Doppelstart

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Aktuelle Stand:

[==========__________] 50% Woche 1

*Platzhalter finaler Bericht*

Ein guter Freund und ich haben nach dem wir uns schon länger kennen eine weitere Sache gefunden die wir gemeinsam haben. Unser Interesse in PU. Also haben wir beschlossen das DJBC zusammen zu durchlaufen.

Tag 1: Bei herlichstem Wetter sind wir voller guter Dinge los gezogen, um mal wieder fest zu stellen es ist nicht so leicht wie es sich anhört. Zmd. die 50* hi. Der Eye contact scheint für keinen von uns beiden ein Problem zu sein. Letzt endlich kann man von einem holprigen Start sprechen! Wir haben beide 10/50 Hi's. Mit unterschiedlichen Resonanzen. Manche grüßten zurück, manche lächelten einfach nur. Von manchen wurde man ignoriert. Ich muss sagen das ich es schwierig finde jemand zu Grüßen der Permanent auf den Boden starrt.

Tag 3: Gestern viel es uns schon deutlich leichter. Allerdings sind Nachmittags kaum hb's unterwegs. Die die wir gesehn haben haben wir gegrüßt. Die Menge waren das aber nicht :(. Abends hatten wir leider getrunken, und wollten nicht weiter mit der Aufgabe machen. Hier liefen allerdings jede Menge HB's durch die Stadt. Dumm gelaufen, hat mir aber in sofern was gebracht das ich demnächst NICHTS mehr trinke werde.

bearbeitet von croma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden