Ich drohe zum AFC zu werden...

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was RazielAikon sagt.

Viel zu lange gezögert. Ich hatte auch erst ne ganz süße bei fb. Am Anfang lief alles super, sie meinte dann auch ich soll sie besuchen (studiert auch 200 Kilometer weg). Dann kahm mein Fehler: wir haben oft stundenlang gechattet und ich war immer erreichbar, dank I phone wirklich immer. Tja, als ich dann kommen wollte, hatte ihre sis Geburtstag -.- . Ausreden über Ausreden folgten und als ich endlich (viel zu spät) eskalierte kahm es wie es kommen musste: Todd, du bist ein toller Mensch, aber für mich auf einer ganz anderen Ebene.

Richtig, und zwar auf der "no fuck for you" ebene. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Urlaub eskaliert bin, hat sie sowas aber nicht gesagt, sie hat es sich ja gefallen lassen, dass ich eskaliert bin und hat nichts dagegen gemacht und genau deswegen habe ich sie dann ja auch gefragt wie sie zu der Beziehung steht und von ihr kam dann ja nur ein "Ich kann mich nicht entscheiden".

Es ist ja nicht so, dass wir schon in der LJBF-Zone sind, sonst hätte sie ja Sonntag schon klipp und klar gesagt, dass sie nichts will und nicht "Ich kann mich nicht entscheiden".

Wie ich weiter oben ja schon geschrieben hab, hat sie das dann ja mit nem Angebot verglichen und ich meinte dann ja, dass das Angebot nicht für immer da ist.

Nachdem sie sich dann ja bei mir gemeldet hatte am folgenden Tag hab ich ja gefragt, wann wir denn unser Gespräch weiterführen wollen (das war Montag) und sie meinte dann ja wortwörtlich "ja machen wir, eventuell am Wochenende wenn Du Zeit hast". Ich ihr den Tag darauf geschrieben, dass ich Samstag und Sonntag Zeit hätte und sie meinte dann dazu nur "gut okay :D". Seit dem ist noch kein Wort wieder darüber gefallen.

Das mit dem immer erreichbar sein ist ja nun auch nicht mehr. Bei Facebook bin ich offline und auf SMS antworte ich stark verzögert (so 2-3 Stunden später).

Mein Kumpel meinte zu mir ich solle die Sache mit dem Wochenende nicht ansprechen, weil sie ja vorgeschlagen hat das direkt dieses Wochenende zu klären. Ich sollte warten ob sie nochmal drauf eingeht, gerade nachdem ich ihr eben nochmal ganz beiläufig gesagt hab, dass ich nach meiner Prüfung Samstag nach Hause fahre und wenn sie es bis Samstag nicht tut sollte ich mich Samstag nicht bei ihr melden und dann Sonntag mal zu fragen, ob sie nicht was vergessen hätte und dass es scheiße ist, wenn sie keine klaren Ansagen macht.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Ich werde heute am späten Abend nochmal kurz online gehen und sehen ob sie auch online ist und von sich aus schreibt und irgendwas zu der sms sagt.

Das zeigt schon deine Einstellung zu dem Ganzen. Lass dieses FB und warte da nicht auf irgendwelche Nachrichten. Wenn sie sich denn schon die Eskalation gefallen lässt, denn versuche es bis zum Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch bei Facebook nicht erreichbar. Im Moment schreiben wir ja ausschließlich per SMS. Dass sie mich bei Facebook nicht erreicht weil ich den ganzen Tag lerne scheint sie ja begriffen zu haben

Ich weiß ja jetzt nur nicht, wie ich das mit dem Wochenende handlen soll. Ob ich jetzt warten soll bis sie das von sich aus sagt und den Weg fahren, den mein Kumpel mir vorgeschlagen hat oder ob ich sie einfach Samstag nach der Prüfung anschreiben soll und fragen wie es nun aussieht.

Auf meinen dezenten Hinweis, dass ich ja von Samstag bis Montag zuhause bin hat sie bisher nicht geantwortet, weil sie noch bis 19:00 ne Veranstaltung hat. Allerdings hätte sie da auch gut vorher drauf antworten können, da ich ihr das ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung geschrieben hab.

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ja auch bei Facebook nicht erreichbar. Im Moment schreiben wir ja ausschließlich per SMS.

Ist auch nicht besser, weniger ist mehr.

Dass sie mich bei Facebook nicht erreicht weil ich den ganzen Tag lerne scheint sie ja begriffen zu haben

Ich weiß ja jetzt nur nicht, wie ich das mit dem Wochenende handlen soll. Ob ich jetzt warten soll bis sie das von sich aus sagt und den Weg fahren, den mein Kumpel mir vorgeschlagen hat oder ob ich sie einfach Samstag nach der Prüfung anschreiben soll und fragen wie es nun aussieht. Du fragst garnicht, du solltest führen

Auf meinen dezenten Hinweis sehr needy, dass ich ja von Samstag bis Montag zuhause bin hat sie bisher nicht geantwortet, weil sie noch bis 19:00 ne Veranstaltung hat. Allerdings hätte sie da auch gut vorher drauf antworten können, da ich ihr das ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung geschrieben hab. du wartest schin wieder auf irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!! Frauen machen keine klaren Ansagen! Wenn sie sagt, sie sei sich nicht sicher versucht sie nur dich nicht zu verletzen... Was heißt denn eskaliert? Hattet ihr sex? Hab ich das überlesen? Es gibt ne kleine Grundregel, hab ne schöne Zeit mit ihr, geht zusammen weg, fick sie kräftig durch und irgendwann wird SIE dich auf ne Beziehung ansprechen! Der Kerl macht das nicht, da setzt du das arme Ding nur unter Druck und beförderst dich ins Off...

Und wenn sie sich wegen dem WE nicht meldet, tust du es erst recht nicht! Verstehst du das nicht? Du musst aufhören ihr hinterher zu laufen. Stell dir vor die Dame lässt dich sitzen und du rufst trotzdem wieder an?! Sie sagt dann es sei ihr was dazwischen gekommen, das ist natürlich gelogen und du verzeihst ihr und rennst weiter hinterher... Problem gecheckt? Entweder sie meldet sich und investiert oder du bist weg! Das sagst du ihr natürlich nicht! Einfach nicht melden, wenn sie ankommt freundlich sein als wäre nichts gewesen, da du an dem Wochenende zufällig Theresa getroffen hast und ihr die ganze Nacht unterwegs wart.... ;)

Die Flood Kontrolle gibt mir die möglichkeit auf deinen nächsten Post einzugehen.... MANN sagt nicht wann man erreichbar ist, wenn so wie bei dir keine Attraction da ist! Dass sie diese "Chance" dich zu erreichen nicht wahrnimmt dann deshalb...

Besserer Weg: Ich bin bis Montag zu hause, hab verdammt viel vor (Sport, Party, Freunde, Weiber), also treffen wir uns Montag nachmittag im Cafe XY!

Triff du die Entscheidungen! Wenn man das Mädel vor die Wahl stellt überträgt man ihr die Verantwortung für das Treffen und die ist ihr zu viel... Du musst doch führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich warten würde ich das jetzt nicht nennen. Ich will nur sehen wie sie auf diese Anspielung reagiert und wenn sie das einfach ignoriert, gehe ich davon aus, dass sie das entweder vergessen hat, das noch nicht klären will oder das generell nicht klären will. Wenn sie drauf eingeht nach dem Motto "Ja dann können wir das ja dann klären", werd auf jeden Fall ich derjenige sein der sagt, wann und wo wir das klären.

Geht sie nicht drauf ein, werd ich sie morgen drauf ansprechen, dass wir das klären müssen. Allerdings könnte sie sich ja dann auch wieder zu sehr gedrängt fühlen und einfach blocken.

Es ist ja so, dass ich das geklärt haben möchte, aber auch nicht schon vor dem Gespräch sie durch falsche Herangehensweise dazu zu bringen, dass sie sich dann letztendlich falsch entscheidet.

@RazielAikon: Mit eskalieren meinte ich in dem Fall eigentlich nur rummachen und fummeln, aber da hab ich ja auch schon vorher geschrieben, dass da die meiste Aktion von mir ausging und sie eher passiv war und da auch nicht viel zu gesagt hat.

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich Sonntag nochmal mit ihr getroffen. Sie hat sich tatsächlich von sich aus gemeldet und meinte wir wollten ja noch reden. Da meinte sie dann ich solle mich melden wenn ich Zeit hab. Hab ich gemacht und sie gefragt wo wir denn hin wollen und da meinte sie ich solle erstmal um 20:00 zu ihr kommen und dann gucken wir... da ahnte ich dann ja schon böses. Dann saßen wir bis 4Uhr bei ihr im Wohnzimmer ohne groß ein Wort darüber zu verlieren. Dann fing sie davon an und meinte ja, dass sie das alles garnicht so gemeint hätte und wir ja eigentlich beide garnicht so verschieden wären. Darauf meinte sie dann ob ich nicht bei ihr schlafen wolle, ich ein wenig gezögert obwohl ichs natürlich wollte. Naja wir dann bei ihr im Bett gelegen und dann ging plötzlich auch was von ihr aus und sie meinte sie hätte sich das überlegt und meinte ich wäre ja ganz nett und sie würde gerne ne feste Beziehung mit mir haben. Ich dann aber erstmal nicht eskaliert, weil das wieder zu viel Druck für sie gewesen wäre. Das werde ich dann nächstes Wochenende machen.

Also Attraction ist schon mal wieder da würde ich sagen.

Nächstes Wochenende ist bei uns von der Schule Abiball und mein Kumpel geht mit seiner Freundin auch hin, weil seine Schwester Abi gemacht hat. Da werde ich sie dann im Laufe der Woche mal fragen ob sie nicht auch mitkommen will.

PS: Zum Grillen mit der Familie wurde ich auch eingeladen, da muss ich mir dann nochmal Antworten auf etwaige Fragen zurecht legen. Mein Kumpel meinte schon, dass ich dann bestimmt von der Verwandtschaft ins Kreuzfeuer genommen werde.

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Waren auf dem Ball am Samstag, hab sie danach nach Hause gefahren, bei ihr gepennt und eskaliert. Sex wollte sie zwar nicht, aber für fingern und Handjob war sie dann doch zu haben. Ich denk mal bis zum Sex braucht sie noch etwas. Oder was meint ihr?

Kontakt halten wir in der Woche über SMS, höchstens 2-3 am Tag. Facebook bin ich offline, weils da immer zu schnell im Smalltalk endet. Auch mit den SMS bin ich vorsichtiger geworden, da kam es ja in der Vergangenheit doch zu ein paar Missverständnissen und versuch jetzt immer Richtung Wochenende was fürs Wochenende auf die Beine zu stellen und mich dann auf die gemeinsame Zeit am Wochenende zu konzentrieren.

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Update:

Samstag waren wir auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin, ich dann natürlich nicht nur an ihr gehangen, sondern mich auch viel und lange mit den anderen Frauen da unterhalten...

Als ich sie dann nach Hause gebracht hatte meinte sie, dass ich mir ja noch irgendwie nen Tag freihalten sollte, sie wüsste aber nicht wann und warum. Außerdem hat sie gefragt ob ich nicht kommenden Samstag mit ihr einkaufen wolle. Meinte ich dann nur, dass ich mal gucken muss ob ich da Zeit hab...

Sonntag Abend bevor ich dann wieder zum Studieren gefahren bin war ich nochmal kurz bei ihr, sie musste dann nachts noch irgendwann zu ner Freundin aus der Uni, weil die früh morgens was machen mussten...

Da meinte sie dann nachdem sie da angekommen war "Iwie bin ich total verhalten oder? Ich kann das alles nicht richtig deuten glaub ich..."

Darauf hab ich dann nur gefragt was sie denn wie zu deuten hat...

Da meinte sie dann nur, dass wir "nochmal schnacken;)"

Ich kann mir da nicht wirklich nen Reim drauf machen, was sie jetzt genau will.

Was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein sehr interessanter Fall. Du machst wirklich sehr viel falsch und bekommst sie trotzdem, anscheinend rational, dazu einen Beziehungsvertrag mit dir zu unterschreiben. Das zeigt, dass es nicht immer wie im PU-Handbuch laufen muss und kann auch denen Hoffnung geben, die sich schon viele AFC-Nummern geleistet haben.

Das absehbare Problem, was sich daraus ergibt, ist, dass sie nicht wirklich emotional involviert ist. Sie will es vielleicht sein, weil du unterm Strich ein guter Typ bist, ist es aber nicht. Genau deshalb ist sie so "verhalten", dass merkt sie nun auch. In ihr brennt einfach kein Feuer, weil DU dort kein Feuer entfacht hast und jetzt, wo du sie quasi sicher hast, das vermutlich erst recht nicht machen wirst. Du machst sie mit deiner Unsicherheit und deinem nicht vorhandenen Frame einfach selbst verdammt unsicher. Du führst kein Stück und überlässt alles ihr. Jede Entscheidung. Jedes wann und jedes wo. Und wie soll ich mir deinen Urlaub bitte vorstellen und vor allem die Eskalation? Du spielst an ihren Titten rum, während sie ruhig daliegt und versucht einzuschlafen?

Versteh mich nicht falsch, solche Beziehungen werden da draußen reichlich geführt - bes. dann, wenn die Alternativen beidseitig nicht zu groß sind; aber genau solche Beziehungen enden dann auch schnell wieder, wenn einer mit einem etwas hellerem Streichholz daherkommt und das Feuer entfacht. Und sei es nur für eine Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein paar Tipps bekomme, wie ich den Brand legen kann, würde ichs ja machen ;)

Am Frame arbeite ich schon...

Und was andere Streichhölzer angeht... Sie wird von allen ihrer Bekannten und sich selbst als treudoof beschrieben, also sollten da andere Streichhölzer keine Rolle spielen.

Zum Thema führen: Das muss ich einfach bei ihr langsam steigern, weils ja Anfangs schon fast auseinander gegangen wäre, weil ich zu stark geführt hab.

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich ein paar Tipps bekomme, wie ich den Brand legen kann, würde ichs ja machen ;)

Das Forum hier ist voll davon, aber aus deinen Posts in diesem Thread kann ich nicht schließen, dass du diese Dinge überhaupt umsetzen willst. Stattdessen lese ich immer wieder, dass du auf jede ihrer Aussagen eingehst, alles analysierst und bereden willst ...

Was du willst sind keine Tipps, sondern Zauberkunststücke, mit denen du - ohne dein sonstiges Verhalten zu ändern - das gewünschte Ergebnis herbeiführen kannst. Die gibt es in der Tat nicht.

Aber vielleicht ist PU einfach (noch) nichts für dich, vielleicht solltest du wirklich deinen Weg gehen und hoffen, dass es so gelingt. Möglich ist es!

bearbeitet von mehrtuerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das absehbare Problem, was sich daraus ergibt, ist, dass sie nicht wirklich emotional involviert ist. Sie will es vielleicht sein, weil du unterm Strich ein guter Typ bist, ist es aber nicht. Genau deshalb ist sie so "verhalten", dass merkt sie nun auch. [...] Du führst kein Stück und überlässt alles ihr. Jede Entscheidung. Jedes wann und jedes wo.?

Das Ding ist einfach, wie sie selber gesagt hat, dass ihre erste Beziehung eben deswegen nix geworden ist, weil er zu viel geführt hat, ihr keine Freiheit gelassen hat und sie, wie sie selbst sagte am liebsten im Keller eingesperrt hätte. Die zweite Beziehung ist dann in die Brüche gegangen, weil der Typ über ihren verstorbenen Vater hergezogen ist. Da hat sie ihm dann auch die Nase gebrochen...

Ich denke mal, dass ich bei ihr ganz gut daran tue noch nicht zu stark zu führen und sie nicht unter Druck zu setzen, da es sonst wieder zu der Situation wie Ende Mai kommt.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Nach ihren Nachrichten heute, auf die ich nicht näher eingehen möchte, glaube ich, dass das wirklich was wird ;)

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ding ist einfach, wie sie selber gesagt hat, dass ihre erste Beziehung eben deswegen nix geworden ist, weil er zu viel geführt hat, ihr keine Freiheit gelassen hat und sie, wie sie selbst sagte am liebsten im Keller eingesperrt hätte. Die zweite Beziehung ist dann in die Brüche gegangen, weil der Typ über ihren verstorbenen Vater hergezogen ist. Da hat sie ihm dann auch die Nase gebrochen...

Hi,

für mich hat der Kerl in ihrer Ersten Beziehung nichts mit Führen zu tun sondern er wollte Sie Kontrollieren und hatt Angst Sie zu Verlieren bzw als Eigentum angesehen.

Nummer 2 ist einfach nur Dumm sich über eien Toten und dazu noch den Vater seiner Freundin lustig zu machen

Gruß LordCbr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ding ist einfach, wie sie selber gesagt hat, dass ihre erste Beziehung eben deswegen nix geworden ist, weil er zu viel geführt hat, ihr keine Freiheit gelassen hat und sie, wie sie selbst sagte am liebsten im Keller eingesperrt hätte. Die zweite Beziehung ist dann in die Brüche gegangen, weil der Typ über ihren verstorbenen Vater hergezogen ist. Da hat sie ihm dann auch die Nase gebrochen...

Mal davon abgesehen, dass Führung nun auch nicht das einzige Mittel ist um sie emotional zu packen (dafür ist es sogar eher sekundär), hat das beschriebene auch nichts mit Führung zu tun sondern mit einengen und befehlen. Führen heißt auch nicht, immer seinen Willen durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte hat sie heute nur positives von sich hören lassen, ich hab da erstmal nix zu gesagt, ich hab ja noch zu tun. Ich halte euch wie ich schon sagte auf dem laufenden.

Für mich ist es bis hier hin auf jeden Fall so, dass sie wirklich mehr und auch längerfristig was will, weil ich einfach das Gegenteil zu ihren voherigen beiden Typen bin und ihr Umfeld von mir mehr oder weniger positiv überrascht ist und sie das noch nicht so ganz fassen kann, dass Kerle auch so wie ich sein können. Nice Guy eben...

bearbeitet von Morph007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sind seit dem 10.07. zusammen und alles läuft gut. Sie fängt schon an von einer gemeinsamen, langfristigen Zukunft zu reden, sogar von heiraten. Aber alles zu seiner Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.