8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Benötige bitte eine Hilfestellung!

Habe folgendes Problem:

Hatte vor 8 Monaten eine 6 Jährige Beziehung. Als diese Bezeihung scheiterte, ging es mir verdammt schlecht.

Mittlerweile habe ich es zum Glück geschafft, darüber hinweg zu kommen. Habe inzwischen sehr viele neue Leute kennen gelernt, darunter auch viele Mädels.

Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Hilfe benötigte. Habe einen Beitrag nach dem anderen gelesen und mir so einiges angeeignet!

Nur habe ich das Problem, dass ich entweder in die Freundesschiene rutsche oder eben keine Anziehung erzeuge.

Habe z.B. letztes Wochenende mit einem Mädchen Party gemacht. Haben zusammen getanzt und uns nett unterhalten. Sie hatte sichtlich Spaß, nur weiß ich nicht

wie ich das ganze eskalieren soll?! Habe Panik davor zurückgewiesen zu werden, da ich dieses Mädchen noch öfters sehe. Ist übrigens eine HB8!

Ich habe also ein Problem damit, einfach etwas bei einem Mädel zu versuchen. Brauche unbedingt Hilfe und Ratschläge!

Weil das kennen lernen von neuen Menschen ist mittlerweile relativ von mir überwunden worden, bin trotzdessen sehr schüchtern.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich das anstellen kann? Bin übrigens 24!

Falls weitere Informationen benötigt werden dann bescheit geben ;)

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur habe ich das Problem, dass ich entweder in die Freundesschiene rutsche oder eben keine Anziehung erzeuge.

Ohne auf den Rest einzugehen, du bist zu nett. Probier dich mit c&f aus, bis du das kalibriert rüberbringen kannst. Dein Ziel ist es dabei den berühmt berüchtigten Schlag auf die Schulter von der HB zu bekommen. Dann bist du schon mal einen großen Schritt weiter. Zu c&f gibt es hier mehr als genug zu lesen, such dir das raus, was auf dich passen könnte und probier es aus!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wende C&F und P&P an.

nur weiß ich nicht wie ich das ganze eskalieren soll?!

Du musst während den unterhaltungen und vorallem beim tanzen ordentlich KINO fahren, dann wird sie immer mehr attracted und wenn du dann IOIs und signale siehst küsst du sie.

Habe Panik davor zurückgewiesen zu werden, da ich dieses Mädchen noch öfters sehe. Ist übrigens eine HB8!

erstmal glückwunsch wenns wirklich ne HB8 ist

na klar, ein KC der nicht funktioniert frustriert. Aber wenn du wirklich so ein problem darin siehst das wenns schief geht du sie immer noch sehen wirst und es so schlimm sein wird dann lass es doch einfach mir dieser frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anziehung kann man nicht erzeugen. Die setzt man ganz einfach voraus, dann hat man nämlich auch kein Problem mehr mit irgendwelchen eingebildeten "Freundesschienen".

Habe Panik davor zurückgewiesen zu werden, da ich dieses Mädchen noch öfters sehe. Ist übrigens eine HB8!

Du willst sie also verarschen, indem du so tust, als ob du homosexuell wärst. Gleichzeitig willst du sie beleidigen, indem du so tust, als würde sie dir nicht gefallen. Das wird nicht gut gehen...

Ich habe also ein Problem damit, einfach etwas bei einem Mädel zu versuchen.

Hast du Schuldgefühle, weil du auf sie stehst? Ist das irgendwas Außergewöhnliches? Was würde passieren, wenn du ihr direkt ins Gesicht sagen würdest, dass du sie geil findest? Verprügelt sie dich dann und redet kein Wort mehr mit dir? Was machst du, wenn sie irgendwann die Schnauze voll hat und dir ihren neuen Freund vorstellt? Und woher willst du wissen, dass sie nicht auf dich steht? Willst du dir schon selbst einen Korb geben, bevor du überhaupt mit ihr geredet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert der wichst. Ganz einfach. Sehe deine Lage nicht unbedingt als "Problem". Da du selbst handeln musst kann dir hier aber auch keiner so wirklich helfen. Mir hat damals etwas Alkohol geholfen mich zu überwinden und locker zu machen. Du kannst ja auch mit langsamen Berührungen anfangen und das ganze dann bis zum Kuss steigern wenn du sehr schüchtern bist. Du musst dich halt was trauen und wenns nur eine leichte Berührung am Oberarm ist. Taste dich voran.

Zum Thema Abweisung. Ich hatte mal die dumme Angewohnheit Frauen zu meiden die mich abgewiesen haben. Hab mich fast schon zickig benommen und auch patzig geantwortet wenn ich besagte Frauen wieder gesehen habe. Diese Einstellung hab ich schlagartig geändert als mir klar wurde dass es ihr gutes Recht ist mich abzuweisen. Hab es immer sehr persönlich genommen. Eines Tages musste ich darüber grübeln wie unreif und dämlich dieses Verhalten doch eiegntlich ist. Es ist doch nur ein Korb, was ist denn schon dabei? Außerdem verbaut man sich so andere Chancen.

Ein Korb ist halb so wild und es wird deine Attraktivität steigern wenn sie merkt dass du damit umgehen kannst. Attraktivität ist nicht alles aber es ist immer noch besser wenn sie denkt "Okay, der scheint mir selbstbewusst und kann mit Körben um" statt "Oha. Kaum is sein Ego verletzt mutiert er zur männlichen Zicke/Memme". Zudem darf man nicht vergessen, Frauen reden untereinander. Nutze das zu deinem Vorteil.

Einer der größten Denkfehler die man hier machen kann "Oh wenn sie mir ein Korb gibt und ich sie häufig sehe wird das soo schlimm und peinlich ...buhuu". Bullshit. Mach einfach kein Drama daraus.

Es gilt die Regel Ein guter Verlierer wird hier zum Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge....

Also von der Art her, sagen die Mädels mir das ich einen coolen Humor habe. Schaffe es auch das sie mich boxen oder das ich sie unauffällig berühren kann.

Bin nur anscheinend noch zu unerfahren, die Signale durchschauen zu können.

Achja ich will dieses Mädel nicht verarschen oder vortäuschen das ich Schwul bin! Ich hätte wenn es funktioniert gerne mehr, als eine einmale Sache.

Thema Alkohol als Unterstützung. Bin meistens mit Kumpels auf der Tanzfläche und trinke Alkohol. Ich werde dadurch auch lockerer.

Nur ich habe bisher einen Fehler gemacht! Das besagte Mädel hat eine jüngere Schwester. Mit der komme ich super klar und ich weiß auch nicht warum, aber es endet immer darin, dass ich die eigentlich interessante ignoriere und

mit ihrer Schwester tanze. Manchmal versuchte sie dazwischen zu kommen und mit zu tanzen, aber ich hatte nur Blicke für ihre Schwester.

Ich weiß hört sich dumm an, aber mit ihr komme ich super klar. Ist leider nur nicht optisch mein Fall.

Es ist eben alles schwierig etwas mehr zu riskieren, wenn man es die letzten 6 Jahre wegen einer Beziehung nicht machen musste. Habe auch das Buch "Lob des Sexismus" gelesen um mich etwas weiter zu bringen!

Muss halt irgendwie mich nur noch überwinden, einen Schritt weiter zu kommen als das herkömmliche und ich muss mir beibringen nicht immer der Nette für die Mädels zu sein.

Achja Thema: Sag ihr doch einfach das du sie geil findest?!....Ich habe bislang überall gelesen, dass es nicht gut wäre, einem Mädel einfach so die Gefühle zu gestehen. Ist das nicht so?!

Wäre es ansonsten eine gute Idee, auch wenn man bisher noch nicht so viel zu tun hatte, sie einfach zu einer Unternehmung einzuladen. Wir sind bei Facebook befreundet, haben bislang aber nur wegen einer Party kurz geschrieben, ob sie auch da sein wird!

Danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bin nur anscheinend noch zu unerfahren, die Signale durchschauen zu können.

Wenn du dich wohlfühlst, dann bleibst du. Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann gehst du. Ihre sogenannten "Signale" durchschauen sie doch selbst nicht...

Ich habe bislang überall gelesen, dass es nicht gut wäre, einem Mädel einfach so die Gefühle zu gestehen.

Verlustangst, Frustration und Verzweiflung sollte man ihr vielleicht lieber nicht gestehen. Solche Gefühle können meiner Meinung nach aber erst dann auftreten, wenn man schon vorher immer Angst davor hatte, ihr einfach mal die Meinung zu sagen. Ich persönlich würde es zum Beispiel als sehr unangenehm empfinden, wenn eine attraktive Frau neben mir steht und ich nichts zu ihr sagen dürfte.

Wäre es ansonsten eine gute Idee, auch wenn man bisher noch nicht so viel zu tun hatte, sie einfach zu einer Unternehmung einzuladen

Wenn du das willst, dann ist es eine gute Idee. Wenn du es nur deshalb tust, weil irgendwelche Typen in irgendwelchen Foren dir das vorgeschlagen haben, dann ist es eine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden