LTR reagiert immer sensibler auf C&F etc.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin mit meiner LDR (ihr Verhalten zeugte bisher eigentlich immer von HSE) ca. ein dreivirtel Jahr zusammen, passt alles, nur ein Punkt zu dem ich auch hier nirgends etwas gefunden habe:

In letzter Zeit reagiert sie sehr sehr empfindlich auf leichte Necks oder C&F, auf welche sie früher nicht so reagiert hat.

Bsp (Skpype Videochat) .:

Sehr lustiges und gutes Gespräch ging voraus.

Sie schickt mir ein Foto, sie ist ziemlich hübsch darauf.

Ich: "Wuh, cooles Foto. Da bist du ja richtig hübsch, nicht so wie sonst ;-):rolleyes: "

Sie: "Ach halts maul" dreht sich weg und ist eingeschnappt.

Ich: "Hi HB, lebst noch?"

Ich: " Hmm?"

Ich: "Ja easy, meldest dich dann wieder wenn nicht mehr sauer bist."

Daraufhin ca. halbe Stunde nichts, ich widme mich meiner Arbeit und sie schaut nen Film.

(Wir hatten die gleiche Situation schon einmal, da bin ich dann gegangen und dann ging das Theater auf SMS weiter...)

Dann meldet Sie sich iregndwann wieder mit:

Sie: "Warum sagst du denn jetzt so lang nichts?"

Ich: "Du hast nix mehr gesagt, kein Problem aber dann erwart doch nicht dass ich noch groß weiterrede. Mit jemand zu telefonieren der nichts sagt war nicht im Sinne des Erfinders :-D "

Und darauf zusammengefasst die Vorwürfe:

- Ich bin ihr zu oft zu ironisch, sie weiss schon was ich ironisch meine und was nicht, aber "sie ist da sehr sensibel, vor allem wenns von dir kommt, Johnny. Und das macht mich traurig..und warum sagst du dann einfach nichts mehr obwohl du weisst dass ich eingeschnappt bin usw..."

Dann ihr Tipp an mein Verhalten:

"Wenn du merkst dass ich eingeschnappt bin, sag doch einfach dass du es nicht so gemeint hast und entschuldige dich. Dann bin ich auch nicht sauer."

Ich entschuldige mich aber sicher nicht für etwas, dass nicht "Entschuldigungswürdig" ist, ganz im Gegenteil, ich finds schlimm genug und mega nervig dass Sie mit so einem Drama herkommt.

Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps, wie löse ich solche Probleme?

Danke an euch

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine wichtigeren Dinge zu tun, als darüber zu streiten wer was wie zu ironisch gemeint haben könnte?

Wenn du dich den wichtigen Dingen widmest, und über solch einem Kindergarten-Bullshit stehst dann hast du auch keine Selbstbetaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer so primitiv stichelt, und nicht mal weiß, wann man Negs setzt (und mit welcher Intention), hat es nicht anders verdient, als sich seinen Kopf mit Pussy-Wichse zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wie löse ich solche Probleme?

In dem man sie gar nicht erst entstehen lässt. Wenn man C+F nicht drauf hat, so wie Du, muss man es eben lassen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sinnlose Videochats. Lass Schreibereien.

Bei sowas

Ich: "Wuh, cooles Foto. Da bist du ja richtig hübsch, nicht so wie sonst -_-:-D "

Sie: "Ach halts maul"

wäre die Schlampe bei mir zwei Wochen im off. Bei mir. Bei dir ist es Deine Verlustangst, die dich immer wieder zu ihr treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar mochte meine Ex sowas auch nicht, aber bei deiner verstehe ich nicht, wie sie so übelst darauf reagieren kann. Da muss doch iwas vorher gewesen sein ...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden