Attractionverlust?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes.. ich bins mal wieder,

in meinem letzten Thread "Drama meinerseits" hab ich die aktuelle Situation zwischen mir und meiner Freundin beschrieben. (muss nich gelesen werden)

So hab das nie wieder angesprochen, einfach gelebt hab auf Rat von The_Darkness gehört und wollte die Beziehung genießen,

ich nahm sie öfter in den Arm berührte sie immer liebevoll .. beim Sex eben auf eine andere Art und Weise.

Am Freitag meinte sie dass sie noch nie so guten Sex in ihrem Leben hatte.

Sie hat grad Prüfungen.. deswegen wollte sie am Samstag zuhause bleiben...

Ich meinte dennoch zuihr dass sie eben den Tag genießen soll.. Abends noch schön mit ihren Eltern n gemütlichen machen

oder eben was trinken gehen mit ihren Mädels.

Ich war auf ner Abschiedsfeier eingeladen... bin dann aber doch nich gegangen weil ich Sonntags arbeiten musste.

Sonntag hat sie sich gemeldet und wollte eine rauchen gehn.

Sie meinte dass ihre Freundin enorm abgefickt hat.. Sie Samstag abends um 21 Uhr gerichtet auf ihren Anruf gewartet hat

.. um 22Uhr hätte sie n "Kumpel" angeschrieben -> den Typ kenn ich .. haben ihn mal am Bahnhof getroffen ..

Is kein guter Freund gewesen.. sie haben damals eben öfters was gemacht soweit ich weiß

Aufjedenfall hat er sie gefragt ob sie mit auf die Party im Nachbarsort mit will... sie ging mit...weil sie vergebens auf

den Anruf ihrer Freundin gewartet hat. Naja aufjedenfall hat sie dort ne Menge meiner Kumpels getroffen.

----

Ich sollt mal aufn Punkt kommen.

Sie hatte wohl Spaß.. freut mich für sie.. sie war betrunken.. und wusste nichmehr genau wann sie zuhause war.

Juckt mich auch nich ... am nächsten Tag hätte sie ihr "Kumpel" gefragt ob sie da nochmal vorbei schauen sollen..(party ging bis zum nächsten Mittag)

sie hatte nichts "zutun" ( obwohl sie heute ne Prüfung hatte) .. und is mit.

Ich hab ihr vor 2 Wochen wie im Threat beschrieben "Drama meinerseits" das sie n freies Mädel .. sie darf sich mit Typen treffen

und kann jederzeit gehen.

Mich hat das genervt.. hab aber alles daran gesetzt ihr das nich zu zeigen.. ich hab gemeint dass ich mich für die freue dass sie nen guten Abend hatte ..

Heute Morgen hab ich sie an der Bahn abgefangen ..weil sie da Umsteigen musste.. und ich eben auch von ner anderen Richtung zum Bahnhof kam .. musste Arbeiten .. hab auf sie 2 Minuten gewartet und sie überrascht .. hab ihr viel Glück bei der Prüfung gewünscht und n kleines Schokolädchen in die Hand gedrückt ;)

So normalerweise wenn ich ihr so entgegenkomme kommt.. meistens kurz nach dem Treffen ne SMS oder ähnliches

jetzt is schon Abends... hätte ich mich bei ihr melden sollen und fragen müssen wie ihre Prüfung lief?

Ich bin ja nich sauer auf sie.. :D warum auch.. aber ich mach mir eben Gedanken ob das der richtige Umgang mit ihr ist.

Der Typ nervt schon.. aber groß sagen kann ich ja da auch nix.

Ich wichs mir ins Hirn.

Edit: ich hab eben das leichte Gefühl das sie sich zurücklehnt und mich machen lässt.

Sie geht wohl auf Abstand. Attractionverlust? Wie geh ich damit um?

Unsere Treffen sind immer Top das meinte sie am Freitag zu mir.. ihr wäre nie langweilig mit mir.

Edit: is es gerechtfertigt jetzt erstmal ne kleine Meldepause einzulegen?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wichs mir ins Hirn.

so ist es.

Hör auf Dramaqueen zu spielen und kümmer dich um deine Sachen.

Wenn dich intressiert wie ihre Prüfung war ruf an, wenn nicht dann halt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Einfach abwarten würde ich sagen. Du willst ja schliesslich das Sie sich meldet. Also gib ihr auch die Chance, dass Sie sich melden kann.

Ich denke nicht das du Attraction verloren hast. Wieso auch. Wenn hast du welches dazu bekommen, weil du dich unter Kontrolle hattest. Geh heute arbeite. Unter nimm danach was mit Freunden und du wirst sehen, dass Sie sich schneller meldet als dir lieb ist.

Wie Beastieboy schon meinte, wenn dich ihre Prüfung interessiert, ruf Sie an. Sonst warte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die prüfung ...Ich hab mich zu sehr an sie gebunden,Ich kam ihr entgegen und will dementsprechend bestätigung ernten wie sonst auch. Sehr schwach von mir... Ich sprech die dinge natürlich nich an weil ich selbst weiß das es total banal ist. Gestern hat sie sich gar nich gemeldet heute auch noch nich.. Ich erwarte von ihr jetzt eben den nächsten schritt ..verständlich oder. Hab am sonntag was für mittwoch abgemacht ich überleg ernsthaft ob ich das treffen absage und stattdessen n probetrainig beim american football verein zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es doch genau so :) Also geh Football spielen. Wenn danach nicht dein Testosteron ins unermessliche steigt, dann wiess ich auch nicht.

mfg

bearbeitet von Marco2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust die Dinge um Aufmerksamkeit zu kriegen, da du dir erhoffst, dass deine Investitionen die du machst auch wieder zurück kriegst.

Das ist falsch, du kannst nicht etwas von Leuten erwarten, die du für sie tun würdest oder getan hast - am Ende des Tages wirst du immer enttäuscht. Mach es, wenn dir danahc ist und nicht um Bestätigung zu erhalten.

Solange du die Bears in Ruhe lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Ich wichs mir ins Hirn.

so ist es.

Hör auf Dramaqueen zu spielen und kümmer dich um deine Sachen.

Wenn dich intressiert wie ihre Prüfung war ruf an, wenn nicht dann halt nicht...

Nothing more to say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

1. Lies Dir den hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 gut durch.

Wenn Du mal auf Reaktion von ihr warten solltest dann vergiss nicht dass Band!

2. Hör auf Erwartungen für deine Investitionen zu stellen, ganz besonders was dass SMS schreiben angeht!

Schreib ihr wenn: sie es sich verdient hat ; wenn Dir danach ist ;

Und höre auf eine Antwort in Millisekunden zu erwarten. Du kannst auch meinetwegen Anfangen sie zu

spiegeln, schreibt sie erst in 2 Stunden zurück schreibst Du auch erst FRÜHSTENS in 2 Stunden zurück.

3. Akzeptiere das sie auch andere, wichtigere Dinge als Dich in ihrem Leben hat. Sie sollte dich als netten

Zusatz zu ihrem Leben sehen und genau so sollst Du das auch sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

4. Du hast viel zu viel Zeit um drüber nachzudenken was sie denken könnte. Fang an Dich zu beschäftigen, lass

sich die Welt nicht nur um sie für Dich drehen!

Deine Erwartungshaltung führt früher oder später dazu dass Du immer und immer mehr verlangst bis sie schliesslich

nicht mehr geben kann als sie sowieso schon tut. Sie wird sich dadurch überfordert oder erdrückt von Dir fühlen...

Vergiss niemals das Band!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden