Mehrmals Attraction erzeugen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

des öfteren is mir aufgefallen, dass, wenn ich Attraction das erste Mal erzeugt hab(was immer ziemlich schnell geschieht), verfliegt diese auch ziemlich schnell wieder und mir fällt es zunehmend schwerer neue Attraction aufzubauen, obwohl ich mich genauso verhalte wie sonst auch immer.

Habt ihr vllt iwelche Tipps, wie man die Halbwertszeit der Attraction erhöhen kann, bzw wie man diese Attraction leichter wieder "hochholen" kann?

MfG,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Geh doch und mach ein Clown Seminar, nein im ernst, wieso musst du nonstop den tanzenden Affen spielen? Du willst keine Attraction erzeugen, du willst Aufmerksamkeit bzw, du willst gute reaktionen. Aber was willst du mit den guten REaktionen anstellen, was willst du damit erreichen?

Was du Attraction erzeugen meinst nennen die meisten erfolgreichen Verführer "Its Me Time" DArin bist du der Chef, du machst was dir gefällt, du lachst über, das was dir gefällt, du öffnest deine Personlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch nich dass ich jetzt iwas besonderes mache um sie auf Teufel komm raus zu attracten. Meine Frage war halt, warum die Attraction immer so rasch verfliegt, obwohl ich ja mein Verhalten nich ändere. Vorher war ich ja auch schließlich so wie ich bin.

Nur iwie hab ich das Gefühl dass wir eine verschiedene Auffassung von "Attraction erzeugen" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden