7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab ein kleines Problem vllt könnt ihr mir helfen

1. 18

2. 15, bald 16

3. ca. 10

4. Sexuelle Berührungen

5. Das Mädchen, HB8, sollte eigentlich meine LTR werden aber in letzter Zeit siehts nicht so gut aus, da ich denke Attraction verloren zu haben und im moment hat sie nie Zeit für mich ;-)

Letztes Wochenende haben wir uns das erste mal wieder nach 7 Tagen gesehen, und ich wollte natürlich einen schönen Abend haben, aber sie wirkte körperlich distanziert, allerdings sehr gut gelaunt und voller Energie. Ich wollte kuscheln und sie war die ganze Zeit nur am rumalbern was mich gestört hat, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.. Ich habs aber nicht kommuniziert und war die ganze Zeit semi-amüsiert. Sie hat mich geframe-testet z.B mir Hosenzieher gegeben, was ich nicht ausstehen kann . Mir kam natürlich wieder der AFC raus und ich konnte sie nicht dazu bringen den scheiß zu lassen("es macht Spass dich zu ärgern"). Ich glaube ich hatte mächtig an Attraction und Respekt verloren was mir eine schöne Verlustangst beschert hat. Ich hab mich nämlich in das Mädel verliebt

Diese komischen Frametests kamen so noch nie vor und sonst ist sie immer sehr zutraulich, lieb und anhänglich.

Den Abend hat mir nicht gefallen deswegen hab ich sie heute angerufen, und ihr gesagt, dass ich Lust habe was mit ihr morgen zu machen. Sie meinte sie muss für Chemie lernen (den ganzen Tag lol).

Sie hat kein Ersatztreffen vorgeschlagen, was ich dann natürlich gemacht hab :rolleyes: .Die nächsten Tage ist sie auch sehr beschäftigt. Ich hab mich AFC like darüber beschwert, da ich sie einfach sehen wollte.

Mein Problem ist eher, dass mein Innergame durch sowas geschwächt wurde (verlustangst) und ich dadurch falsch gehandelt hab (siehe oben) und noch mehr Attraction verloren hab.

Jetzt brauch ich eure Hilfe:

1. Wie krieg ich es hin, dass ich trotzdem souverän darauf reagieren kann, dass sie keine Zeit hat, obwohl es mir tierisch auf den Sack geht, da ich sie so gerne sehen möchte

2. Was mach ich jetzt mit ihr? Freezeout bis sie investiert?

bearbeitet von ratch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, bei dir kommt echt alles zusammen. Du weißt ja selber dass das was du da gerade tust nicht das gelbe vom Ei ist. Ich zeig dir auch warum:

Das Mädchen, HB8, sollte eigentlich meine LTR werden

Das ist schonmal das denkbar schlechteste Mindset um die Verführung einer Frau zu starten. Damit sind nämlich:

meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Hier kommt der Merksatz Number 1. Einer der wichtigsten: Ein Mann sollte an eine Frau keinerlei Erwartungen haben, weil er so immer nur verlieren kann

Was genau erwartest du denn von ihr? Dass sie dir einen Deepthroat ohne Aufforderung verpasst? Tut mir Leid aber so läuft das nicht. Du hast von ihr garnichts zu erwarten, du musst führen. Entweder sie macht mit oder nicht. Mit erwarten hat das ganze nichts zu tun. Sie war gut drauf hat dich ein bisschen geärgert und wollte Spaß mit dir machen. Statt ihr dieses positive Gefühl zu bestätigen sitzt du da wie ein griesgrämiger alter mann der sich nicht mit ihr amüsieren kann. WEIL du irgendetwas von ihr erwartest was sie niemals von sich aus erfüllen kann.

Wenn du willst dass sie mit dir rummacht, dich fickt oder was weiß ich musst du schon den Startschuß dafür geben. Ich lese überhaupt nichts von eskalation. Du sagst sie soll deine Freundin werden, wie soll das denn gehen wenn du nicht eskalierst? Soll sie es machen? Ne...

Diese komischen Frametests kamen so noch nie vor und sonst ist sie immer sehr zutraulich, lieb und anhänglich.

Klar, sie will dich mal ein wenig aus der Reserve locken weil du anscheinend nicht in Gang kommst. Statt sie mit ihren Tests aufzuziehen oder ihre Hose mal bis zum Kinn zu ziehen schmollst du. Warum?

Ab hier wirds dann richtig bitter:

Den Abend hat mir nicht gefallen deswegen hab ich sie heute angerufen, und ihr gesagt, dass ich Lust habe was mit ihr morgen zu machen. Sie meinte sie muss für Chemie lernen (den ganzen Tag lol).

Sie hat kein Ersatztreffen vorgeschlagen, was ich dann natürlich gemacht hab rolleyes.gif .Die nächsten Tage ist sie auch sehr beschäftigt. Ich hab mich AFC like darüber beschwert, da ich sie einfach sehen wollte und natürlich vernünftig gamen um die Attraction wieder aufzubauen.

Du bist sowas von verkrampft und nicht locker das kann nur nach hinten losgehen. Dann lass sie doch mal lernen oder weiß der Geier was machen, hast du nix zu tun? Kannst du dich nicht mit anderen Frauen treffen? Vollkommen needy...

ne ist ja ok finden sich sicher noch welche die zeit haben ;)

aber ich könnt dir morgne ne stunde chemie lernen helfen :D

haha... glaubst du doch nicht selber oder? Erst versuchst du sie auf armselige weise in Konkurrenz zu setzen nur um im nächsten Satz dann doch auf Abruf zu sein...

1. Wie krieg ich es hin, dass ich trotzdem souverän darauf reagieren kann, dass sie keine Zeit hat, obwohl es mir tierisch auf den Sack geht, da ich sie so gerne sehen möchte

Du hast Oneitis. Du bist nicht bereit dieses Mädchen mal beiseite zu stellen und dich um andere Dinge zu kümmern. Du MUSST sie unbedingt sehen. Ich könnte dir jetzt einiges zum Thema Inner Game sagen, aber ich bins Leid. Machs anders: Such dir Alternativen. Am Besten 10 Stück. Du bist 18, d.h du gehst zur Schule. Game alle deine weiblichen Klassenkameraden. Egal ob die dicke aus der letzen Reihe oder das Topmodel in der Ersten. Du brauchst Ablenkung weil du verstehen musst wie geil es eigentlich sein kann Singel zu sein. Du betitelst ein Mädchen mit dem nix läuft dem du aber nah gekommen bist als deine "Bald-LTR" während in deinem Klassenzimmer 20 andere Frauen sizten denen du deinen Pimmel präsentieren kannst. Fang an dich für das weibliche Geschlecht als Ganzes zu konzentieren und fixiere dich nicht auf diese eine Frau...

2. Was mach ich jetzt mit ihr? Freezeout bis sie investiert?

Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob sowas bei 15 jährigen Mädchen funktioniert. Ich rate dir zu einem Freeze Out, nicht weil du sie so eventuell für dich gewinnen kannst, sondern eher damit du mal wieder zu dir findest und wieder locker wirst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antwort

ich hab natürlich eskaliert, aber sie hat nicht leidenschaftlich mitgemacht. ich hab erwartet, dass sie mitmacht, weil es all die Treffen nicht anders lief. Das hat mich halt ausm Frame gebracht. Wird mir aber so nicht wieder passieren

es gab ein Klaps aufn Po und ich hab sie durchgekitzelt aber sie hat nicht aufgehört und ich hatte danach einfach kein Bock mehr diese Spielchen mitzuspielen und habe dann "geschmollt". Das war mir echt zu viel, sonst hab ich ihre Tests immer ganz gut bestanden aber kann ich nicht auf einfach mal kein Bock und ein Bedürfnis nach ein paar Zärtlichkeiten haben?

und naja der Rest... ;-)

Bin grad mit den Abi Klausuren fertig und keinen Unterricht mehr, aber du hast natürlich recht ich muss mehr HBs gamen. Habs sehr vernachlässigt, da ich dachte das mit ihr wäre sicher. Ich will sie aber trotzdem gleichzeitig noch gamen, hat jemand dazu ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie aber trotzdem gleichzeitig noch gamen, hat jemand dazu ein paar Tipps?

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Du gamst sie jetzt erstmal garnicht bis du wieder klarkommst und sie nicht umklammern und besitzen möchtest wie ein neurotisches Erdmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn deine Situation zur Genüge das ist mir selber dutzende male passiert (und passiert teilweise immer noch…). Aber kanns sein dass nur du ein Problem bei der Sache siehst, sie aber gar keines? Sie ist 15 da musst du noch nicht allzu viel PU Wissen anwenden, sie ist ja selber noch recht unerfahren. Ich würde sie für maximal 2-3 tage freezen aber nicht länger bis dahin wird sie sich ohnehin schon bei dir gemeldet haben. Verkrampf dich nicht so und mach aus einer Fliege keinen Elefanten nur weil DU etwas anderes erwartet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Du gamst sie jetzt erstmal garnicht bis du wieder klarkommst und sie nicht umklammern und besitzen möchtest wie ein neurotisches Erdmännchen

ist ja gut, du hast mir mit deinem Beitrag die Augen geöffnet und ich werde sie definitiv nicht mehr umklammern. Gamen kann ich sie doch trotzdem

Ich kenn deine Situation zur Genüge das ist mir selber dutzende male passiert (und passiert teilweise immer noch…). Aber kanns sein dass nur du ein Problem bei der Sache siehst, sie aber gar keines? Sie ist 15 da musst du noch nicht allzu viel PU Wissen anwenden, sie ist ja selber noch recht unerfahren. Ich würde sie für maximal 2-3 tage freezen aber nicht länger bis dahin wird sie sich ohnehin schon bei dir gemeldet haben. Verkrampf dich nicht so und mach aus einer Fliege keinen Elefanten nur weil DU etwas anderes erwartet hast.

hast absolut recht. Kommt mir definitiv so vor als obs für sie überhaupt kein Problem ist.

Ich glaube der Freezeout wird länger als 2-3 Tage dauern. So eher 7-8. Wäre es trotzdem besser einfach nichts mehr zu investieren bis sie´s macht?

Sie hängt übrigens den Abend in Facebook rum (ich nicht, hab nur ihre Beiträge gelesen). naja kann mir wohl erstmal wayne sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, sie weiß ja jetzt dass du dich mit ihr treffen willst also warte bis sie von selbst darauf zurückkommt...würde ich auch so tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden