Respekt der Gruppe verloren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich hab den respekt einer gruppe (bis zu mehrere hundert menschen) verloren. gerüchte, propaganda, etcetc. durch eine person, der ich mich gegenüber als weibliches, führungsloses, eier und schwanzloses nachlaufendes weichei mit gleichzeitiger oneitis und viiiiel psycho-lse-drama über wochen hinweg verhalten hab. allerdings weiß niemand 100% sicher, dass diese person recht hat, weil es einige gegenstimmen gibt. bin ja jetzt hse oder so. wie kann ich das ganze zu meinem gunsten drehen? es ist wohl mit shittesterei zu rechnen, vermutlich brauche ich ein absolut kongruentes und selbstbewusstes verhalten, eier aus stahl und meinen charme. aber was kann ich darüber hinaus tun, um mir wieder respekt zu verschaffen? a) jemand aus der überwiegend weiblichen gruppe flachlegen? die anderen kerle sind kein problem, die wenigen alphas auch nicht. also was kann ich noch tun ausser mein leben zu genießen und die welt als bühne zu betrachten... und aktiv auf die menschen zuzugehen und sie zu verführen?

wie verführt man eine große gruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in der Gruppe Leitungs-Funktionen, die du übernehmen kannst? Das gibt einen hohen Status, der automatisch Respekt schafft. Sowas wie der Vorstand in einem Verein.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, organisatorische Aufgaben aller Art können dir Respekt verschaffen. Ich würde an deiner Stelle aber auch das kommunizieren was du hier bereits geschrieben hast. Sprich:

- Du siehst ein dass du Fehler gemacht hast

- Du hast daraus gelernt

- Du hast einen Schlussstrich gezogen

Äußere dich auch "offiziell" so. Die anderen sollen ruhig wissen dass du mit der Situation umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe vor allem erst mal mit dem vergangenen ab und thematisiere es nicht. Es wird erst zu einem Problem, wenn du es zu einem solchen machst. Rede am besten neutral bis gut über die Person so nach dem Motto "Schade, dass sie sich jetzt so verhält, aber ich stehe da drüber und fühle mich nicht bedroht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof ist das beste , was es gibt , um eine große Gruppe in den Bahn zu ziehen !

Um Social Proof zu erhalten , rede mit allen geh ein bisschen auf Rapport und sonstige ein...

schlag dir nicht den kopf mit so viel Theorie ein...geh raus und sarge..!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden