Wir brauchen Vorträge für das nächste Lairtreffen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir wäre diese art von vortrag ehrlich gesagt auch lieber.

nur: zu verachten war der vorschlag jetzt find ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich hört sich das auch eher nach der sendung mit der maus an!!

aber was ich knorke finde wäre ein vortrag über auswirkungen von szenezugehörigkeiten beim flirten. also als goth in gothicszenen und die eigenschaften der einzelnen szenen. davon gibt es ja viele: rocker, alternative kiffer, gothics, elektrodrogenmenschen, chicki-micki-wir-haben-geld. was macht es aus, wenn man mit normaler kleidung in einen beispielsweise elektro/goth schuppen geht und wenn man mit szenekleidung hineingeht. wie ist der unterschied der frauen, also wie flirtoffen sind die usw

ich habe gehört mensch material soll zb für gothics ganz firm sein, man kann sich den vortrag ja teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, eindeutig niedergeschmettert B-)

Bei dem anderen Vortrag: kein Plan was ich da erzählen sollte, ich glaub ich lass es lieber ...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum klammert ir eigentlich so stark an der vortragsidee??? es gibt soviel das man machen kann - grillen, diskussionsrunden über probleme von den leuten, die gerade irgendwo feststecken, einzelne situationen diskutieren, wie dates ausmachen, wo dates machen - ich hab zb keine ahnung wo ich in bremen dates abhalten soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ohne Vortrag wird das nicht laufen.

Wenn 50 Leute kommen hat sicher keiner Lust über die Probleme eines einzelnen zu diskutieren, das geht in so einer großen Runde nicht und ist auch für viele uninteressant.

Viele kommen eben wegen den interessanten Vorträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich muss sagen, dass Vorträge durchaus etwas positives haben.

Jedoch sollte man bedenken, dass zum Beispiel ein Tag am See auch seien Vorteile hätte;

Anfänger erleben einfach mal freie soziale Interaktion, Fortgeschritenne können Kontakte knüpfen und alle können sowieso etwas von anderen Lernen.

So kann ein viel individualiserterer Austausch statt finden und man kann einfach Spaß mit Pickuppern haben ---- wenn man sonst mit "normalen" Menschne unterwegs ist ein Vergnügen <_<

ich z.B. fände sowas cool. Und du als Lairleiter und Pickupper solltest doch neuen Ideen immer offen gegenübertreten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei gutem Wetter find ich die Idee sich mal Outdoor zu treffen und einfach Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen auch echt gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses modell wurde bereits ausprobiert und hat zu stark sinkenden teilnehmer zahlen geführt am ende hatten wir dnn 4 leute wovon 2 ein pärchen gewesen sind... die grundformel ist nun mal

value => interesse => teilnehmer

value = wissen > kontakte > sozialisierung mit MÄNNERN

nach spätestens 2 treffen egal welcher form hat jeder teilnehmer meistens einen festen wing und kommt nur noch wenn ihn die treffen interessieren. wenn ihr möchtet könnt ihr gerne grillen oder ein ähnliches event organisieren und könnt dabei auf die volle unterstützung des laires zurückgreifen.

sollten bis sonntag keine vortragenden sich einfinden werde ich mit hanni mal sprechen und mir was ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp - wir können gerne grillevents oder uni-see events starten. die werden aber unabhängig vom lairtreffen sein.

auf einem lairtreffen soll auch wissen vermittelt werden.

vor allem: diese sozialisierung ist ja schön und gut - man sollte aber bedenken, dass 90% der leute, die auf Lairtreffen sind einen penis haben. und das ist nicht das ziel der sache...

mein vorschlag: für solch ein event gilt: man darf nur kommen, wenn man mind. ein mädel (oder mehr) mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jepp - wir können gerne grillevents oder uni-see events starten. die werden aber unabhängig vom lairtreffen sein.

vor allem: diese sozialisierung ist ja schön und gut - man sollte aber bedenken, dass 90% der leute, die auf Lairtreffen sind einen penis haben. und das ist nicht das ziel der sache...

mein vorschlag: für solch ein event gilt: man darf nur kommen, wenn man mind. ein mädel (oder mehr) mitbringt.

jup wie an meinem geburtstag da ist es ja so ziemlich lustig geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
mein vorschlag: für solch ein event gilt: man darf nur kommen, wenn man mind. ein mädel (oder mehr) mitbringt

Sehr gute Idee!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß ja gar nicht, warum ihr hier meint, dass ihr es nicht bis zum nächsten lairtreffen schaffen könnt... ihr wisst nichtmal wann das sein wird!

also ich werde kein treffen ohne vorträge ankündigen. was wollen wir da denn die ganze zeit machen? ich werd da nicht 2 stunden den moderator mimen. außerdem wird dann bestimmt kaum einer kommen.

und sobald wir 2 vorträge haben - werd ich 2 bis 3 wochen anmeldezeit beanschlagen.

Ich denke das nächste Lairtreffen wird nicht erst in 5 Wochen sein, daher meine Aussage :rolleyes:

Ich find übrigens die Idee mit dem Vortrag über Verhütung gar nicht so schlecht. Bezweifel nämlich auch, dass auch nur irgendeiner ausm Lair zugeben würde, dass er da wirklich "Wissenslücken" hat. Schaden kann es definitiv nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein vorschlag: für solch ein event gilt: man darf nur kommen, wenn man mind. ein mädel (oder mehr) mitbringt

Sehr gute Idee!!

2_6.gif

Absolute Scheiß-Idee.

Hallo?

Wo soll jemand wie ich bittesehr n Mädel her organisieren? Bin ich Gott, dass ich mir eins aus der Rippe schnitzen kann???

2_10.gif2_10.gif2_10.gif

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezweifel nämlich auch, dass auch nur irgendeiner ausm Lair zugeben würde, dass er da wirklich "Wissenslücken" hat.

Also ich hätte schonmal kein Problem damit das zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find übrigens die Idee mit dem Vortrag über Verhütung gar nicht so schlecht. Bezweifel nämlich auch, dass auch nur irgendeiner ausm Lair zugeben würde, dass er da wirklich "Wissenslücken" hat. Schaden kann es definitiv nicht !!
ich finde einen vortrag über verhütung total überflüssig wer hört sich denn so etwas an? entweder hat man keinen sex und verhütet nicht oder man hat sex und verhütet!...

wenn man nicht mehr hütchen spieler sein möchte, muss man einen test machen und sie die pille nehmen... alles was darüber hinaus geht, ist eher was für beziehungen und dann kommt die frau mit den ideen dafür an.

Auch wenn Männer Wissenslücken haben und sich nicht mit allen Verhütungsmethoden beschäftigen, wenn sie wissen wollen dass sie alles richtig machen, bleibt ihnen nur das Kondom.

Zu sagen, dass Frau halt die Pille nehmen muss, ist sicher zu einfach. Zum einen muss Man(n) sich erstmal drauf verlassen, dass sie die auch jeden Tag ordentlich einnimmt, zum anderen ist das ja auch nicht gerade gesund für Frau.

Was in einer längeren Beziehung die ideale Verhütung ist, sollte die Frau entscheiden und entsprechend mit dem Partner abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90 % der PUA Klientel würden sich nicht mehr mit PUA befassen wenn sie mal eben so ein Mädel mitbringen könnten ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst einmal: dann halt PECH gehabt!

aber: das stimmt nicht.

für DIE wings, mit denen ICH losgehe ist es absolut kein problem. ganz einfaches prinzip: jeder verabredet sich mit 2 mädels dorthin (können auch "nur" freundinnen sein) und wenn eine flaked, ist immernoch die andere da.

und wenn beide flaken, dann gleich die anderen aus.

klar - ein paar puas hätten da vielleicht probleme. aber dann gäbe es auch gleich eine challenge - und auf jeden fall eine bessere als die von javax und seido.

hey, es ist doch wohl echt nicht schwer ein, zwei mädelz auf ein treffen mit freunden einzuladen. das ist viel weniger als ein date, weil andere auch dabei sind.

aber wir sind auch kein witzverein, der keine sonne bei frauen hat. auch wenn das INNERHALB der community immerwieder so im raum steht. nicht zuletzt auch aufgrund von forentrolls.

PU hat außerhalb der community einen ziemlichen kompetenter-aufreißer-ruf und nicht den inkompetenter-vollidiot-der-es-nicht-mal-hinbekommt-eine-frau-auf-ein-treffen-mit-freunden-mitzubringen-ruf! und das sollte auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für DIE wings, mit denen ICH losgehe ist es absolut kein problem. ganz einfaches prinzip: jeder verabredet sich mit 2 mädels dorthin (können auch "nur" freundinnen sein) und wenn eine flaked, ist immernoch die andere da.

klar - ein paar puas hätten da vielleicht probleme. aber dann gäbe es auch gleich eine challenge - und auf jeden fall eine bessere als die von javax und seido.

hey, es ist doch wohl echt nicht schwer ein, zwei mädelz auf ein treffen mit freunden einzuladen. das ist viel weniger als ein date, weil andere auch dabei sind.

aber wir sind auch kein witzverein, der keine sonne bei frauen hat. auch wenn das INNERHALB der community immerwieder so im raum steht. nicht zuletzt auch aufgrund von forentrolls.

PU hat außerhalb der community einen ziemlichen kompetenter-aufreißer-ruf und nicht den inkompetenter-vollidiot-der-es-nicht-mal-hinbekommt-eine-frau-auf-ein-treffen-mit-freunden-mitzubringen-ruf! und das sollte auch so bleiben.

em ich kann 10 mädels mit bringen nur ist die frage ob die bock haben ganz nach bremen zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

em ich kann 10 mädels mit bringen nur ist die frage ob die bock haben ganz nach bremen zu fahren

wow, du bist ja cool ;-) die frage ist ehe ob man ein mädchen mit zu einem PUA-treffen bringen möchte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow, du bist ja cool biggrin.gif die frage ist ehe ob man ein mädchen mit zu einem PUA-treffen bringen möchte :)

ansich ist es echt eine coole idee nur sehe ich es selber schon kommen.

PUA fangen über PU zu reden frauen checken nix und wollen wissen was das ist blababla und dann haben wir schon den salat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skyy John Methode

Skyy John ist ein amerikanischer Schauspieler, Barkeeper und Flirtkolumnist. Seine Methode zielt auch eine Easy Going Sache ab. Schwerpunkte liegen hierbei zu einem im Inner Game und eine realen Betrachtungsweise. Es ist wie man so schön sagt im KISS (Keep it Short and Simple) Prinzip für das Bar und allg. Nightgame. Er sieht sich nicht als PUA an, und will auch nicht so gesehen werden.

Seine Methode ist bereis von mir in D getestet worden und sie funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden