8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an euch alle Leute !!

Ich will ein NATURAL GAME betreiben ! ohne jegliche Routinen und so ...

aber ich hab bemerkt , dass ich ohne Routinen keine Attraction iwie aufbauen kann und mir recht spontatn die Themen fehlen mit dem Mädel ein Gespräche zu führen und sie auf eine natürliche Art und Weise zu verführen ..!

Ich bete hier um eure HILFE!!! , wie kann ich das MÄDELS ohne den Einsatzt von Routinen gefallen !! und worüber kann ich mit denen reden , wenn ich mit den ein Natural Game betreiben will !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haust du etwas eine Routine nach der anderen raus? Hast du denn damit überhaupt schon irgendeine gelayt?

Ich z.b benutze höchstens 2 Routine während des ganzen Games (wenn überhaupt). Und das nur weil ich womöglich a) einen Drink möchte oder b) sie sexuell verschlossen wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haust du etwas eine Routine nach der anderen raus? Hast du denn damit überhaupt schon irgendeine gelayt?

Ich z.b benutze höchstens 2 Routine während des ganzen Games (wenn überhaupt). Und das nur weil ich womöglich a) einen Drink möchte oder b) sie sexuell verschlossen wirkt.

Nein ich hau nicht nur Routines und so Raus

Ich frag sie natürlich aus, wo sie lebt und so , aber nicht in FOrm von einem Interview. nicht dass jetzt du das denkst ...

mir fehlt halt der Trash-talk , Smalltalk ich habe immer das Gefühl , dass ich ihre Attraction verliere oder zu wenige aufbaue...

und deshalb , dann nicht weiß , wie ich attraction aufbauen solllte..und worüber ich mit reden soll , um weiterhin attraction aufzubauen !!!!

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir fehlt halt der Trash-talk , Smalltalk ich habe immer das Gefühl , dass ich ihre Attraction verliere oder zu wenige aufbaue...

Ich kenne ja dein Game nicht, aber ich schließe wegen dem Satz mal, dass die Location ein Club ist. Hier ist alles dynamisch, alles geht schnell. Die Menschen sind viel offener, berührungen werden akzeptiert. Hier heißt es also (schnell) immer weiter eskalieren ! Tust du es nicht sinkt die Attraytion.

In der Regel läuft es bei mir so ab:

Es gibt mit nem HB Augenkontakt -> Ich hol sie zu mir -> "Hi" -> KC

Ich approache ohne EC -> Bisschen Smalltalk (Wie heißt du, blabla) -> Kino immer weiter steigern -> KC.

Ab den KC hat man die Attraction etwas "gefestigt".

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hau nicht nur Routines und so Raus

Ich frag sie natürlich aus, wo sie lebt und so , aber nicht in FOrm von einem Interview. nicht dass jetzt du das denkst ...

und deshalb , dann nicht weiß , wie ich attraction aufbauen solllte..und worüber ich mit reden soll , um weiterhin attraction aufzubauen !!!!

ahh okay meine Schuld,,,neein ich führe hauptsächlich Day/Streetgame !!!

und da fehlt mir halt an Redegewahntheit und ich kann einfach durch meine Art und Weise keine Interessae bei dem Mädels aufbauen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ja dein Game nicht, aber ich schließe wegen dem Satz mal, dass die Location ein Club ist. Hier ist alles dynamisch, alles geht schnell. Die Menschen sind viel offener, berührungen werden akzeptiert. Hier heißt es also (schnell) immer weiter eskalieren ! Tust du es nicht sinkt die Attraytion.

In der Regel läuft es bei mir so ab:

Es gibt mit nem HB Augenkontakt -> Ich hol sie zu mir -> "Hi" -> KC

Ich approache ohne EC -> Bisschen Smalltalk (Wie heißt du, blabla) -> Kino immer weiter steigern -> KC.

Ab den KC hat man die Attraction etwas "gefestigt".

BÄM!

ich bin beeindruckt was du für ein tempo vorlegst in deinem Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach musst Du keineswegs immer beeindrucken und derjenige sein der ununterbrochen spricht. Gerade wenn es Dir um 'Natural Game' geht, empfehle ich Dir, den Fokus zu wechseln. Kultiviere ein aufrichtiges Interesse, ein gewisses Maß an Neugier und Faszination für die Frauenwelt. Stelle Fragen über Themen die Du wirklich (!) wissen willst und sage was Dir in den Sinn kommt. Wenn Du das tust, wirst Du immer etwas zu sagen haben. Mit einer nötigen Prise Lockerheit und Humor, wird im Verlauf einiger Praxis das Gefühl der 'Langeweile' zunehmend gar nicht mehr aufkommen.

Have fun! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach musst Du keineswegs immer beeindrucken und derjenige sein der ununterbrochen spricht. Gerade wenn es Dir um 'Natural Game' geht, empfehle ich Dir, den Fokus zu wechseln. Kultiviere ein aufrichtiges Interesse, ein gewisses Maß an Neugier und Faszination für die Frauenwelt. Stelle Fragen über Themen die Du wirklich (!) wissen willst und sage was Dir in den Sinn kommt. Wenn Du das tust, wirst Du immer etwas zu sagen haben. Mit einer nötigen Prise Lockerheit und Humor, wird im Verlauf einiger Praxis das Gefühl der 'Langeweile' zunehmend gar nicht mehr aufkommen.

Have fun! ;-)

Klingt echt gut ! ;-)

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden