nur mehrere (also n Gespräch per SMS) wären wohl schlecht gewesen

=> Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber LJBF? Oder ist das nur grad meine geknicktheit, dass ich mal wieder keine eier hatte?

letzteres. Bist noch nicht in der LJBF !

Weiteres Vorgehen: Mein Plan ist sie in 2-3 Tagen anrufen und was neues ausmachen. Ich bin am Samstag von ein paar Mädels eingeladen worden feiern zu gehen, soll ich HB fragen ob sie mit will? Ich weiß würde Konkurrenzdruck etc. auslösen (positiv), fühle mich dabei aber nicht so wohl.

Ideen? Tipps?

Halte ich für gar keine so schlechte Idee. Sie ist in Deinem Umfeld, nicht in Ihrem. Du bist ihr Haltepunkt im Unbekannten und Du fühlst Dich gleichzeitig sicherer in Deinem umfeld. Ich würds machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kobe,

erstmal Glückwunsch zu 2 Treffen, das ist doch schon mal an sich sehr schön.

1) Sie hat Dir nicht gefallen, daher kein Game?

So hab ich es auch noch nicht gesehen, hatte zuletzt vor 3 Monaten ein Date, und jetzt an 2 Tagen hintereinander....nicht nur das ist ein Fortschritt...

Kein Game, weil: viele Faktoren....so genau kann ich das nicht sagen, kam alles zusammen...als kontakt werd ich sie erstmal behalten, vlt ein anderes mal gamen...

a) Sexueller Vibe muss nicht unbedingt über das Gespräch laufen. seichtes Streicheln über die Unterarm Innenseite hilft auch ;)

wie mache ich das "zufällig"? zwar dran gedacht, nie wirklich hinbekommen. einmal ihre hand genommen um den "ring" zu begutachten...hat zwar ein gespräch ausgelöst, über modestil von russischen frauen etc, aber halt keine weitere eskalation.

b) Denke mal, sie hat Dir so gut gefallen, dass Du Angst vor Verlust hattest. Meine Regel lautet: Wenn Du darüber nachdenkst etwas mit ihr anzustellen, mach es! Willst Du sie anfassen, greif zu! Küssen links/rechts ist schon mal ein guter Anfang.

ja schon wieder mal. hatte das bei einem mädel mal auch...

zu deiner Regel: Wenn ich mir denke, ich möchte sie küssen, weil der Zeitpunkt ideal scheint....ABER: wir zu weit entfernt sind, wie komme ich "unauffällig" näher?

b1) Ja das sieht nach nem Fenster aus. Hoffentlich ist ein ein Haus mehr viel Licht ;)

war ein bischen überrascht und nicht mehr beim abschied an KC gedacht. frag mich nicht warum....während dem gespräch schon.

c) Flow > bewusstes Game. Alles was Du machst ist Game, weniger struktiert und zielgerichtet, dafür aber jederzeit natürlich. Neggen würde ich lassen, eher C&F (falls Du nicht auch das meinst).

Das ist mein Problem, da ich "neu" in der Materie bin, versuche ich "game" zu fahren, anstatt einfach natürlich zu wirken....

d) Renn doch einfach raus. Ansonsten wäre es klug ein Grundgerüst für Deine Dates zu haben. 20min an der Haltestelle stehen ist selten der Hit. Wolltest Du ne SMS schreiben?

Hatte ich eigentlich, nur den Plan mit den Abfahrzeiten hab ich zu Hause vergessen. Hab mir 2 Zeiten aufgeschrieben, falls es läuft (letzter Zug, oder halt bei ihr), falls nicht, dann einen frühen Zug...mit der SMS schreiben hab ich kein problem.

Vorgehen: Scheiß auf Konkurenz, wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst. Spiel Minigolf mit ihr, geht einen Cocktail trinken, zeig ihr Deine schöne Wohnung/Dein Zimmer und schreibe nen FR :)

wird gemacht! :) (FR dann wenn ich Lust hab mit vernünftiger Rechtschreibung/Grammatik)

z.B. Bodyrocking. Ich tuh so als hätte ich gerade jemanden gesehen und "erkläre" dann warum ich so interessiert war, ob es derjenige war. Mit einer lustigen Story mit Sexelementen. I.d.R. steigen die Frauen sofort darauf ein. Wenn nicht kommt eine Weile später mitten im (meinem) Satz: "ohhhh, Du trägst Deinen Ring am Ringfinger? Trägst Du ihn immer da oder weil Du verlobt, verheiratet (whatever) bist?" - Ringroutine (so leitest Du auch schön erstes Kino ein was ja der Beginn jeder Eskalation ist) Die einzelnen Finger durchgehen. Dazu nat. ihre Hand halten bis Du zum Ringfinger kommst. Der Finger der Aphrodite...bla-bla... . Ich glaube Du magst es nicht besonders allein zu schlafen und bist mitunter sehr Liebesbedürftig" ("normal" :D ) "Und Du findest solche Berührungen schön.!" (Die Hand hälst Du ja schon, also drehst Du die Handfläche nach oben und streichst ihr ganz sanft mit den Fingerspitzen von der Handfläche über die Hand, das Gelenk, den Unterarm bis zum Ellenbogen) Da sollte schon ein Ja kommen, ansonsonsten lief vorher schon was falsch. "Ja das passt bei Dir. Typisch Aphrodite. Verborgenes Kompliment, denn Aphrodite war ja auch die Göttin der Schönheit (kommuniziere ich zumindest vorher immer so), dass ich sofort relativiere. Ich leg ihre Hand auf den Tisch, lehn mich etwas zurück und kommentier auch das: "Aber bitte fall jetzt nicht über mich her, wir sind hier in der Öffentlichkeit, was sollen bloß die Leute denken?" + breites Grinsen.

puh, das wird erstmal ne gewaltige aufgabe sein! aber danke für die ausführliche erklärung, versuche das oder sowas ähnliches mal in zukunft anzuwenden.

b) NO ESKALATION. MEINE FRESSE! Ich könnte mich selber hauen. Hat jemand mal Threads/Links zu dem Thema?

Sieh mal in die Schatztruhe. Da dürften genug Routinen zu finden sein, mit denen Du genug Möglichkeiten bekommst auch bis zum KC zu kommen

gibt es sowas wie ne eskalation-anleitung?^^ also von anfang bis ende?

Na dann mach das doch. Nur eben nicht so needy. Aussteigen, zurück gehen: "Puh, nochmal Glück gehabt. War der falsche Zug." Sie is ja (hoffentlich) nicht doof und schnallt schon, dass Du wegen ihr zurückgekommen bist, aber Du verlierst Deinen Frame nicht.

das problem ist, dass es nicht an "ob" gescheitert ist, sondern weil ich in der situation überhaupt nicht dran gedacht habe, sondern als ich im zug war und er schon längst losgefahren ist. bin da noch leider nicht so spontan....

ansonsten hätte ich es sofort gemacht, ohne zu überlegen

nicht zwangsläufig. Nur mehrere (also n Gespräch per SMS) wären wohl schlecht gewesen

nee, sms gespräche habe ich für immer hinter mich gebracht ;)

letzteres. Bist noch nicht in der LJBF !

Hoffnung! -_-

Mir sind noch 2 ganz wichtige Sachen eingefallen, bei denen ich evtl. Fehler gemacht habe:

1. Sie hat mal gefragt, ob ich ein Auslandssemester gemacht habe. Ich meinte, dass ich ab September eins mache. Autsch! Wollte auf keinen Fall davon erzählen (zwecks möglicher LTR). Ich habe an ihrer Reaktion gemerkt, dass sie nicht so begeistert davon war, hast daraufhin irgendwie nichts gesagt...musste das Gespräch sozusagen "neu" beginnen, hab es aber geschafft in das Thema Osteuroäischer Lifestyle etc. zu lenken...was uns beiden gefallen hat.

2. Ich habe 2 mal bezahlt!!! HÄ????????? Fragt mich nicht warum. Habe das bei anderen Dates, oder auch in Clubs wenn ich mit Freund/innen unterwegs bin, NIE gemacht.

2a) Das erste Mal meinte ich zum Kellner: Wir wollen bezahlen und weitergehen. Er war direkt da und ich habe ohne Überlegen bezahlt, weil Geldbörse direkt in der Hand gehalten.

2b) Das zweite Mal dann, sowas ähnliches, nur hat sie diesmal in ihrer Tasche rumgekrammt, hab aber trotzdem bezahlt, weil ich in der Situation nicht wusste wie ich reagieren sollte. Mir ist zwar ein Spruch eingefallen wie, "diesmal bezahlst du", war mir aber unsicher den zu bringen. Nachdem bezahlen hab ich mit ihr etwas drüber gesprochen, dass es in Russland normal sei, dass der Mann für die Frau bezahlt (ist es auch, Anm.: wir kommen beide aus Russland)...der Sinn dahinter war, es zu Rechtfertigen warum ich bezahlt habe....war das okay? also die Rechtfertigung? Und dass ich beide male bezahlt habe? Hab schon einiges zum Thema bezahlen gelesen und die gängige Meinung ist halt, erstmal bezahlt jeder für sich...

=> nicht falsch verstehen: mir macht es nichts aus, wenn ich bezahle, will nur wissen wie das im "game-kontext" wirkt.

wäre froh, wenn ihr diese beiden letzten Situationen noch beurteilt.

DANKE

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema bezahlen: Ihr kramen war schon soetwas, wie"Bezahlst DU?" Keine Ahnung ob das jetzt schon schlecht ist. Grundsätzlich bezahl ich auch schon öfter mal, aber eben nicht um zu beeindrucken, sondern weil ich "spontan" darauf komme. Grundsätzlich wäre es aber gut Dich auch mal von ihr einladen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden